Saalkamp 8, Duvenstedt, Hamburg

Saalkamp 8, Hamburg

Saalkamp 8, Hamburg

Sind Sie Stefan Laux?

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und mit der Arbeit sehr zufrieden. Ob Zahnbehandlung oder Implantate - keine Probleme. Tolles Zeitmanagement.

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Sehr individuelle Betreuung und Eingehen auf persönliche Vorstellungen.
Handwerklich versierte Ausführung der Prothese.

Herauszuheben ist sein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Herr Laux arbeitet immer ruhig und besonnen, versteht dem Patienten die Angst zu nehmen. Er erklärt stets, was er macht und warum er es tut. Der Patient fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Ich kann nicht behaupten gern zum Zahnarzt zu gehen, aber wenn, dann zu Herrn Laux. Die Ergebnisse waren bisher immer topp.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Dieser Zahnarzt fühlt sich seinem Beruf und den Patienten verpflichtet, er tut sein bestes die Zähne zu erhalten, ist freundlich, vorsichtig und kompetent. Auch hervorragender Zahnersatz, eigene Werkstatt mit Dentisten - klein aber fein. Man merkt, dass hier der Beruf Berufung ist, auf Basis einer Familiendynastie von Zahnärzten - ich war schon bei seinem Vater. Herr Laux hat kroatische Wurzeln und spricht deutsch und kroatisch perfekt. Bei Problemen lässt er sich auch zuhause erreichen - was will man mehr!

Sehr guter Arzt und Handwerker, keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten,ist sehr vorsichtig und umsichtig..Gute Beratung sowie Handwerkliches können zeichnen Ihn besonders aus.

SEHR GUT........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Sehr guter Arzt, bin seit einigen Jahren dort in Behandlung (Kontrolle, Zahnstein und auch Krone)
Vor über 6 Jahren wollte mein alter Zahnarzt mehrere Zähne ziehen bzw. mit Kronen überziehen.
Im Gespräch bekam ich mit, dass ich schon seit über 5 Jahren in dieser Praxis war, also man kann dann mal was machen.
Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf den jetzigen Zahnarzt gekommen und dieser bestätigte mir den Befund vom alten Zahnarzt nicht! Seit über 5 Jahren habe ich keine Probleme mit den Zähnen, die mir der alte Zahnarzt genannt hatte.
Herr Laux ist wirklich ein sehr GUTER und NETTER Zahnarzt. Bevor er irgend etwas macht, bespricht er es mit dem Patienten, "ich schaue jetzt nur und kontrolliere, ob alles in Ordnung ist". Wenn er damit fertig ist und er muss etwas machen, dann bespricht er jedes mal.
Also keine Angst vorm Zahnarzt!

Endlich mal wieder ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt wirklich nur ausnahmslos weiterempfehlen. Er hat ein umfangreiches Wissen und ein großes Geschick für sein Handwerk. Bei ihm wird nicht sofort gleich gezogen, sondern Wunsch und Ziel ist es das vorhandene zu erhalten. Das gelingt ihm sehr gut und mit großem Erfolg. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Mehr als kompetent!!!! Dr. Laux fängt da an, wo andere aufhören das mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert