Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Stuttgarter Str. 77, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Stefan Uppenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Uppenbrink hat mich an 2 Terminen gleich gut behandelt. Er ist kompetent und offen für meine Anliegen. Er hört zu und behandelt angemessen. Er hört sich Gegenargumente an und wägt sein Vorgehen gut ab. Er verordnet notwendige Überweisungen und geht weitere Behandlungsansätze mit. So stelle ich mir eine Facharzt Behandlung vor. Herr Dr. Uppenbrink ist zudem freundlich und nahbar. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Abläufe funktioneren sehr gut. Jeder Handgriff sitzt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Uppenbrink und seine freundlichen Helferinnen.
Ich habe mich trotz Kassenpatient wie ein Privatpatient gefühlt. :)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die best organisierteste Praxis, die ich bisher besuchte. Termine sind zeitnah ( innerhalb 1 Woche, Notfälle telefonisch schneller) online machbar. Ich kann den Wartebereich nicht beurteilen, weil ich gar nicht ins Wartezimmer " musste" . Anmeldung, Röntgen und dann das Arztgespräch, detaillierte Erklärung und angenehmes Gespräch mit Dr. Uppenbrink. Superfreundliches, hilfsbereites und verständisvolles Team.

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Wir bemühen uns weiter!

Kompetentes und nettes Team ( Arzt und MFAs) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein Sohn hatte sich am Wochenende das Knie verdreht, am Montag begann die Odyssee um einen behandlungswilligen Orthopäden zu finden. Nach 3 Stunden zwischen Anrufbeantwortern, Ablehnung und Besetzzeichen rief ich in der Praxis von Hr. Dr. Uppenbrink an. Wenige Augenblicke später hatte ich nach einem freundlichen Gespräch einen Termin für den nächsten Tag.
Der Besuch gestaltete sich ebenso freundlich, zügig und kompetent. Nach 15 Minuten konnten wir die Praxis wieder verlassen.
Vielen Dank!!!

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Geht auch nicht immer, aber wir bemühen uns.

Außergewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin rundum zufrieden und angenehm überrascht von den klar strukturiert wahrnehmbaren organisatorischen Abläufen. Und der Art und Weise, wie die doch manches Mal diffizilen Untersuchungs- und Behandlungs-Methoden. auf den Patienten bezogen, abgestimmt und ausgeführt werden.

Corona-Maßnahmen in der Praxis: Jetzt noch besser organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Neben der hervorragenden Praxisorganisation und dem geduldigen, freundlichen Team fällt auf, dass Dr. Uppenbrink viel Erfahrung, Herz und Ausdauer mitbringt. Ich hatte langwierige Knieprobleme mit unklarer Ursache. Herr Dr. Uppenbrink hat mich so lange begleitet, bis eine Lösung gefunden war. Danke!!!

Reinkommen-Drankommen-Ideen und Hilfe kriegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

netter Tefelonkontakt, schneller Termin am gleichen Tag, keine Wartezeit in der Praxis, nette, kompetente Behandlung nach einem
Unfall

schneller Termin nach Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Am meisten hat mich das wirklich freundliche und professionelle Team begeistert. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation aufgehoben und wohl gefühlt. So sollte es sein, vorallem wenn man ohnehin etwas nervös ist. Der Eingriff von Herrn Dr. Uppenbrink selbst war sehr professionell und weniger schlimm, als selbst vermutet. Ich würde ihm auch bei weiteren Eingriffen sehr vertrauen. Auch die Praxis ist modern und hell und auch bei der Nachbehandlung wird man unterstützt.
Klare Empfehlung!

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das spornt mich und mein ganzes Team weiter an!

Super freundlich, professionell, in sicheren Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Operation sowie die Nachsorge waren sehr professionell. Dr, Uppenbrink sowie sein Praxisteam sind sehr kompetent. Ich wurde sehr gut betreut. Genau so stellt man sich eine ärztl. Behandlung vor!

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Danke für die schöne Bewertung unserer Praxis. Wir bleiben dran!

Sehr kompetent. Sowohl Arzt als auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

wir Fam. Herrmann fühlen uns bei Herrn Dr. Uppenbrink mit seinem gesamten Team, bestens aufgehoben. Sehr freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten. Dr. Uppenbrink hat Einfühlvermögen und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. EMPFEHLENSWERT!

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung,Ihre Worte sind Ansporn für uns alle im Praxisteam bei Alltags-Hektik, zunehmendem Bürokratismus und Pandemiezeiten so weiterzumachen.

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Uppenbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top Leistung!
Von Terminvereinbarung über die Untersuchung bis zum Abschluss.

Auch die Assistentin
War sehr freundlich.

In Pandemiezeit fühlt man sich gut aufgehoben und sicher.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen