DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Stefan Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte beschreiben Sie den Grund Ihres Besuches.

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte geben Sie unbedingt den Grund Ihres Terminwunsches an, sonst können wir den Termin nicht freigeben !!!!!!

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Konventionelle und operative Therapie von Ohren-, Nasen-, Nasennebenhöhlen-, Mundhöhlen (Zunge, Gaumen, Wange, Mundboden, Lippe)- Rachen-, Kehlkopf- und Speicheldrüsenerkrankungen sowie Erkrankungen des äußeren Halses und des Gesichtes. Sollten Sie sich nicht sicher sein ob dies ein OP-Gespräch wird, melden Sie sich doch bitte telefonisch in unserer Praxis, danke.

Sehr geehrte Patienten sehr geehrte Besucher
willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Stefan Hentschel ich b...

Als HNO-Arzt kümmere ich mich vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Dr.Hentschel ist ein hervorragender Arzt!Es gibt nur sehr,sehr viele Patienten,die auch von weit her kommen!Daher auch mal längere Wartezeiten…

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sorgfältig. Nur zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Fachkompetenz verbunden mit einer gut zu verstehenden Erklärung der Beschwerde und der Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Tochter wurde operiert und es geht ihr jetzt viel besser als zuvor

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Kontrolle nach OP

Ich möchte meine höchste Anerkennung und Dankbarkeit für Herrn Dr. Hentschel ausdrücken, der meine Septumdeviation mit größter Sorgfalt und Professionalität behandelt hat. Schon beim ersten Besuch in seiner Praxis fühlte ich mich durch seine sympathische und geduldige Art, alle meine Fragen zu beantworten, sehr wohl.

Die Operation, die in den DRK Kliniken durchgeführt wurde, verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Jetzt, fünf Monate später, bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Die Verbesserung meiner Atmung ist bemerkenswert und hat zu einer deutlichen Steigerung meiner Lebensqualität geführt – ich kann endlich mit geschlossenen Mund schlafen und durchatmen

Ich kann Herrn Dr. Hentschel nur weiter empfehlen. Seine fachliche Kompetenz und menschliche Wärme machen ihn zu einem herausragenden HNO-Arzt.

Positiv, 40 min Wartezeit war okay, würde wiederkommen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Hentschel hat uns ausführlich beraten und war sehr engagiert. Wir waren in vielen HNO Praxen, da unser Problem nicht einfach zu lösen ist. Wir bleiben aber hier - hier wird man gehört und hier ist man in guten Händen!

Termin auf jameda.de gebucht

super arzt! sehr qualifiziert and hat mir sehr gut erklärt was ich machen muss! 5 stars

Termin auf jameda.de gebucht

War alles super und bin auch sehr dankbar für die Hilfe

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer und empathischer Arzt. Seine Kompetenz zeichnet ihn aus und meine Enkelin findet ihn cool.