• Prof. Dr. med. Stefan Holtmann
    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann
    Residenzstr. 27, München

    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

  • Praxen (2)

    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:30 - 12:00
    15:30 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert



    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 92..... Nummer anzeigen
    089 9220..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Andere Leistungen


    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann



    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Gerne stellen wir uns Ihnen kurz vor. Mit den folgenden Informationen laden wir Sie ein die Praxis für HNO und Nasenchirurgie von Prof. Dr. med. St...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Plastische & ästhetische Operationen

    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos

    Veröffentlichungen

    Artikel (2)

    85 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Ich hatte Dr. Holtmann durch die Bewertungen in Jameda entdeckt und entschied mich zu einem Beratungstermin. Meiner Meinung nach wirkte er etwas überheblich. Ich hatte das Gefühl, das ihm die ästhetische Korrektur wichtiger war, als die funktionale Korrektur. Zudem gab es so gut wie keine Aufklärung zu den Risiken. Seine Preise sind meiner Meinung nach nicht angemessen, vor allem deshalb, weil er ein HNO Arzt ist, bei dem eine funktionale Korrektur eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Ich aber hatte das Gefühl, dass es nur darum ging, am meisten Geld rauszuholen. Die Beratung dauerte höchstens 30 Minuten. Es gab nicht mal einen Aufklärungsbogen mit nach Hause. Ich habe mich gegen die OP bei Dr. Holtmann entschieden.

    Nasenkorrektur - ich hatte kein gutes Gefühl bei Dr. Holtmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Ich habe bei Herrn Professor Dr. Holtmann eine Nasekorrektur vornehmen lassen, da ich eine Höckernase hatte. Das Ergebnis war leider so schlecht, dass mir von ihm selbst eine kostenlose Nachkorrektur angeboten wurde. Leider wurde es danach nicht besser, zwar war der Höcker weg, aber die Nase war schief, die Nasenspitze hatte eine Kerbe (Kommentar: \"So etwas kann immer passieren\") und ein richtiger Facharzt für Plastische Chirurgie stellte im Nachhinein ein \"open roof\" des Nasenrückens fest.

    Obwohl ich damals sehr jung war, empfohl mir Herr Professor Holtmann dazu noch eine dauerhafte Lösung zur Lippenvergrößerung, mit deren schwerwiegenden Folgen ich leben muss.

    Mit Sicherheit ist Herr Professor Holtmann ein guter HNO-Arzt, für plastische Operationen würde ich nach meinen Erfahrungen einen Facharzt für Plastische Chirurgie empfehlen.

    Behandlung mit Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Der Schaden, der Anlass für die Nasen-OP war, wurde behoben, aber ein anderer - mit schwerwiegenden Folgen - angerichtet. Reaktion H.: \"Hatten Sie das nicht schon vorher?\"
    Problem: Vor der OP wurde nicht mal eine Röntgenaufnahme angfertigt, geschweige denn ein CT. Medizinische Nachbetreuung unzureichend, Prof. selbst nicht da.

    OP erfolgreich - Folgen leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Prof. Dr. Holtmann ist spezialisiert auf plastische Nasenoperationen und scheint auch hier eine gute Reputation zu haben. Für \"gewöhnliche\" HNO-Krankheiten eines Kassenpatienten scheint er sich allerdings nicht sonderlich zu interessieren.

    Ich war bei ihm als Kassenpatient wegen einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung (vereitert) und habe hier das Gefühl gehabt, dass er bei der Untersuchung und Befragung nicht sonderlich interessiert wirkte. Die Diagnose wurde lediglich durch meine Beschreibung und einen kurzen Blick in die Nase erstellt.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Dr. Holtmann hatte ich im Nasenforum entdeckt und entschied mich zu einem Beratungstermin. Ich fand er wirkte überheblich und arrogant und hört sich gerne selbst reden. Zunächst fand er eine ästhetische OP absolut nicht notwendig. Im weiteren Gespräch nannte er meine Nase "Hexennase" - und eine Korrektur sei ästhetisch doch sinnvoll. Widersprach sich völlig für mich.. Dann sei das Ergebnis nicht vorauszusehen und 1 Tag im KH würde reichen. Alles sehr schwammig und umseriös!

    Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Die Behandlung an sich war gut. ABER: Es werden reiche Osteuropäer, die keinen Termin haben, einfach vorgezogen. Diese zahlen gut und - wie man hört - oft bar. Ich habe 1,5 Stunden gewartet, trotz eines Termins am frühen Vormittag. Die Dame mit Pelz und Dolmetscher kam sofort dran - ohne Termin. Das ist unterirdisch. So macht man zwar schnell Kasse, verliert aber die Stammpatienten.

    Stundenlanges Warten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Man merkt die unglaubliche Erfahrung die Hr. Dr. Holtmann besitzt. Er hat schlichtweg mein Leben verändert da ich nie wirklich durch die Nase atmen konnte. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Holtmann in allen belangen nur weiterempfehlen. Top Praxis und Top Kolleginnen. Die Praxis Einrichtung ist sehr modern und man fühlt sich sofort in guten Händen.


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Nach meiner ambulanten Operation folgte am Abend ein persönlicher Anruf von Prof Holtmann. Ich habe den Anruf leider verpasst, war jedoch sehr positiv überrascht, dass Prof. Holtmann selbst am wohlverdienten Feierabend sich noch die Zeit nimmt, um sich persönlich zu vergewissern, dass alles gut ist und keine unerwarteten Beschwerden aufgetreten sind. Selbst am Wochenende durfte ich mich wegen Beschwerden an ihn wenden.
    Seine umfangreiche Betreuung in allen Bereichen - Diagnose, OP, Nachsorge, Beratung - schätze ich sehr! Ein wirklich sehr gutes Gefühl, wenn man in so guten Händen ist!


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin seit einem Jahr in Behandlung beim Prof.Dr.Holtmann und bin total begeistert von seiner ruhigen und netten Art. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich komme sehr gerne in die Praxis. Ein großen Dank and die liebe Nicole die immer gute Laune hat und immer ein Termin möglich macht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen