Dr. med. Stefanie Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Friedrich?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Jakobs Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Friedrich sehr gut betreut und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, um komplexe Situationen zu erklären und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Es wird auch nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern alles auf den Punkt gebracht. Fachlich bietet sie viel Erfahrungen in einem breiten Spektrum.

Frau Dr Friedrich ist eine sehr einfühlsame, engagierte und gewissenhafte Ärztin.
Sie nimmt sich immer Zeit.
5 Sterne von mir!
Die Praxis allgemein könnte an ihrer telefonischen Erreichbarkeit arbeiten.

Alle hervorragenden Bewertungen kann ich nur zustimmen und so unterschreiben. Frau Dr. Friedrich ist tatsächlich bis jetzt die beste Ärztin die ich hatte. Schade, dass ich nur umziehe und mich wieder auf die Suche nach einem guten Arzt begeben muss. Sie war immer verständnisvoll. Ich kann mich an keinem Hausarzt erinnern, der soviel Empathie hatte wie sie. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und gut aufgehoben bei ihr. Endlich habe ich mich wieder getraut zu einem Arztbesuch zu gehen, wenn es mir tatsächlich schlecht ging, da ich vorher das Gefühl hatte, dass andere Ärzte mich nicht ernst genommen haben oder mich schnell behandeln wollten.
Ich wünsche ihr alles Gute und Liebe dieser Welt! Ich schätze ihre Arbeit sehr und finde sie sollte mehr Lob erhalten. :)

Sie kümmert sich mit Herz und Verstand.
Hat alles im Blick.
Macht nichts unnötiges.
Einfach eine tolle , bewundernswerte Ärztin ,
Bin froh dass ich sie gefunden habe .

Frau Dr. Friedrich ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen/Patienten. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Medizinische Fachausdrücke werden verständlich erklärt und/oder anhand von Bildern erläutert. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Einfach Top.
Eine Ärztin mit HERZ und Verstand.
Meine Hausärztin.
Ich bin immer glücklich und zufrieden.
Besser geht nicht.

Ich habe keinerlei Beanstandung. Alle meine Fragen wurden erwartungsgemäß beantwortet und sie nahm sich die Zeit, die erforderlich war. Insofern bin ich rundum zufrieden.

Frau Dr. Friedrich ist sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung nach einem Notfallaufenthalt im UMM zu Fr. Dr. Friedrich gewechselt.

Klare Absprachen, konkrete Antworten, gute Planung transparenter Diagnosen und auffangen von meiner Verunsicherung durch eine völlig falsch durchgeführten Alterscheck. Dem Arzt sind damals sichtbare Symptome nicht aufgefallen, die zu meiner aktuellen Erkrankung führten.
Das arbeiten wir jetzt auf!

Kompetent, freundlich und verständliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf einen Menschen ein kümmert sich um die Bedürfnisse andere sehr vertraulich super sympathisch herzliches Wesen
Hört zu gibt Ratschläge, untersucht alles um herauszufinden was los ist.Bei Problemen immer hilfsbereit

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie liebt und lebt Ihren Beruf und macht ihn zur Berufung, die Praxis ist Ihr zweites Zuhause und so familiär verhält Sie sich auch zum Patienten.
Sie kann aber auch anders, wenn sich ein böser Mensch nicht menschlich verhält.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben