Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Vollhardt Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausstr. 2 a, Büttelborn

Dr. med. Stefan Vollhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06152 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vollhardt ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu, erklärt, verdeutlicht und geht strukturiert und lösungsorientiert vor. Seine Untersuchungen sind gründlich. Die Arztpraxis besteht aus einem sehr freundlichen Team, das sehr gut zusammenarbeitet Die neuen Räumlichkeiten in Büttelborn sind sehr geschmackvoll, doch dies ist in der Bewertung von Herrn Dr. Vollhardt nur noch das I-Tüpfelchen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Vollhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Vollhardt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Versucht wirklich mit all seinen Möglichkeiten herauszufinden welche Erkrankung vorliegt. Sein Team durchweg freundlich und hilfsbereit. TOP!!

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen