Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin
Beethovenstr. 62, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. med. vet. Stefanie Westphalen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Westphalen?

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Für die jährlichen Impfungen reicht es,ansonsten mangelt es sehr an Aufklärung, bei wichtigen Diagnosen! Außerdem lässt sie keinerlei alternativ Methoden zu, die außerhalb der Praxis laufen würden! Für mich ist das reine Geldgier und hat nichts mit Tierliebe zu tun! Die Ärztin und auch das Team,stehen sehr oft vor der Tür und rauchen, das finde ich
gehört sich einfach nicht!!

Nicht unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Als ich meinen Hund nach einer Zahnreinigung abholen wollt, überreichte mir die Sprechstundenhilfe (Frau Westphalen war nicht zugegen) meinen Hund ohne Zähne! Nach diesem Vorfall war Sie nicht mehr für mich zu sprechen. Die Rechnung war über 200 Euro mehr als besprochen.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Dank Stefanie Westphalen hat mein Hund keine Zähne mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Ich war zweimal bei Frau Dr. Westphalen mit meinen beiden Katzen. Bei der ersten Katze, die nicht mehr essen wollte und sehr alt war, hat sie gesagt, dass da nichts mehr zu machen ist, aber hatte noch die Idee, meine Katze zu einem anderen Arzt zu geben. Als wir sie nach 1 Woche abholen konnten, haben wir eine hohe Rechnung von über € 1.000,-- bekommen und kurz danach ist sie eingeschlafen. Als ich jetzt wieder mit unserer zweiten Katze bei ihr war, stellte sie durch das Röntgen fest, dass sie Wasser in der Lunge hatte und sagte, wenn das Wasser nicht herausgepumpt wird, kann sie innerhalb 24 Stunden sterben. Sie empfahl uns sofort in die Tierklinik Norderstedt zu fahren. Auf meine Frage, ob es nicht auch eine Klinik in der Nähe gibt, antwortete sie mit nein, was nicht stimmte, warum? Abgesehen von den extrem hohen Behandlungskosten, (Um überhaupt eine Behandlung zu erreichen, mußte ich zustimmen, dafür € 600,-- zu bezahlen und insgesamt habe ich € 814,-- und bei Frau Dr. Westphalen noch € 82,-- bezahlt) deutet alles auf eine brutale Behandlung unserer Katze hin, denn als wir sie 2 Tage später abholten, war sie total traumatisiert und auf Abwehr und verstarb 2 Tage später.

Behandlung meiner Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Grob und Rechthaberisch .Nicht nett zum eigenem Hund, was soll man dann von den Hunden anderer Leute erwarten.

Unfreundlich nicht so die Sprechstundengehilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Die haben meinen Kater in den Tod dilletiert. Er war zwölf Jahre alt, hatte vorher keine gesundhtl. Probleme.Die Praxis (übernahme von Vorgãnger Rudat) ist zu jeder Tageszeit so gut wie leer.Das Praxisteam ist zwar nett aber võllig unerfahren und somit inkompetent.Ich werde mit dem Bruder meines verstorbenen Katers niemals wieder dorthin gehen.Für die regelmäßigen Impfungen mags reichen aber nicht wenn die Diagnose schlimm ist(akutes nierenversagen etc.)

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Meine Hündin hatte einen schlimmen Durchfall, und diese Ärztin hat bei der Untersuchung von sich gegeben: \"Oh, sie stinkt aber!\" Dann hat sie mir Tabletten verschrieben, ohne mir zu verraten, wie lange ich diese geben soll! Stattdessen wollte sie unbedingt, dass ich am nächsten Tag wiederkomme (Folgeuntersuchung gibt ja wieder Geld). Meiner Hündin ging es dann aber besser, ich habe die Tabletten so lange gegeben, wie ich es für richtig empfand. Diese Tierärztin scheint in erster Linie daran interessiert zu sein, Geld zu verdienen. Gut aufgehoben fühlt man sich dort wahrlich nicht!!

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Meine Kaninchen sind beide wahrscheinlich an rhd2 gestorben. Ich war mit den Beiden sehr regelmäßig in der Praxis, auch zum impfen. Obwohl sie wußte, dass die sich auch im Garten aufhalten, wurde ich nicht auf die zusätzliche Impfung in Bezug auf rhd2 hingewiesen. Als meine Kaninchen verstorben waren, wurde mir mitgeteilt, der Impfstoff steht nicht zur Verfügung. Von einer anderen Kaninchenbesitzerin habe ich aber erfahren, dass ihre Tiere diese Impfung dort beteits erhalten haben.

Nette Ärtin, aber nicht immer kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Meine Katze hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Sie bekam daraufhin felimazole, das sie aber leider nicht vertrug. Die einzige Alternative war nun ein Präparat für den Menschen, dass man auch Katzen geben kann und viel verträglicher ist. So manch ein Tierarzt wollte mir dafür kein Rezept schreiben - frau westphalen tat dies aber Gott sei dank! Zudem empfahl sie noch etwas homöopathisches gegen die niereninsuffiziens. Ich finde es sehr schön dass sie als schulmedizinerin auch offen ist für alternative Medizin! Auch operierte sie meine Katze und ich muss sagen: das Anästhetikum war sehr gut gesetzt, kurz nach der op war meine mieze wieder wach! Ausserdem geht sie sehr lieb und fürsorglich mit dem tier um!

Kompetent und Alternative Heilmethoden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Westphalen und dem gesamten Praxisteam. Immer freundlich und anteilnehmend. Ich bin seit 9 Jahren regelmäßig in der Praxis und Frau Dr. Westphalen hat mein vollstes Vertrauen. Ich empfehle sie immer wieder und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang des Praxisteams.

Eine Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Westphalen Tierärztin

Wir sind als Notfall in der Praxis von Frau Dr.Westphalen gekommen mit unserem Briard Rüden und direkt als neue Patienten geblieben.
Eine sooo herzliche und kompetente Tierärztin -ein nettes Team und selbst unser Angsthase fühlt sich wohl in der Praxis .

Nur zu empfehlen -wir sind glücklich die Praxis gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben