Mummendorfer Weg 3, Burg Auf Fehmarn, Fehmarn

Dr. med. Stefan Hönemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mummendorfer Weg 3, Fehmarn

Mummendorfer Weg 3, Fehmarn

Familienpraxis Fehmarn Dr.med.Stefan Hönemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Familienpraxis Fehmarn Dr.med.Stefan Hönemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hönemann ist ein sehr freundlicher und vertraueswürdiger sowie kompetenter Arzt.
Wir sind seit Jahrzehnten Patienten bei ihm.
Dr. Hönemann lässt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Seine freundliche Art schafft Vertrauen.

Absolut kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurden in der Klinik sehr unfreundlich, trotz sehr starker Schmerzen, abgewiesen. Sind zu Dr. Hönemann gegangen, das war die beste Entscheidung. Wir können uns nur nochmal sehr herzlich bei Dr. Hönemann und seinen sehr netten Mitarbeiterinnen bedanken. Wenn wir im nächsten Jahr wieder auf Fehmarn sind, wissen wir uns im Notfall gut versorgt.

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist telefonisch gut erreichbar ,die Praxis-Damen sind durchweg freundlich.
Leider befindet sich die Praxis im 1.Stock und die Treppe nach oben empfand ich als recht steil . War mit meinen starken Rückenschmerzen recht mühselig.
Der Doc ist sehr freundlich und bemüht , zu helfen. Verschrieb nach gründlicher Untersuchung Schmerzmittel und empfahl unbedingte Abklärung durch Orthopäden nach Urlaubsende....

Dr. med. Stefan Hönemann

Wir sind umgezogen . die Praxis ist jetzt barrierefrei mit Aufzug erreichbar!

Krank im Urlaub ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Urlaub auf Fehmarn, als mich seit Wochen plagende, und im Urlaub leider immer stärker werdende "Magenschmerzen" zum Arzt zwangen. Dr. Hönemann war sehr nett, hat mir aufmerksam zugehört, mich sofort untersucht und gefunden, was mein Hausarzt leider völlig falsch diagnostiziert hat: blockierte bzw. verschobene Rippen.
Nach der Behandlung war ich fast sofort schmerzfrei und konnte den Resturlaub noch genießen.
Auch das Team war sehr nett, die Wartezeit - obwohl ohne Termin - sehr kurz.

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hönemann scheint sehr kompetent zu sein. Nimmt sich Zeit und erklärt, was nicht so ganz im Körper stimmt. Toll.

Nett und kompetent mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Hönemann nimmt sich immer viel zeit für seine Patienten. Die Wartezeit leidet darunter allerdings nicht. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Leider führt eine Treppe zu den Praxisräumen was jemandem im Rollstuhl die Behandlung unmöglich macht.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komtetente Behandlung, sehr gute Kenntnisse, kann man nur empfehlen, überweist auch zu Fachärzten.

Sehr gutes Praxisteam, kurze Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bislang ohne Ausnahme sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oft gerade im Urlaub werde ich krank. Es ist ein Glück für mich, dass es auf Fehmarn Dr.Hönemann gibt. Was immer an lästigen und schmerzhaften Krankheiten ich habe , er hat mir immer nachhaltig geholfen. Sein optimistisches handfestes Wesen und sein Humor sind dabei für mich stets wichtig. Zudem bekam ich als Schmerzpatient schnell die Zusage, behandelt zu werden, auch wenn man dann - das liegt dann ja in der Natur der Sache - länger im Wartezimmer ausharren muss.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hönemann verfügt über eine große Berufserfahrung, die durch diverse Fortbildungen unterstützt wird. Er ist für mich als Patient immer ansprechbar.