Stefan Zeitler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT sowie Arztberichte mit.

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT mit

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Behan...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen. Ich biete gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandle Erkrankungen die den...

Verletzungen der Gelenke Knochen Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwissen bei Ihren gesundhe...

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Andere

Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich der Ferse/Achillessehne landete ich bei Herr Zeitler.
Alle Therapien waren zu diesem Zeitpunkt erfolglos ausgereizt. Nach intensiven Untersuchungen und verständlichen Aussagen von Herr Zeitler entschied ich mich für eine OP. Diagnose: ausgeprägte Verkalkung des Achillessehnenansatzes.
OP Vorbereitung , OP und Nachsorge sind top organisiert. Es gibt immer Ansprechpartner. Aufgrund meiner Entfernung zur Maybachklinik (360 km) konnte ich Fragen tel. mit top ausgebildeten MA klären. Nach 2 Monaten, kann ich sagen: der Heilungsprozess läuft nach Plan (langwierig) , der Kontakt zur Klinik ist noch vorhanden. Bei Fragen rufe ich an. Termine zur Nachsorge gibt es zeitnah. perfekter Ablauf, gute Kommunikation, effizientes Team.
Ich erhielt eine Mappe, wo alle wichtigen Informationen zur OP und Nachsorge enthalten sind .
Ich empfehle diese Klinik und Herr Zeitler , allen, die auf gute Aufklärung, gut ausgebildete Ärzte und Mitarbeiter Wert legen.
Danke

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Andere

Ich hatte am 03.01. einen Skiunfall in Österreich, bei dem ich mir das Schlüsselbein brach, am 04.01. war ich in der Sprechstunde, am 05.01. wurde ich operiert und am 07.01. sitze ich am PC und kann diese Bewertung schreiben. Das sagt, denke ich, allein schon vieles aus. Dennoch möchte ich die hohe Professionalität eingehen. Ich wurde von Hr. Dr. Zeitler operiert. Er war ein sehr emphatischer und rücksichtsvoller Arzt der sich für meine Fragen Zeit genommen hat und mir die Sicherheit gegeben hat das alles gut wird. Ich für meinen Teil muss sagen das dies genau die Eigenschaften, neben der fachlichen Kompetenz, sind, die ein Arzt mitbringen sollte. Den Patienten abzuholen und Sicherheit zu vermitteln. Ich würde jederzeit wieder auf die Expertise dieser ausgezeichneten Klinik zurückgreifen falls es von Nöten wird.

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich Persönlich werde Diese Klinik für meine Bekanntenkreis weiter empfehlen und wenn ich noch mal erkrank werde dann mache ich das gleiche . Wieder werde ich mich in der Klinik Behandelt.
Einen Wunderschönen Gruss.

Der Doktor Zeitler war für mich sehr freundlich und Sachlich ................... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich war am 16.08.22 zu einer Karpaltunnel - OP. . Schon beim Empfang, Arztgespräch und Anästhesiegespräch wurde ich freundlichen Empfangen und sehr kompetent Aufgeklärt. Am OP - Tag sehr nette Schwestern,einen guten Narkosearzt und einen immer netten und freundlichen Dir. Zeitler als OP- Arzt. Ich bin froh in der Maybachklinik behandelt worden zu sein.Die weite Anreise aus Zwickau habe ich nicht bereit. Vielen Dank dem gesamten Team. Xxxxx

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Seit 10 Jahren Angst vor Halux OP, diese Angst nahm mir Herr Stefan Zeitler im ersten Termin. Er hat in einem ruhigen Ton und einer Sympathie und Empathie erklärt was gemacht werden muss. Ich konnte somit vertrauen fassen. Herr Zeitler war der erste Arzt, bei dem ich war und ich hatte nicht mehr das Gefühl zu einem anderen zu gehen. Heute fand die op statt. Herr Zeitler nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten man fühlt sich sehr ernst genommen. Ich bin rundum übermäßig zufrieden

Kompetenter, ruhiger sehr menschlicher und ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr gute Erreichbarkeit, PKW und ÖPNV, sehr höflicher und freundlicher Empfang, wohltuend angenehme Atmosphäre, Wartezeit o.k., engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen, umfassende Vorbereitung für das Arztgespräch, eingehende Analyse, verständliche Erläuterung der Diagnose und Maßnahmen, Zweittermin mit erweiterten Untersuchungen, Patient geht gesund nach Hause,
Ziel des Praxisbesuchs voll erfüllt, danke.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr nette Artz ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Behanndlung kann nur empfehlen Ein wirklich
herausregendes Team Super Herr Zeitler.
Optimale Behandlung und Heilung nach probemlos verlaufener Operation .

Kompetentner Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr nette Artz ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Behandlung bei Doktor Er ist sehr freundlich sehr nett kommt auf dich zu erklärt ihr alles vor und nach wie die OP verläuft ich bin wirklich mehr wie zufrieden ist nur weiter zu empfehlen

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Exakte Diagnose,, kurzfristiger OP-Termin, freundlich Betreuung auch kulinarisch. Alles in allem empfehlenswert.
Gute Doku der durchgeführten Maßnahmen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich war von der Praxis, dem gesamten Personal als auch der medizinischen Versorgung sehr beeindruckt. Perfekte Abläufe, die es dem Patienten so angenehm wie möglich machen. Sehr verständliche medizinische Aufklärung, kein "Druck" eine bestimmte Behandlung durchzuführen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

Sehr gute medizinische Versorgung und eine hervorragende Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben