Zahnarzt mehr

Berlin 2 Adressen

Leipziger Platz 3, Mitte, Berlin

Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2067..... Nummer anzeigen

030 2067..... Nummer anzeigen

• Oralchirurgie

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich binzur Behandlung gekommen, um Implantate sezten zu lassen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Zuvor war ich bei einem Zahnarzt gewesen, der mir gesagt hat, in dem hinteren Bereich des Kiefers könne man keine Implantate setzen, da der Knochen zu dünn sei. Dr. Schermer führt aber Behandlungen auch bei dünnen Knochenstruktuern druch, der Knochen wird wieder aufgebaut. Ich hatte volles Vertrauen zu ihm.
Die Behandlung wurde in Narkose durchgeführt, was sehr angenehm ist. Man wacht auf und das schlimmste ist vorbei. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schmerzen und musste keine Medikamente nehmen. Die Heilung war problemlos. Inzwischen sind die Kronen eingesetzt und es ist ein großartiges Gefühl, wieder richtig kauen zu können. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung.

Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer

Vielen Dank für diese super Bewertung!

Sehr guter Oralchirurg, volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Die Behinderung meines Sohnes erforderte eine spezielle Einschätzung der Möglichkeiten.
Herr Dr. Schermer hat eine sehr gute und richtige Entscheidung zur Behandlung getroffen.
Vielen Dank für die schnelle und exzellente Hilfe.

Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer

Wir haben gesehen wie liebevoll Sie um Ihren Sohn bemüht waren und das mehrere Termine für Sie einen sehr hohen zeitlichen und kraftraubenden Aufwand bedeutet hätten. Ich habe mich entschieden Ihnen Beiden weitere Termine zu ersparen und wir haben die Therapie sofort durchgeführt. Danke für die Bewertung. Prof. Schermer

Sehr gute und umfassend richtige Entscheidung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Das gesamte Team um Dr.Dr. Schermer ist überdurchschnittlich Freundlich. Gerade für Patienten mit großer Angst genau die richtige Adresse. Die Vorbereitung auf eine acht bis zehnstündige OP war sehr professionell uns persönlich. Nach der OP gibt es die Möglichkeit einer Übernachtung und somit die Überwachung durch einen Arzt in der Nacht. Ich werde in den nächsten Monaten wegen einer Implantat Behandlung in dieser Klinik viel Zeit verbringen und kann nur feststellen das ich mich sehr sicher fühl

Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer

Vielen Dank das Sie das schreiben, die OP war in der tat über 10h. Viele Patienten wissen nicht das man alles was nötig ist Zahnfleisch, Knochen, Zähne und Implantate in einer einzigen OP machen kann oder haben Angst vor einer längeren OP. Gruß Schermer

Hervorragende Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich kann mit absoluter Bestimmtheit sagen, dass man mit dem Besuch dieser Klinik nichts falsch macht!
Die Terminvergabe geschah schnell und auf direktem Weg.
Angenehm freundlich sowie zuvorkommendes Klinikpersonal.
Im Beratungsgespräch wird man über jedes Detail der Behandlung sehr kompetent und verständlich aufgeklärt.

Danke Herr Prof. Dr. Schermer! Dank Ihnen habe ich erfahren, dass man sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen kann.

Einfach Klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Seitdem ich Patient in der Berlin-Klinik -Zahnklinik bin, ist das kein Problem mehr für mich. Mir gefällt die freundliche Atmosphäre, die ausführliche Beratung und die sehr kompetente Behandlung. Meine Erfahrungen als Patient dieser Klinik sagen mir, dass ich keine Angst vor Wurzelbehandlungen oder Implantatsetzungen haben muss. Ein großes Daankeschön!!!

Mit freundlichen Grüßen, CD.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich kam um eine Weißheitszahn Entfernung rum da ich in der Berlin Klinik eine Zahnfleichwucherung weggelasert wurde. Dort hatte ich erstmals das Gefühl verstanden zu werden und wurde endlich gut beraten.

Sehr edles Ambiente und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich melde mich heute zum zweiten Mal.Im August 2016 wurde in einer OP mein Oberkiefer komplett neu Aufgebaut.
Durch die kompetente Arbeit von Professor Dr. Schermers und seinem Team sind inzwischen zwei Implantatkronen und mehere Kronen perfekt gesetzt worden.
In den sanierten Oberkiefer wurden vor zwei Wochen vier weitere Implantat Stifte gesetzt.Auch hier wurde vom Team um Prof.Dr. Schermer sehr kompetent und präziese gearbeitet.
Komplikationen sind keine Aufgetreten !
In gut drei Monaten werden die Kronen dann angepasst.
Ich würde mich immer wieder in die Obhut der Berlin Zahn Klinik geben. Danke an das gesamte Team.
Wer Zahnkompetenz erster Klasse sucht ist hier Gold Richtig !

Zahnkompetenz 1.Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich bin derzeit in Behandlung in der Berlin-Klinik und kann nur das Allerbeste berichten. Als Angstpatient mit "Wartungsstau" habe ich direkt nach einer ersten Mail sofort einen Rückruf von Dr. Schermer sowie einen zeitnahen Termin zum Vorgespräch erhalten. Schnell war klar, dass ich die Behandlung in Vollnarkose durchführen wollte. Es lief alles vollkommen perfekt ab, mit einer sicheren und guten Narkose, die es mir gestattete, noch am Abend wieder - in Begleitung - mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Die Quelle der Schmerzen, zwei Zähne mit massiver Zahnzwischenraumkaries, wurde gefunden und behoben. In der Narkose wurden zwei WKB durchgeführt, eine bis zum vollständigen Kronenpräparation, eine zweite wurde provisorisch verschlossen, um sie im Wachzustand mit einer erneuten Kanalreinigung nachzubehandeln. Heute erhielt ich die zweite Wurzelkanalfüllung ohne jede Beschwerden, in 2 Wochen kommt eine Krone drauf - fertig.

Auffallend ist das strenge Hygienemanagement - sowohl in den sanitären Bereichen, als auch bei den Eingriffen selbst: Es wird bei WKB stets mit Kofferdam gearbeitet, moderne Abdrucktechnologien sorgen dafür, dass man nicht - wie in anderen Praxen - ein dickes "Hufeisen" in den Mund geschoben bekommt.

Ich muss als Kassenpatient - u.a. aufgrund der Narkose - einen dicken Batzen hinzuzahlen, das ist mir aber beruhigende Gefühl wert, hier gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung durch das gesamte Personal - Ärztinnen, Ärzte, Sprechstunden- und Stuhlassistenz ist freundlich, liebevoll und professionell.

Gerade Angstpatienten möchte ich sehr zuraten - hier sind Sie in guten Händen.

Bewertung für Berlin-Klinik unter Leitung von Stefan-Wolf Schermer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Super toller und mehr als kompetenter Arzt! Jederzeit wieder kann die Praxis nur empfehlen. Hat mich von meinen massiven Schmerzen befreit und mit meine zahnersatz bin sehr sehr glücklich. Sehr ästhetisch und das ganze war schmerfrei

Super toller und kompetenter Arz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Berlin-Klinik Zahnklinik

Sehr gute Informationen vor und während der Behandlung.
Problemlose und schmerzfreie Durchführung.
Sehr empfehlenswert.

Setzen von Implantates. Toller Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben