Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu
Osianderstr. 1, Gunzenhausen

Dipl.-Psych. Stefan Mages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu Andere

Ich war bei Herrn Mages in Behandlung wegen einer Angststörung. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und er hat mich in beruflicher sowie privater Hinsicht ein ganzes Stück weitergebracht wofür ich mich nur bedanken kann! Ich würde meine Therapie dort jederzeit wieder machen.

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu Andere

Ich war hauptsächlich bei Herrn Mages bzgl. meiner Trauer und Depressionen und konnte durch die Therapie bei Herrn Mages an Stabilität zurückgewinnen. Er hat eine sehr ruhige Art, hört zu und gibt einen ein vertrautes und einfühlsames Gefühl. Ich danke Herrn Mages, dass er für mich da war und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu Andere

Hr. Mages begegnete mir mit seiner verständnisvollen Art sehr wertschätzend auf Augenhöhe. Ich fühlte mich als ganze Person stets bedingungslos angenommen ohne, dass er mir zu viel Druck bezüglich den nötigen Veränderungen in meinem Leben machte. Während der Therapie, konnte ich auch deshalb meine selbst gesteckten Ziele weitestgehend erreichen ohne eine direkte womöglich schwierige U belastende Aufforderung diesbezüglich seinerseits, wofür ich ihm sehr dankbar bin!

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Herr Mages hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art.
Er behält in jeder Situation den Durchblick und die nötige Ruhe und Gelassenheit.
Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Nach meinem Burnout war ich in einer Psychosomatischen Klinik. Diese Erfahrung war das Schlimmste und zugleich das Beste, was ich je erlebt hatte.
Im Anschluss fand ich Herrn Mages, der mich unterstützte meine Gefühle und Gedanken zu verstehen. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden. Die Gespräche halfen mir enorm dabei meine Gedankengänge zu reflektieren. Heute kann ich dank seiner Hilfe mit den nicht kontrollierbaren Dingen des Lebens umgehen, da ich mir zu jeder Zeit meine gedankliche Auszeit nehmen, mich zurücklehnen und in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen kann.
Als Fazit: Ich habe meine mentale Freiheit wieder gefunden die mich auch in unruhigen Zeiten, die Leichtigkeit des Lebens bewusst genießen lässt.

Ich fühlte mich aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Bin gerne in die Sitzungen gegangen sehr hilfreich Sitzungen zuerst in der Gruppe und dann Einzelgespräche hat mir gut geholfen Herr mages ist sehr einfühlsam und gewissenhaft hat auch oft nachgefragt. Angenehme Atmosphäre und schöne Praxisräume

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Als der Hausarzt zur Psychotherapie geraten hat , war ich nicht begeistert. Allerdings bereits beim 1.Termin war sofort ein Vertrauensverhältnis hergestellt. Herr Mages hat mir sehr geholfen meine Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

Kompetenter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Ich habe sehr lange Zeit nach einem geeigneten Psychologen gesucht und habe mich bei Herrn Mages sofort verstanden gefühlt. Ich verdanke ihm unendlich viel und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Ich habe durch die Therapie unglaublich viel über mich selbst und auch über meine Erkrankung gelernt und unter Herrn Mages Anleitung Schritt für Schritt in ein besseres Leben gefunden. Auch die Gruppentherapie ist sehr empfehlenswert. Es herrschte immer eine sehr vertrauensvolle und offene Atmosphäre und der Austausch mit anderen hat mir gezeigt, dass ich in meiner Situation nicht alleine bin. Meine Lebensqualität hat sich durch die Therapie bei Herrn Mages nachhaltig verbessert und er hatte auch in schwierigen Situationen stets ein offenes Ohr für mich. Anfangs fiel es mir schwer, mich auf Veränderungen einzulassen, aber Herr Mages hat immer viel Geduld und Verständnis gezeigt, mich motiviert und die Therapieziele sehr gut an meine persönlichen Fortschritte angepasst, sodass ich zu keinem Zeitpunkt überfordert war, aber trotzdem wichtige Schritte in Richtung Besserung gemacht habe. Abschließend will ich ihm von ganzen Herzen für diese lehrreiche Zeit und für sein tolles Engagement danken. Ein wunderbarer Mensch und ein hervorragender Psychologe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ausgezeichneter Psychologe mit viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Ein Psychologe, der es schafft, Menschen auch in sehr schwierigen Situationen halt zu geben
und gemeinsam einen Weg erarbeitet wieder Mut zu fassen um sich neuen Herausforderungen stellen zu können.

kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll, alles was ein Psychologe braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mages Psychologischer Psychotherapeu

Es hat Mut und Kraft gekostet, sich jemandem anzuvertrauen. Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich eine Therapie bei Herrn Mages erhalten habe. Er hat mir in meiner so schwierigen Situation, mit seiner therapeutischen Hilfe und Unterstützung verständnisvollen, freundlichen, diskreten und geduldigen Art, Wege aufgezeigt, die mich Stück für Stück ins "normale Leben" zurück gebracht haben. In den kompetenten Einzel- und Gruppengesprächen herrschte stets eine vertrauensvolle Atmosphäre. Da ich mich konsequent auf die hervorragenden Gespräche eingelassen habe und sie auch ausdauernd versucht habe entsprechend umzusetzen, bin ich überglücklich nach "nur" einem guten halben Jahr, meine Panik- und Angstbewältigung in den Griff bekommen zu haben.
Von Herzen vielen lieben Dank für alles!

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert