Hüblerstr. 1, Blasewitz , Dresden
privatpraxis

Dr. med. Stefan Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Faltenbehandlung (Beratung) (Beschreibung) • 40 €

Weitere Leistungen anzeigen

Kostenloser Service

WICHTIG
Diese Behandlung wird nur für Patienten angeboten, die bereits bei uns in Behandlung sind. Sollten Sie sich erstmalig vorstellen, buchen Sie bitte "Beratung Faltenbehandlung".

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Beratungstermin für Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett. Demonstration der Implantate und des optischen Ergebnisses nach der OP

Videosprechstunde

Videosprechstunde als Erstberatungstermin für eine Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Stellen Sie sich zur Erstberatung für eine Faltenbehandlung in unserer Praxis vor. Egal ob Botox®, Hyaluron, Fadenlifting, Micro Needling oder andere Verfahren, wir beraten Sie individuell.

Videosprechstunde

Erstberatung für eine Faltenbehandlung als Videosprechstunde. Egal ob Botox®, Hyaluron, Fadenlifting, Micro Needling oder andere Verfahren, wir beraten Sie individuell.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Hängende Oberlider erzeugen einen müden Blick bis hin zu Seheinschränkungen. Auch herabhängende Unterlider und Tränensäcke sind durch eine kleine Operation korrigierbar. Zum Thema Lidstraffung berate ich Sie gern in der Praxis in Dresden.

Videosprechstunde

Hängende Oberlider erzeugen einen müden Blick bis hin zu Seheinschränkungen. Auch herabhängende Unterlider und Tränensäcke sind durch eine kleine Operation korrigierbar. Zum Thema Lidstraffung berate ich Sie gern in der Videosprechstunde.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Bauchdeckenstrafffung als Mini-Straffung oder in klassischer Technik, Beratung über Fettabsaugung am Bauch

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Erschlaffte Brüste nach Gewichtsabnahmen, Schwangerschaften oder schwachem Bindegewebe sind der Grund, warum viele Frauen über eine Bruststraffung nachdenken. Zum Thema Bruststraffung mit oder ohne Vergrößerung berate ich Sie gern in der Praxis in Dresden.

Videosprechstunde

Erschlaffte Brüste nach Gewichtsabnahmen, Schwangerschaften oder schwachem Bindegewebe sind der Grund, warum viele Frauen über eine Bruststraffung nachdenken. Zum Thema Bruststraffung mit oder ohne Vergrößerung berate ich Sie gern in einer Videosprechstunde.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ein modernes und wirkungsvolles Verfahren um Haare zu entfernen, ist die Behandlung mit hochenergetischem Licht (IPL, intense pulsed light) gekoppelt mit radiofrequenter Strahlung (RF). Es ist die derzeit schonenste und sicherste Methode zur dauerhaften Entfernung von lästigen Körperhaaren.
Durch das Pulslicht wird Energie auf das im Haar vorhandene Pigment Melanin gebracht. Durch die Lichtimpulse einer bestimmten Wellenlänge und Energie sterben die Haarwurzeln ab. Die Behandlung ist durch das integrierte Kühlungssystem nicht schmerzhaft.
Über die Dauer und den Preis der Behandlung berate ich Sie gern.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Das PDO-Fadenlift ist eine sichere und minimal-invasive Methode zur Straffung des Gesichts und Verjüngung der Haut. Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, melden Sie sich gern zu einem Beratungstermin in unser Praxis an.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Nur für Bestandskunden! Für Neukunden bitte Beratungstermin buchen.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ob Bauch, Reiterhosen oder am Po. Über die schonende Fettabsaugung berate ich Sie gern. Weitere Informationen finden Sie vorab auf meiner Website.

Videosprechstunde

Ob Bauch, Reiterhosen oder am Po. Über die schonende Fettabsaugung berate ich Sie gern im Rahmen der Videosprechstunde. Weitere Informationen zur Fettabsaugung finden Sie vorab auf meiner Website.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Durch eine Laserbehandlung wird die Haut gestrafft und in der Folge wird die Kollagenproduktion angeregt. Bereits nach der ersten Behandlung zeigt sich eine glattere und elastischere Haut spüren. Diese Methode eignet sich ausgezeichnet zur Straffung der Haut im Gesicht, am Bauch, den Oberarmen sowie an den Oberschenkeln (Reduzierung von Cellulite).

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Sie waren bereits zur Beratung und/oder Behandlung in unserer Praxis und wünschen einen neuen Termin? Dann können Sie hier gern Ihren Wunschtermin buchen.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Als schonende Variante bei Nasenhöckern oder anderen Veränderungen der Nase berate ich Sie gern über die Möglichkeit der Nasenkorrektur ohne OP.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ohrkorrektur in klassischer Operationstechnik oder minimal-invasiv in Fadentechnik mittels Earfold. Ich berate Sie über die Möglichkeiten und Techniken.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Auch Patientinnen oder Patienten die über Haarausfall klagen werden bei uns gut beraten. Welche Therapie für Sie in Frage kommt, kann bei einem Beratungsgespräch ausführlich erörtert werden.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Mittels modernster Lasertechnik lassen sich heute Tattoos schmerzarm und narbenfrei und in der Regel auch vollständig entfernen. Das von mir eingesetzte Nd:Yag-Laser arbeitet mit der neuesten Lasertechnologie und ist dadurch in der Lage, verschiedenfarbige Tattoos zu entfernen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin um sich von der Wirkung zu überzeugen.

ab 50 €

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Haben Sie Bedenken vor einem operativen Eingriff oder einer ästhetischen Behandlung? Oder ist Behandlungs-Ergebnis nicht wie gewünscht und erwartet ausgefallen.

Wir bieten Ihnen bei PassinAesthetik die Möglichkeit zur Einholung einer Zweitmeinung vor oder nach einem ästhetischen Eingriff.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Sie interessieren sich für eine Behandlung bzw. Operation in der ästhetischen Chirurgie? Dann vereinbaren Sie einen Termin zur Erstberatung, in dem wir mit Ihnen gemeinsam ausführlich Ihre Wünsche und Möglichkeiten besprechen.

Videosprechstunde

Sie interessieren sich für eine Behandlung bzw. Operation in der ästhetischen Chirurgie? Dann vereinbaren Sie einen Erstberatungstermin als Videosprechstunden. Hierbei besprechen wir gemeinsam ausführlich Ihre Wünsche und die Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil meiner Praxis PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz in...

In unserer Dresdner Praxis PassinAesthetik stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt.
Vielleicht träumen Sie von einem jüng...

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der klassischen Schönheitschirurgie hinaus. So bin ich beispielsweise auch auf dem Fachgebiet der...

Warum zu mir?

Wenn Sie zu mir kommen können Sie sicher sein dass ich Ihnen keine leeren Versprechungen mache. Was ich Ihnen aber verspreche ist dass ich mir viel...

Meine Praxis und mein Team

Wir wissen: Eine ästhetische Behandlung ist Vertrauenssache. Deshalb geben wir alles dafür dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Mein Team und ...

Sonstige Informationen über mich

geboren 1980
Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main und Basel (Schweiz)
Ausbildung zum Facharzt fü...

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Faltenbehandlung (Beratung)

Beurteilen kann ich ausschließlich die Beratung. Diese war für mich ohne jegliche Erfahrung viel zu dürftig. Nähere Informationen, Erklärungen und Darstellung von Risiken nur auf Nachfrage. Insgesamt eine wenig zugewandte und bemühte Haltung des Arztes. Hat mir kein Vertrauensgefühl vermittelt. Ich habe kein Bedürfnis, künftige Behandlung in dieser Praxis vorzunehmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Bruststraffung (Beratung)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Es war Alles sehr ordentlich und sauber. Ich fand es nur komisch, dass auf meinen Anamnesebogen nicht weiter eingegangen wurde. Aber ok. Sonst würde ich ausreichend informiert und aufgeklärt. Und ich fande den Termin sehr kurz für 40€.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Fettabsaugung (Beratung)

Verschiedene Wege werden aufgezeigt um das Ziel zu erreichen. Diese ehrliche Beratung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Gutes und zufriedenstellendes Beratungsgespräch. Einen Behandlungstermin habe ich anschließend vereinbart. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut und höflich braten. Durch die Hinweise und Informationen weiß ich nun Bescheid, was erfolgversprechend sein kann und welche Maßnahmen dafür nötig sind. Die Beratung hat mir auf meiner Entscheidungsfindung sehr weitergeholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Passin ging ausführlich auf meine Fragen ein und zeigte auch anhand von aktuellen Bildern die Behandlung samt Ergebnis.
Er ist freundlich, beratet umfassend und drängt nichts auf.
Die Praxis suchte ich für eine Zweitmeinung auf. Ich fühlte mich bei der ersten Praxis zwar auch gut beraten, aber bei Herr Passin fühle ich mich wohler.
Hier werde ich mir die Hilfe holen, die ich für mich brauche.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Botoxbehandlung

Sehr wertvoll: Stefan Passin berät sehr ehrlich, ohne falsche Versprechungen zu machen! Geschmackvoll eingerichtete Praxis ohne Wartezeiten! Absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Ästhetische Beratung

Ich kann sagen von der Terminvergabe bis zum Gespräch mit dem Arzt alles zufrieden stellend. Eine gelungene lockere Atmosphäre und eine gute Komonikation zwischen Art und Patient.

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Andere

Kurze Wartezeit in der Praxis ! Freundliche Begrüßung am Empfang und durch den Arzt ! Offenes Gespräch , gute Beratung !

Dr. med. Stefan Passin

So soll es sein. Vielen Dank für die Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Brustvergrößerung (Beratung)

War alles in Ordnung! Gute Beratung. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.