Stefan Munsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben. Dr Munsch - Fr Dr Munsch Giermann - Fr Dr Senf und Dr Xxxxx sind sehr nett , kompetent und nehmen sich viel Zeit und gehen voll auf den Patienten ein. Vorallem hören sie zu und nehmen den Patienten ernst. Aber auch die Damen hinter den Ärzten sind klasse. Sehr freundlich und auch sehr menschlich im Umgang mit den Patienten. Hier wird sich noch wirklich für den Patienten Zeit genommen und sich um ihn gekümmert. Vielen Dank

Kompetente , freundliche und menschliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Hatte Rückenschmerzen (wie so oft ) und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen.Bin eingeschoben worden ( kassenversichert !) und trotzdem hat Dr. Munsch mich sehr ausführlich untersucht ! Hat die Überlastung von mir festgestellt (wgFerien der Kollegen) und hat mich mit seinen Heilmethoden ( hier ein bisschen drücken und da..er hat echt ein Händchen dafür !)wieder aufrecht bekommen- Danke ! - und ich möchte nochmal eines sagen : ich bin schon so viele Jahre hier,tolle Praxis auch mit der Orga

Meine lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Habe bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob die Kosten für einen Chiropraktiker übernommen werden. Nur, wenn dieser auch ein niedergelassener Arzt ist, war die Antwort. Man nannte mir dann Herrn Munsch. Den Termin habe ich für den 29. Juli relativ schnell bekommen. Die Praxis machte einen guten Eindruck, und auch das einleitende Gespräch mit Herrn Munsch war angenehm. Ich sollte dann die Schuhe ausziehen und mich rücklings auf eine Liege legen.Bitte Augen schliessen. Es wurde an den Füßen herumgefummelt und den Puls gefühlt, auch wurde dabei das Wort "Orthomol" gemurmelt. Noch mal auf den Bauch bitte, Rücken abgetastet und ein bißchen geknetet. War das Chiropraktik?? Hatte ich anders in Erinnerung.
Ich erhielt ein Rezept, und den nächsten Termin für den 8. Oktober, also mehr als 2 Monaten später, und das mit Schmerzen.
Auf zur Apotheke. Dann bekomme ich FÜNFUNDNEUNZIG Euro, meinte die Apothekerin. Das sind Nahrungsergänzugsmittel (NEM), die sind sehr gut. Und werden von der Kasse nicht übernommen.
Da ich es eilig hatte, habe ich gezahlt und bin gegangen. Bin wohl zu dämlich.
Orthomol usw. haben, außer neon-grüner Urin, gar nichts bewirkt, und ich habe den Mist entsorgt.

Herr Munsch scheint ein netter Kerl zu sein, aber als Arzt?
Übertriebene Web-Seite, viel Show, und nichts dahinter.

Rückenschmerzen, Nerv eingeklemmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

H.Munsch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und ernst genommen. Er hat mir immer gut geholfen.
Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Ich gehe gerne in die Praxis und haben mein vollstes Vertrauen.

ein sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Schon viele Jahre bin ich Patientin von Herrn Munsch. Ich habe großes Vertrauen zu Ihm , denn er hat mir schon viele Male sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Endlich kümmert sich mal einer um mich, nettes Team und wenn es sein muss, auch zu Hause: so muss ein Hausarzt sein. liebes Team, lieber Herr Doktor: DANKE

Klasse-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Ich bin bei den beiden Ärzten seit über 10 Jahren -Sowohl Herr Munsch als auch Frau Munsch-Giermann haben sich immer Zeit genommen .Als mein Mann starb waren sie für mich da und aber auch als ich 2012 so schwer erkrankte -ohne ihre Idee wäre die Erkrankung bestimmt nicht so schnell entdeckt worden -Sie nehmen sich Zeit-erklären und sind wirklich gute Ärzte.Ich werde mit Ihnen alt -ob Schnupfen oder langwierige Erkrankung

Der beste Den es gibt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Herr Munsch ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es gut mit ihnen meint. Sein Fokus liegt laut Ihm auf dem richtigen Zuhören. Leider hatte ich das Gefühl, dass er jedes Mal, wenn er das wiedergegeben hat, was ich gesagt habe, das Gesagte total verdreht hat und daraus irgendwelche falschen Schlüsse über meine Stressleben etc. gezogen hat. Vermutlich ist ihm das aber gar nicht aufgefallen.
Das Gegenteil war dann beim zweiten Termin der Fall, als er fragte, ob bei mir sonst alles gut wäre und ich zögerte ein bisschen und sagte: Joa, also ich fühle mich halt immer noch irgendwie schlapp und er etwas wie "Na dann ist das doch schon mal gut!" antwortete.
Um wirklich ganzheitlich untersucht zu werden, wurde mir Blut abgenommen. Dabei wurde ich bestimmt fünf mal gefragt, was genau getestet werden soll. Doktor Munsch hatte etwas von "Allroundcheck" gesagt, also wiederholte ich das unsicher. Damit konnte die Sprechstundenhilfe aber nicht viel anfangen. Danach wurde ich dann nochmal von mehreren Aushilfen und dem Arzt selber gefragt und konnte nie genau antworten. Sprechen die sich denn untereinander überhaupt nicht ab?
Schließlich endet die Story damit, dass mein Bluttest abhanden gekommen ist, weil der falsche Name auf die Proben gedruckt war. Der Bluttest wurde wiederholt und ich erfuhr endlich die Ergebnisse: Vitamin B und D Mangel. Für diese Diagnose bin ich schon dankbar! Durch meinen Umzug nach Köln müssen mir die Rezepte an eine neue Adresse zugeschickt werden. Leider habe ich das Gefühl, dass die Sprechstundenhilfen täglich wechseln, weshalb ich jedes Mal das ganze wieder aufs Neue erklären musste. Seit dem letzten Gespräch ist eine Woche vergangen und ich habe keine Rezepte erhalten. Am Telefon war bisher niemand zu erreichen und auf meine Email hat niemand reagiert... Mal schauen, ob ich die jemals kriege...

Fazit:
Der Bluttest ist zwar sinnvoll, aber wenn man den woanders machen kann, dann lieber da!

Freundlich, aber leider total chaotisch... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt! Besonders gut hat mir die Mischung aus der Schulmedizin und der TCM Medizin gefallen!
Umso enttäuschter war als ich erfahren habe das ich die Praxis nicht mehr betreten darf.Menschlich bin ich zutiefst enttäuscht von meinem Arzt des Vertauens!Ich fühle mich im Stich gelassen.Das Praxisteam wurde einmal komplett ausgetauscht.Und nur weil man mit einen dieser Verwandt oder Bekannt war wurde ich von der Praxis vor die Tür gesetzt nach 12J

Menschlich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Munsch-Giermann und Stefan Munsch

ich bin mit Herrn Munsch sehr zufrieden , da er einen immer wieder aufbaut ,gerade wenn die Krankheit mal länger dauert . Vielen Dank !!!!

sehr empatische und fachkundige ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert