M.Sc. Stefanie Szalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Stefanie Szalek?

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek Andere

Als ich damals vorstellig bei Frau Szalek wurde, war ich anfangs noch sehr skeptisch und unsicher ob und wie mir eine Therapie helfen würde. Ich hatte damals keinerlei Erfahrung und hatte sehr mit meinen Ängsten und Trauerphasen zu kämpfen die für mich jeden Tag präsent waren. Nach dem erst Gespräch war noch vieles ungewiss und es viel mir schwer über mich zu sprechen. Aus einer Kurzzeittherapie wurde eine Langzeittherapie. Frau Szalek hat sich so viel Zeit für mich genommen wie ich brauchte - Sie half mir mich besser kennenzulernen und wie ich das Leben besser mit ihren Methoden meistern kann. Sie hat mir ihre Hand gereicht als ich es brauchte. Dank ihr geht es mir gut und ich komme mit meiner Vergangenheit und Traumata zurecht. Ich habe mich auf jede ihrer Sitzungen gefreut - auch wenn ich wusste es wird mir weh tun - Frau Szalek hat mir geholfen zu heilen und neue Wege gezeigt.
Ich danke Ihnen sehr Frau Szalek und wünsche Ihnen nur das beste für die Zukunft.

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Habe diese Therapie begonnen, als ich Kräftemäßig am Ende war.
Bin sehr dankbar, dass ich das große Glück hatte bei Frau Szalek einen Termin zu bekommen.
Schon in der ersten Sitzung merkte ich, dass die Chemie stimmte.

Durch viele einfühlsame Gespräche fand sie den Grund für meine Schlafstörungen heraus.
Ich habe dort mein traumatisches Erlebnis verarbeitet.
Ich freute mich jede Woche auf diese Stunde, in der es nur um mich ging.
Nach jeder Stunde fühlte ich mich ein Stück erleichtert.

Durch eine Kollegin erfuhr ich was Mobbing ist.
Diese Erfahrung machte mich unendlich traurig.
Das war für mich der berühmte Tropfen.

Frau Szalek ermutigte mich die Stelle zu wechseln.
Mein Selbstbewusstsein kam zurück.
Heute habe ich wieder Freude an der Arbeit und unglaublich nette Kollegen.

Meine Therapie liegt ein halbes Jahr zurück, und ich bin wieder belastbar !
Herzlichen Dank für Alles, liebe Frau Szalek!

Eine wunderbare Pschychotherapeutin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Frau Szalek ist absolut professionell und empathisch. Sie hat mir sehr geholfen in einer ganz schwierigen Zeit. Ich bin absolut froh in solche kompetenten Hände geraten zu sein.

Hätte nicht in bessere Hände geraten können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Sehr freundlich und kompetente Therapeutin. Fühlte mich von Anfang an wohl, trotz das ich total aufgeregt beim ersten Termin war verflog die Aufregung recht schnell. Bei jedem Besuch ging es mir besser und ich lernte recht schnell mehrere Techniken. Für mein empfinden die absolut beste auf Ihrem Gebiet und Sie versteht Ihren Job bis ins kleinste Detail. Wäre Sie nicht gewesen dann wäre ich heute noch lange nicht soweit. Wer also eine Therapeutin sucht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetente & nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Ich habe an Frau Szalek sehr ihre fachliche Kompetenz geschätzt, darüber hinaus ihr großes Maß an Empathie.
Sie hat mir in einer schwierigen Lebenslage sehr geholfen, mit Werkzeugen, wie ich es nannte, meinen Alltag zu bewältigen.
Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.