Uenglinger Straße 48, Stendal

Stefan Rathke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Schneller Termin, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich und sympathisch . Geht auf die Probleme des Klienten ein, es wird solange behandelt bis das Problem abgeschlossen ist.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Ich war eine mehrere Monate bei Stefan in Behandlung und habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine sehr tolle, einfühlsame Art mit "Patienten" umzugehen, hilft, wo er kann, hat ein extrem umfangreiches Wissen und stand mir immer mit Rat & Tat zur Seite.
Der Praxisraum ist sehr schön eingerichtet, die Terminvereinbarung war immer unproblematisch.

Ich kann Stefan absolut empfehlen und danke dir von ganzem Herzen!

Tolle, kompetente, einfühlsame Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Herr Rathke wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Vorher war ich bei einen normalen Psychologen, mit dessen Arbeitsweise ich jedoch nicht zufrieden war. Schwerpunkt der Behandlung war meine Migräne.

Herr Rathke hat einen ruhigen und liebevoll eingerichteten Behandlungsraum. Durch seine offene und freundliche Art fühlte ich mich gleich aufgehoben. Sein breites Wissen ist wirklich bemerkenswert. Mir viel auf, dass er wert darauf legt es ständig zu erweitern. Besonders erwähnenswert ist dabei sein ganzheitlicher Behandlungsansatz. In seiner Behandlung brachte er meine körperlichen und seelischen Unstimmigkeiten wieder in Balance und regte meine Selbstheilungskräfte an. Mein Denken über mein Leben hat sich seither sehr gewandelt, wie ich mit täglichen Problemen besser Umgehen kann. Das waren bedeutsame Erkenntnisse über die Ursachen meiner Migräne.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Herr Rathke war dazu in der Lage, mir mit meiner Depression zu helfen. Dies ist aus meiner Sicht ein erstmaliges Erlebnis, denn seit Jahren leide ich immer wieder unter starken depressiven Schüben und fühlte mich trotz verschiedener psychologischer Betreuungen einschließlich eines mehrmonatigen Aufenthalts in einer Tagesklinik schlecht betreut.
Meine anfängliche Skepsis bezüglich der mir unbekannten Methoden der Kinesiologie überwand ich schnell, da Herr Rathke sich immer darauf einlässt, die Methodologie undogmatisch in das Vokabular einer westlich-modern geprägten Begriffswelt zu übersetzen und so Verständnis durch Analogie zu schaffen. Die Transparenz ist daher sehr hoch, womit ich mich nicht passiv behandelt, sondern in meinem Heilungsprozess aktiv begleitet gefühlt habe. Daraus ergibt sich aus meiner Sicht ein positiver und einfühlsamer Ansatz der Behandlung psychischer Problemstellungen, den ich aus der klassischen Psychotherapie so noch nicht kennengelernt habe.
Das Patienten-Therapeuten Verhältnis empfand ich deutlich respektvoller und vertrauensvoller, als bisher erlebt. Die zu nehmende Hürde, über meine Probleme zu kommunizieren, war aufgrund der vertrauenswürdigen Persönlichkeit, assistiert durch die angewandte Methodik, deutlich geringer als in vergleichbaren Situationen.
Zusammenfassend bin ich von meiner bisher drei monatigen Therapie, mit ca anderthalbwöchentlichen Terminen vollends zufrieden und wurde durch schwierige Entscheidungen begleitet. Meine Symptomatik hat sich deutlich verbessert. Mein sich stets verkrampfendes Denken wurde gelockert und ich habe das Gefühl mit mir selbst besser in Balance zu stehen. Daher halte ich die Gesamtnote von 1,0 für vollkommen gerechtfertigt.

Hervorragende psychologische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Ich war wegen meines Heuschnupfens bei Stefan zur Behandlung, da ich alles andere bereits ausprobiert hatte und nie zufrieden war. Seither musste ich keine Tabletten mehr nehmen und komme gut durch den Sommer. Stefan ist sehr sympathisch
und kompetent, definitiv weiterzuempfehlen!

Kompetenter und empathischer Heilpraktiker, Behandlung ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Ich ging zu Herrn Rathke in die Behandlung mit meinem Sohn, welcher eineinhalb Jahre alt ist. Er biss mich seit längerem ständig, sodass ich richtig viele blaue Flecken hatte und langsam nicht mehr wusste, was ich dagegen tun soll. Ich ging also mit meinem Sohn in die Praxis von Herrn Rathke, und er behandelte meinen Sohn über mich. Der kleine konnte in der Zeit spielen (Spielsachen gab es auch) und wir waren die ganze Zeit zusammen. Es stellte sich heraus, dass mein Sohn dies aus einem Verzweiflungsgefühl heraus tat, welches während seiner komplizierten Geburt entstand. Herr Rathke glich dieses Gefühl und weitere Belastungen mit Hilfe der Kinesiologie an uns aus und mein Sohn hörte noch am selben Tag auf, mich zu beißen. Er wirkte ungewohnt entspannt. Es ist nun schon ein paar Wochen her und immernoch bin ich "fleckenfrei" und mein Sohn beißt nicht mehr - die kinesiologische Behandlung hat mich vollends überzeugt und wir würden jederzeit bei Problemen wiederkommen!

Wir würden immer wieder zur Behandlung kommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinesio.Mind.Balance

Ich fühlte mich bei Herrn Rathke sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und einfühlsam, vor allem bei sensiblen Themen wie Ängsten. Für mich war es die erste Erfahrung mit einem professionellen Kinesiologen und es hat bei mir einiges im positiven Sinne bewirkt! Toll fand ich, dass Herr Rathke unterschiedliche Methoden kombiniert, um individuell auf das Problem einzugehen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben