Dr. med. dent. Stefan Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Ich habe leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit örtlichen Betäubungen beim Zahnarzt gemacht und dementsprechend Angst entwickelt. Dr. Schmitz hat es geschafft, mir diese zu nehmen! Dank ihm strahlen meine Zähne nun wieder, und zwar nicht nur funktionell sondern auch optisch. Er beherrscht sein Handwerk und versteht es den Patienten einzubeziehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Schmitz behandelt, nachdem ich mit vielen Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht habe und eine ängstliche Patientin geworden bin. Dr. Schmitz nimmt sich immer sehr viel Zeit, berät eingehend, kompetent und klar. Alle Fragen werden in Ruhe geklärt und die Ängste werden ernst genommen. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und fachlich hervorragend. Auch wenn ich sicherlich nicht sagen kann, dass ich heute gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich bei Herrn Dr. Schmitz in den besten Händen. Er macht sein Fach aus Leidenschaft und handelt im Sinne seiner Patienten. Vielen DANK!!! Auch mein Sohn ist bei ihm seit Jahren in Behandlung....und er hat keine Angst vor Zahnärzten und geht sogar gerne zur Herrn Dr. Schmitz, der im Umgang mit Kindern sehr lustig und liebevoll ist. DANKE

Absolut vertrauensvolle, kompetente Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Ich bin super zufrieden - war nach über 30 Jahren notgedrungen wieder beim Zahnarzt - ich kann nur sagen super - absolut empfehlenswert

einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Alles bestens. Kann nichts negatives berichten

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

seit vielen Jahren bin ich als Patient in der Praxis und kann nur positives berichten, hoch qualifiziertes und sehr nettes Team in sehr ansprechenden Räumlichkeiten, kenne gar keine Wartezeiten dank die Terminplanung -direkt auf der eigene Internetseite des Arztes "

Fachlich und persönlich in jeder Hinsicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Kann ich nur empfehlen! Man merkt dass hier eine gute Unternehmens Führung gepflegt wird! Ich fühle mich von dem gesamten Team gut behandelt- Danke dafür und weiter so!

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Ich bin seit Bestehen der Praxis in meinem Vorort Patientin von Herrn Dr. Schmitz und Frau Dr. Decker und wurde noch nie enttäuscht. Hervorragende Beratung und Behandlungsergebnisse durch beide Ärzte, sowie auch bei der fachgerechten Zahnreinigung durch Angestellte.
Besonders hervorheben möchte ich noch das freundliche und aufmerksame Team beim Empfang!
Sehr empfehlenswerte Praxis!

Absolut weiter zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Eine großartige Praxis! Egal ob man Beschwerden hat oder einen Kontolltermin, es wird sich für die Patienten Zeit genommen. Auch bei Notfällen wird man nicht alleine gelassen. Die Ärzte und die Helferinnen sind immer hilfsbereit, freundlich und professionell!

Alles bestens, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Ich bin seit der ersten Stunde Patientin in dieser Praxis und kann nur positives Berichten. Dr. Schmitz ist ein hervorragender Arzt und das Team ist einfach Klasse, steht's bemüht und immer freundlich. Egal ob man Beschwerden hat oder einfach einen Termin zur Kontrollen, es wird sich für den Patienten Zeit genommen! Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Köln wohne, nehme ich die Fahrt jedes mal gerne in Kauf. Ein großes Lob!

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schmitz und Katharina Decker

Bin mittlerweile seit Jahren ein zufriedener Kunde von Herr Dr.Schmitz.
Herr Dr Schmitz ist sehr freundlich, einfühlsam und macht einen perfekten Job. Auch das Personal und die Ärzte in der Praxis sind immer freundlich und beruhigend. die Behandlung war alles in allem schmerzfrei und der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen so wie ich es vorher leider nicht kannte. ich bin froh nach meinem Umzug nach Köln so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
- 100% zufrieden und weiterzuempfehlen

Super Bleachingergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben