Dr. med. Stefan Hessenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Garmischer Str. 4, München

Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Garmischer Str. 4, München

Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich kam mit einem vereitertem Backenzahn in die Praxis von Dr. Hessenberger. Der Empfang war sehr freundlich. Nach der Anmeldung wurde ich fast ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer gebeten. Dort bereitete eine Arzthelferin mich auf die Behandlung vor. Danach erfolgte ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und fürsorglich.

Backenzahn Extraktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ein entzündeter Weisheitszahn - ein kurzfristiger Termin - keine Wartezeiten.
Örtliche Betäubung ausreichend - Vollnarkose nicht nötig. Der Eingriff: professionell, die Erklärungen vor und nach der OP - sachlich und verständlich vorgetragen.

Personal und Praxis geben das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und so ist es auch.

Falls ich noch einmal einen Zahn herausoperiert bekommen muss: Jederzeit wieder hier!

Kompetent, ruhig und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich habe1 Stunde im Wartezimmer gewartet und dann erfahren, daß der Arzt doch keine Zeit für die Weisheitszähne Entfernung Zeit hat. Ich soll einen neuen Termin machen.
Und Vollnarkose?!??
Nie wieder.
Und Problem gelöst bei einer tollen Ärztin, natürlich ohne Vollnarkose.

Meine Erfahrung scheint ganz anders zu sein...... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Mit hat die ruhige Art, die mir die Angst vor diesem Eingriff genommen hat, sehr gut gefallen. Hoch professionelle Arbeit, sehr gut erklärt, ohne viel zu Labern. Immer weniger schmerzhaft als befürchtet und ohne jegliche Komplikation von Anfang bis Ende.

ruhige professionelle Art der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Patienten ernst nimmt und freundlich behandelt!!! Er hat alle meiner Fragen beantwortet und mir Alternativen geboten, wenn es seinen Bereich nicht mehr betroffen hat!
Ich war lange nicht mehr bei einem so super Arzt!!!!!!!

Super netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Hessenberger war zu jeder Zeit sehr gut. Risiken wurden erläutert - Möglichenkeiten wie bspw. eine Sedierung angeboten. Die Schlafspritze wirkte innerhalb von Sekunden und ohne Probleme.
Wer also Probleme mit Zahnärzten oder Angst vor einer Weisheitszahn OP hat, ist hier sicherlich bestens aufgehoben.
Das Personal und die moderne Praxis gaben mir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.
Termine sind kurzfristig erhältlich, die Wartezeit betrug immer nur Minuten.

Kompetenter, freundlicher Arzt in ei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich kann Herrn Dr. Hessenberger nur empfehlen. Super Gespräch. Dann eine Einschlafspritze. Aufwachen. Fertig. Alles gut verheilt. Wenn jemand Angst vor OP `S hat ist er bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Dr. Hessenberger nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, sehr gutes Ambiente, kurze Wartezeiten und ein Arzt, auf dessen Urteil man vertrauen kann. Sehr freundliches Personal.

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Die Praxis in der Garmischer Straße 4 macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sehr nette Empfangsdame und der Wartebereich ist sehr komfortabel. Auch muss man kaum warten bis man in das Behandlungszimmer gerufen wird.

ABER!!

Mit der Behandlung selbst war ich jedoch nicht zufrieden. Ich habe dort eine Wurzelspitzenresektion machen lassen. Dr. Hessenberger hat sich Zeit bei der Vorbesprechung gelassen und mir auch die Vor- und Nachteile erklärt und offen gesagt, dass er bei mir wenig Chancen auf Erfolg wegen meiner Vorgeschichte sieht. Freundlich und ehrlich und nicht unsympathisch. Soweit alles schön und gut.

Unzufrieden jedoch war ich mit der Behandlung selbst:
Ich habe mich für eine Schlafspritze entschieden, die mich jedoch leider gar nicht wirklich in einen Schlaf versetzt hat. Ich habe alles mitbekommen und auch viel gespürt. Die Spritze hat 70 Euro gekostet.
Nach der Operation habe ich Dr. Hessenberger gefragt, ob er zufrieden ist mit dem Eingriff, worauf er mir keine Antwort gab.
Und jetzt nachdem die Fäden gezogen wurden, stelle ich fest, dass die Wunde (mit 5 Fäden) unmöglich zusammen genäht wurde. Es ist eine Kraterlandschaft, die unmöglich aussieht. Es verfängt sich Essen darin und das Zahnfleisch wurde viel zu eng zusammengenäht, so dass Spannung zur Backe entsteht. Mir ist das schon gleich nach der OP aufgefallen, woraufhin auf Nachfrage jedoch geantwortet wurde, dass das nur die Schwellung sei und noch weg gehe. Leider nein.

Ich kann deshalb diese Praxis leider nicht empfehlen. Schade.

Außen Hui innen Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben