Dr. med. Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie
Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Standort: Gem.Praxis Harvestehude Dr.med. Johannes Holz Dr.med. Ansgar Ilg und Prof. Hansen-Algenstaedt

Dr. Schneider ist sehr kompetent und freundlich. Er hat sich Zeit für mich genommen, mich gut behandelt und mir schnell weitergeholfen. Die Wartezeiten waren trotz vollem Wartezimmer recht kurz.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider ist ein äußerst kompetenter Arzt. Ich hab die OP in der Praxisklinik durchführen lassen. Alles verlief absolut reibungslos - tolles Personal, es wurde sich hervorragend um mich gekümmert.
Ich kann Dr. Schneider bestens empfehlen.

OP Glättung des Innenmeniskus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schneider ist ein sehr sehr kompetenter und sehr netter Arzt, der mir schon in schwierigen Zeiten sehr geholfen hat.
Dafür bin ich ihn sehr dankbar.

sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mein Leben sehr stark einschränken und hatte schon zwei Op's leider ohne Erfolg. Die Ärzte sprachen von ein künstliches Kniegelenk aber dafür wäre ich noch zu jung. Durch ein Zufall kam ich zu Dr. med. Stefan Schneider er hat mir alles erklärt und der OP Termin war sehr zeitnah. Nach der OP wurde ich wunderbar betreut. Die Schmerzen wurden weniger und der Erfolg war da. Ein Jahr nach der OP wurde der Knorpel aufgebaut. Es ist wieder eine andere Lebensqualität ohne Schmerzen zu laufen.

Knorpeltransplation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und junger, jedoch zu gleich auch kompetenter Arzt. Nur weiterzuempfehlen. Mein Knie ist nach einem Kreuzband- und Miniskusriss von Dr. Schneider operiert worden und fühlt sich tatsächlich sogar besser an als vor dem Kreuzbandriss.

Netter und herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin von der Diagnoese, über Beratung und Aufklärung zu meiner notwendigen Miniskusopperation sehr zufrieden. Das Personal ist durchgehend freundlich und immer hilfsbereit.
Von der Diagnose bis zur OP waren zudem nur 4 Wochen.
Mit der von Dr. Schneider durchgeführten OP bin ich zudem mehr als glücklich. Von den Narben ist schon so gut wie nichts mehr zu sehen.
Habe mich im gesamten Team gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit, was hoffentlich nicht so bald notwendig ist, wieder hier her gehen

Bin sehr zufrieden. Immer wieder würde ich hier hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider ist mittlerweile zu meinem Arzt des Vertrauens rund um die Orthopädie geworden. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die Beschwerden ein und zeigt verschiedene Methoden auf, diese zu behandeln.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich beim Sport leider verletzt und da ich mich bei meinem vorherigen Orthopäden nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Schneider gegangen.

Er hat sofort meine Probleme und schmerzen lokalisieren können und hat mir auch direkt gesagt, was Sache ist.

Um eine OP kam ich leider nicht herum, jedoch hat Dr. Schneider mich sehr gut aufgeklärt, sodass ich keine Angst hatte.

Die OP lief auch bestens und ohne Probleme. Bin sehr dankbar für diesen Arzt!

Der bislang beste Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider ist hochspezialisiert im Bereich Knorpelschäden und hat eine große Expertise in diesem Bereich. Durch eine neue minimalinvasive Operationsmethode namens Minced Cartilage, die Dr. Schneider mitentwickelt hat, konnte mein Knorpelschaden komplett geheilt werden und das vorhandene Loch ist mit neuem Knorpel nach einem Jahr zugewachsen.

Dr. Schneider hat im Vergleich zu anderen Orthopäden die Fähigkeit gut zu erklären, er nimmt sich Zeit und gibt ehrliche Tipps und Ratschläge. Auch nach der Operation hat er sich Zeit genommen und sich noch über das Wohlbefinden erkundigt. Ich habe noch keinen besseren Orthopäden kennengelernt und durch mein Knieproblem war ich in diversen Praxen.

Hochkompetent im Bereich Knorpelschäden und sehr Empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei Glatteis auf den Rücken gestürzt bin und heftige Schmerzen hatte, rief ich beim OC einen Tag vor Silvester an. Nach langer Wartezeit (wegen der Feiertagssituation) in der telefonischen Warteschleife ging es schnell. Die Dame war freundlich, verstand mein Anliegen und bot mir an, sofort vorbeizukommen. Herr Dr. Schneider, Kompetent, freundlich und sehr bemüht. Dann geröntgt, MRT und Rezept für Schmerzmittel. Nach knapp 2 Stunden war ich mit Allem durch .Hier vergebe ich 100 Punkte, besser geht es nicht. Danke

Besser geht es nicht - Danke???? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert