Praxis

Praxis Stefan Laux Zahnarzt
Saalkamp 8, Duvenstedt, Hamburg

Stefan Laux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Saalkamp 8, Hamburg

Praxis Stefan Laux Zahnarzt



Saalkamp 8, Hamburg

Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Sind Sie Stefan Laux?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und mit der Arbeit sehr zufrieden. Ob Zahnbehandlung oder Implantate - keine Probleme. Tolles Zeitmanagement.

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Sehr individuelle Betreuung und Eingehen auf persönliche Vorstellungen.
Handwerklich versierte Ausführung der Prothese.

Herauszuheben ist sein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Herr Laux arbeitet immer ruhig und besonnen, versteht dem Patienten die Angst zu nehmen. Er erklärt stets, was er macht und warum er es tut. Der Patient fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Ich kann nicht behaupten gern zum Zahnarzt zu gehen, aber wenn, dann zu Herrn Laux. Die Ergebnisse waren bisher immer topp.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Dieser Zahnarzt fühlt sich seinem Beruf und den Patienten verpflichtet, er tut sein bestes die Zähne zu erhalten, ist freundlich, vorsichtig und kompetent. Auch hervorragender Zahnersatz, eigene Werkstatt mit Dentisten - klein aber fein. Man merkt, dass hier der Beruf Berufung ist, auf Basis einer Familiendynastie von Zahnärzten - ich war schon bei seinem Vater. Herr Laux hat kroatische Wurzeln und spricht deutsch und kroatisch perfekt. Bei Problemen lässt er sich auch zuhause erreichen - was will man mehr!

Sehr guter Arzt und Handwerker, keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten,ist sehr vorsichtig und umsichtig..Gute Beratung sowie Handwerkliches können zeichnen Ihn besonders aus.

SEHR GUT........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Sehr guter Arzt, bin seit einigen Jahren dort in Behandlung (Kontrolle, Zahnstein und auch Krone)
Vor über 6 Jahren wollte mein alter Zahnarzt mehrere Zähne ziehen bzw. mit Kronen überziehen.
Im Gespräch bekam ich mit, dass ich schon seit über 5 Jahren in dieser Praxis war, also man kann dann mal was machen.
Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf den jetzigen Zahnarzt gekommen und dieser bestätigte mir den Befund vom alten Zahnarzt nicht! Seit über 5 Jahren habe ich keine Probleme mit den Zähnen, die mir der alte Zahnarzt genannt hatte.
Herr Laux ist wirklich ein sehr GUTER und NETTER Zahnarzt. Bevor er irgend etwas macht, bespricht er es mit dem Patienten, "ich schaue jetzt nur und kontrolliere, ob alles in Ordnung ist". Wenn er damit fertig ist und er muss etwas machen, dann bespricht er jedes mal.
Also keine Angst vorm Zahnarzt!

Endlich mal wieder ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Laux Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt wirklich nur ausnahmslos weiterempfehlen. Er hat ein umfangreiches Wissen und ein großes Geschick für sein Handwerk. Bei ihm wird nicht sofort gleich gezogen, sondern Wunsch und Ziel ist es das vorhandene zu erhalten. Das gelingt ihm sehr gut und mit großem Erfolg. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Mehr als kompetent!!!! Dr. Laux fängt da an, wo andere aufhören das mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen