Dr. med. Stefanie Derendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und über Ihr damit verbundenes Interesse.
...

Standort: Dermatologie am St. Anna Platz Dr.med. Stefanie Derendorf Dr.med. Alexandra Michaelis und Christina Auer

Sehr gründliche und professionelle Untersuchung durch Frau Dr. Derendorf. Frau Xxxxx hat ebenso eine professionelle Behandlung geleistet. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphere in dem gesamten Praxisteam, die ich seltens erfahren habe. Top Lage und wunderschöne Räumlichkeiten, man spürt dass da viel Herzblut drinnensteckt.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, ich muss definitiv keine weitere Hautarztpraxis suchen. Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in dieser tollen Praxis. Das Personal ist super freundlich, die Praxis ist hoch modern gestaltet und lädt zum „Wohlfühlen“ ein. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und das Ergebnis hinterher toll. Frau Dr. Derendorf ist zudem eine sehr empathische Ärztin.
Komme gerne wieder!

Tolle neue Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Arzt und über Empfehlung zur Kollegin Derendorf gekommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist von einer angenehm natürlichen Freundlichkeit. Die ausführliche Beratung, Behandlung (inclusive Biopsie) und Befundbesprechung zeugen von großem Sachverstand gepaart mit patientenorientiertem Handeln.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr angenehme und kompetente Kolleginnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Betreuung durch Frau Derendorf. Kosmetikbehandlung im Anschluss war wunderbar. Absolut empfehlenswert! Ganz zu Schweigen von den tollen Räumlichen!

Tolle Betreuung und wunderschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer „Botox“- Behandlung der Stirn bei Frau Dr. Derendorf in der sehr ansprechenden Praxis mit hochmoderner Gerätschaft am schönen Sankt Anna Platz im Lehel. Frau Dr. Derendorf hat mich bzgl. der Behandlung bis ins Detail informiert und ist auf alle meine Fragen und Wünsche sehr professionell eingegangen. Äußerst gründlich und jederzeit nachvollziehbar wurde die Behandlung durchgeführt und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis: ein entspannter Gesichtsausdruck mit natürlicher Mimik

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen diverser Hautprobleme und zur Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Derendorf, und jede Untersuchung wird immer ausgesprochen gründlich und professionell durchgeführt. Außerdem habe ich gerade meine Besenreiser an den Unterschenkeln veröden lassen, und das Ergebnis ist fantastisch -vielen herzlichen Dank! Die Praxis liegt direkt an der Ubahn Lehel mitten in München, tolle Lage. Auch die Kosmetikerin Britta ist unglaublich toll, die medizinische Fußpflege ein Traum.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, Praxis mit hochmoderner Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Ich war total begeistert von der netten Ärztin, samt Team und der tollen Kosmetikerin! Außerdem ist die Praxis wunderschön renoviert. Man fühlt sich sehr wohl!
Sehr bald wieder!

Sehr schöne Praxis! Super nette Ärztin und Team, tolle Kosmetikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist ganz neu und sehr sauber. Direkt am St. Anna Platz im Lehel. Frau Dr. Derendorf ist wahnsinnig freundlich und hat mir sehr geholfen. Komme gerne wieder!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die beiden Ärztinnen als auch das Team sind überaus freundlich und entgegenkommend. Die Untersuchung war sorgfältig, alles wurde erklärt und abgeklärt, die Ausstattung ist sehr modern. Zudem liegt die Praxis zentral. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent, freundlich und mit viel Zeit für die Untersuchung und Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Derendorf empfehle ich uneingeschränkt weiter. Die neue Praxis verfügt neben der jahrelangen Erfahrung der Ärztinnen und sehr sympathischem Team über die neueste Technologie, wie die Ganzkoerperaufnahmen zur Hautkrebsvorsorge. Man fühlt sich rundum in guten Händen.

Sehr professionell, erfahren und empathisch. Ebenso das Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben