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Ich war mit meinem fünfjährigen Sohn nach einem Zeckenbiss in deiner Behandlung. Der Arzt
Wirkte total genervt und hat meine Fragen umgangen.mein Sohn hatte große Angst vor seiner Riesenkanüle mit den erste Zecke aus seiner Haut machen wollte. Der Arzt zeigte keine Empathie. Die sehr nette Helferin und ich konnten meinen Sohn beruhigen, so dass der Arzt an ihm rum Fuhrwerken konnte. Die Hände waren nicht gewaschen und die Fingernägel waren dreckig er trug auch keine Handschuhe. Nachdem er mit der Kanüle dann ein blutiges Loch in mein Kind rein gebohrt hatte, hatte er den Rest der Zecke mit der Schere entfernt. Die man erst suchen musste. Eigentlich hätte man in der Zeit, wo ich mein Kind wieder beruhigen musste, die Entfernung vorbereiten können. D.h. Tupfer hinlegen, Schere hinlegen und so weiter. Stattdessen hat er immer wieder in den Computer geguckt. Das hat alles nur weiter hinausgezögert und mein Sohn noch weiter verängstigt.
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Hr. Dr. war statt aufmerksam, verständnisvoll und höflich eher gestresst, belehrend und rauh. Das bereits am Morgen. Auf Antworten auf seine Fragen (wenn man das so nennen kann) hat er gleich abwinkend reagiert. Bei der Diagnose hat er keine Handschuhe bei einer offenen Wunde getragen ob er seine Hände vorher desinfiziert hat kann ich nicht sagen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Helferinnen im Bereich der Behandlungsräume leider nicht, ein Guten Morgen war schon teilw. zu viel.
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Nicht empfehlenswert. Dieser Arzt kennt den Hippokratischen Eid nicht.
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Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde den Arzt nur nerven. Ich selbst mit meinen Internet Recherchen hatte mehr Ahnung. Fing im Sprechzimmer an zu googlen, hielt mir die Ergebnisse irgendeiner Studie unter die Nase und meinte da könne man nicht machen.
Verschwendete Zeit.
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Keine Zeit,keine Ahnung, keine Lust.
Wartezeit auf Termin von 3 Monaten kann man sich sparen.
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Unser Arztbesuch war der reinste Horror!!! Man hat das Gefühl, das man den Arzt nur stört, er besitzt null Einfühlungsvermögen!!! Unsere Fragen nach den Ursachen, kommentierte er nicht. Er wollte nicht mal alle Ausschläge am Körper sehen. Auf die Frage was denn nun helfe, meinte er, das könne er nicht beantworten, man müsse halt mal durchprobieren! Ganz ehrlich, der Arzt ist total inkompetent!!! Ich rate jedem ab, diese Praxis aufzusuchen! Denn man bekommt definitiv keine Hilfe!
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Leider kann nicht über positive Erfahrungen reden
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Bei jeder Frage meinte er das kann er nicht beurteilen. Relativ unfreundlich dafür dass ich mit meinem kleinen Kind da war. Meinte wer die Behandlung anfängt muss sie auch verantworten.... hatten schon eine Salbe vom Kinderarzt versucht da wir 6 Wochen auf den Termin warten mussten!!!!
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Eine Praxis im desolaten alten Gebäude. Arzt empfängt einen im Flur wo man Einblick auf die anderen Patienten hat. Türen der Behandlungszimmer werden nicht verschlossen, wenn man es nicht selber tut. Unpersönlich, er wäscht sich nicht bzw desfinziert die Hände vor dem nächsten Patienten. Ecklig. Behandlung bzw Beratung bestand an Verweisung an Privatklinik Arzt nach München.
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Gut war, dass man schnell einen Termin bekommt.
Schlecht waren folgende Dinge (ich war insgesamt vier Mal da).
Ich kam wegen einem Nagelpilz. Kurz den Socken ausgezogen und nach wenigen Sekunden sagte er, ich solle ihn wieder anziehen.
Er meinte, es kommt vom Sport, dass die Nägel verkrümmt seien. Ich solle in ein paar Wochen nochmal kommen, ob es dann immer noch so ist.
Beim nächsten Termin wurde dann eine Probe genommen. Beim weiteren Termin bekam ich dann Medikamente. Der letzte Termin war zur Schlusskontrolle.
Im großen und ganzen wirkte die Medikamententherapie AAAABER: Dieser Arzt ist mehr als unfreundlich.
Unfreundlich, dessinteressiert und hat kein Gehör für das, was man ihm gerne noch mitteilen möchte.
Ich fragte, ob er sich ein, zwei Leberflecken ansehen könnte, da diese sehr auffällig sind. Er meinte, ich solle einen separaten Termin dafür ausmachen und dass ich 30 EURO dafür zahlen solle, weil das nicht zur Kassenleistung gehört.
Ich will nichts geschenkt bekommen, aber eine kurze Meinung allein aus Freundlichkeit wäre nicht sehr aufwändig für ihn gewesen.
Damit unterstütze ich die Meinungen anderer: Herr Uhling ist wahnsinnig auf Profit aus und weniger auf das Wohlergehen seiner Patienten.
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Stefan Uhlich ab?Dr. med. Stefan Uhlich ist Hautarzt (Dermatologe).
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Stefan Uhlich?Dr. med. Stefan Uhlich empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Franz-von-Ried-Str. 2 Kempten
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Kann ich bei Dr. med. Stefan Uhlich Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Stefan Uhlich keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Stefan Uhlich buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Stefan Uhlich noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Stefan Uhlich direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Stefan Uhlich wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Stefan Uhlich, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Stefan Uhlich gemacht?Insgesamt 39 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Stefan Uhlich gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Stefan Uhlich?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Stefan Uhlich akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.