Dr. med. Stefan Tauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergologie

Behandelte Erkrankungen

• Tinnitus
  • Allergologie
  • Digitale Volumen Tomographie ( DVT)
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr. Tauber führte vor einem knappen Jahr eine HNO OP durch: Nasenscheidenwand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert und die Nasennebenhöhlen freigemacht.

- Dr. Tauber verspätet am Tag der OP, so dass ich ihn vor der Narkose trotz Vereinbarung nicht sehen/sprechen konnte.

- Nach der OP: Nasenlöcher nun unterschiedlich groß. Es hat mit der Verbindung der Nasenscheidewand zum Nasensteg (Columella) zu tun. Durch zwei weitere HNO Ärzte begutachtet. Argumentation von Dr. Tauber: eine "subkutanen winzigen Wundreaktion"

- Ich sprach Herr Dr. Tauber darauf an. Er wurde extrem pampig und wies einen möglichen Behandlungsfehler kategorisch von sich. Keine Lösungsfindung möglich --> Nun über einen Anwalt in der rechtlichen Klärung.

Sehr ärgerlich. Insbesondere auch, weil sich meine Symptome, eingeschränkter Geruchsverlust ("Hyposmie"), sowie Atmung durch die Nase, nicht verbessert haben. Stattdessen leide ich nun zusätzlich unter Nasenbluten, was früher nicht der Fall war.

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Nach 3 Stunden trotz Termin (!) war nur eine kleine Rückmeldung von nöten. Ich musste noch einmal 30 min. warten, da er sich mit seiner Sprechstundenhilfe in der Mittagszeit unterhielt. Das Personal hat einfach alle Lichter ausgeschalten und alles weggeräumt und ist in Pause gegangen, obwohl noch vier Patienten da waren. Auf Anfrage eines Patienten kam eine pampige Antwort von der Sprechstundenhilfe.
Diagnose des Arztes sehr oberflächlich, machte einen gelangweilten Eindruck. Schade, vielleicht auch nur einen schlechtgen Tag erwischt, trotzdem nicht professionell.

Dr. med. Stefan Tauber

Es tut uns sehr leid, wenn Sie länger warten mussten. Sie haben uns während der Winter-Schulferienzeit an einem absoluten Notfalltag besucht, an dem sehr viele HNO-Praxen geschlossen waren und wir daher viele Patienten ungeplant mitbehandeln mussten.

Darüberhinaus war unser gesamtes Praxisteam wegen einer starken Grippewelle mit vielen unkalkulierbaren Notfall- und Schmerzpatienten sehr beschäftigt, so dass auch bereits vergebene Termine bedauerlicherweise nicht mehr eingehalten werden konnten.
Wir haben hier im Sinne aller Patienten - auch der Notfälle - gehandelt. Wir versuchen dennoch die Wartezeiten stets so kurz wie möglich zu halten.

Insgesamt sind unsere Patienten dankbar, dass wir auch in den Ferienzeiten mit dem gesamten Praxisteam stets zur Verfügung stehen.

Dr. med. Stefan Tauber

Oberflächliche Beratung, 3,5 Stunden Wartezeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Für 10 Minuten Behandlung fast 200,- Euro in Rechnung gestellt.... einfach unglaublich.!

Dr. med. Stefan Tauber

Die Berechnung einer Behandlung von Privatpatienten erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) mit festen gesetzlichen Vorgaben, die sich auf alle entsprechenden Diagnose- und Therapiemaßnahmen beziehen.
Wir richten uns stets und ohne Einschränkung nach diesen Vorgaben und weisen die Kritik zurück, da alle Leistungen stets vollständig erbracht worden sind.
Eine entsprechende nicht langsam ablaufende, sondern gut organisierte zügige Behandlung ist nicht als Kritik zu werten, da die Qualität und das qualitative Ergebnis letztendlich zu bewerten sind.
Das Praxisteam Dr. Tauber & Dr. Geiger-Hübner

Für Privatpatienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

trotz termin 2 std. wartezeit.
Personal u Ärzte nichts besonderes.
So ne leistung und behandlung findet man auch woanders, wo man auch ohne termin weniger wartezeit haben könnte.

Dr. med. Stefan Tauber

Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten. Wir sind stets bemüht die Wartezeit für alle Patienten so kurz wie möglich zu halten. Dennoch sind wir verpflichtet, auch für unsere akuten Notfallpatienten zur Verfügung zu stehen und können das tägliche Patientenaufkommen der Notfälle im Vorfeld niemals vollständig kalkulieren.

Wir sind stets bemüht, für alle unsere Patienten eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung zu leisten und bedauern es, wenn Sie nicht zufrieden waren.

Dr. med. Stefan Tauber

Nichts besonderes, zu lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Kleinkinder werden bei zu langer Wartezeit quengelig und machen bei Tests nicht mehr gut mit. Das sollte in der Organisation berücksichtigt werden.

Dr. med. Stefan Tauber

Wir sind stets um kurze Wartezeiten bemüht und versuchen allen Patienten, insbesondere Kleinkindern und Notfallpatienten gleichzeitig gerecht zu werden.

Die HNO-Heilkunde für Kinder ist eines unserer Spezialisierungsgebiete, wir planen für die Untersuchung von Kindern besonders viel Zeit ein. Da akute Schmerzpatienten auch behandelt werden müssen, kann es leider auch zu Verschiebungen der Behandlungszeiten kommen, die sich leider nicht in jedem Fall vorher einkalkulieren lassen können.

Wir bedauern es, dass Sie warten mussten.

Praxisteam Dr. Tauber & Dr. Geiger-Hübner

Leider bei allen drei Terminen viiiel zu lange Wartezeit mit Kleinkind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Mit Termin kam ich zwar sehr schnell dran, aber der Arzt hat meine Beschwerden nicht ernstgenommen und sehr wiederwillig Hals, Nase und Ohren angeschaut.
Die junge Dame am Empfang ist zudem so unfreundlich und pampig (zu den Patienten genauso wie zu ihren Kollegen), dass es fast untragbar ist. Wenn man krank ist und sich nicht gut fühlt, wäre eine respektvolle und höfliche Behandlung wünschenswert.

Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen und kann keine Empfehlung aussprechen.

Kompetenter Arzt, sehr unfreundliches Personal, kein weiterer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde

OP beim Sohn sehr gut gelaufen. Moderne Praxis. Wir haben 4 Jahre nach einem kompetenten HNO Arzt gesucht. Wir sind sehr zufrieden.

Endlich ein sehr kompetenter HNO Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Auch wenn ich in der Moosach Praxis schon Patientin war, musste ich für meinen letzten Termin 6 Wochen warten. Am Tag der Untersuchung bin ich 20 Minuten in der Praxis früher erschienen, musste aber noch 1 Stunde und 10 Minuten warten.
Die Untersuchung hat 3 Minuten gedauert, der Arzt war aber freundlich und hat mir einen guten Eindruck gemacht.
Die Organisation der Termine ist aber Katastrophe! Wozu braucht man denn einen Termin, wenn am Tag des Termins insgesamt eineinhalb Stunden warten muss? Bei den früheren Terminen musste ich auch immer mit sehr langen Wartezeiten rechnen.
Fazit: Leider werde ich diese Praxis niemals wieder betreten! Meine Zeit ist mir viel zu teuer!

Guter Arzt, aber Praxisorganisation ist Katastrophe! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Der Arzt ist gut, sein Sprechstundenpersonal am Empfang kann man vergessen.

Sie schaffen es nicht bei OP-Voruntersuchungen festzustellen, dass die Frau Dr. Geiger, welche mit in der Praxis ist, die behandelnde Hausärztin ist.

Frau Dr. Geiger und Herrn Dr. Tauber sind sehr gute Ärzte, die die Mangelleistungen ihres Personals leider immer wieder ausgleichen müssen.

Dr. med. Stefan Tauber

Wir bedauern, dass es – trotz Ihrer hohen Zufriedenheit mit der ärztlichen Behandlung - mit unserem Praxisteam organisatorische Probleme gab.

Unser Praxisteam wird von uns regelmäßig geschult.

Wir sind jedoch auch anerkannter Ausbildungsbetrieb für medizinische Fachangestellte (MFA) und bitten um Verständnis, wenn es dennoch auch bei unseren Angestellten zu Wissenslücken während der Ausbildung kommen könnte.

Praxis Dr. Tauber & Dr. Geiger-Hübner

Der Arzt ist gut, sein Sprechstundenpersonal am Empfang kann man vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Tauber

Es tut uns leid, wenn Sie warten mussten. Wir müssen neben Terminpatienten auch Notfallpatienten behandeln und können das täglich schwankende Aufkommen von Notfällen auch nicht vollständig kalkulieren. Das Behandlungshonorar folgt der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ, Stand 1996) und ist vom Gesetzgeber vorgegeben.

Praxis Dr. med. Stefan Tauber & Dr. med. Uta Geiger-Hübner

Sehr lange Wartezeit; sehr hohe Abrechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert