Wredestr. 33, Ludwigshafen

Steffen Giesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Steffen Giesse und ich arbeite als Allgemein-Chirurg in Ludwigshafen. Ich habe mich als Durchgangsarzt u...

Standort: Estetic Lounge GmbH Privatpraxis für ästhetische Medizin Steffen Giesse

Nach einer Botoxbehandlung bekam ich 4 Tage später ein hängendes Augenlid. Ich musste mir per E- Mail anhören, dass passiere halt mal... hin und wieder... sei eben eine Nebenwirkung.
Das Auge lässt sich nur halb öffnen und das seit drei Wochen. Laut einer Fachärztin für Botox und Filler dauert das ganze bis die Substanz abgebaut ist. Mein Geld für die Behandlung wollte er nicht zurückzahlen.
Mir bliebe ja kein bleibender Schaden, so what ... das war genau seine Antwort.

Hängelid .... so what • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Habe nach 14 Tagen einen Termin bekommen ( 11:30 Uhr ) das Wartezimmer war gut besucht. Um 12:40 Uhr wurde ich vom Flur aus aufgerufen um ins Behandlungszimmer zu gehen.Hier dauerte es nochmals 15 Minuten bis Herr Giesse das Zimmer betrat ( Dr. med. ? - als einziger der drei Ärzte keine Angabe darüber - Homepage - Visitenkarte - WARUM ?) Er fragt im Stehen was das Problem sei. Nach der Schilderung sagt Herr Giesse man muss den Fuß röntgen.( Max. 2 Minuten ) Also wieder ins Wartezimmer und warten, dann nach weiteren 20 Min werde ich zum Röntgen aufgerufen ( logisch vom Flur aus ). Nach dem Röntgen wieder ins Wartezimmer zum Warten. Nach 15 Min. darf ich ins Behandlungszimmer zum Warten auf Herrn Giesse. Nach weiteren 10 Min. kommt Herr Giesse und sagt im Stehen das ist ein Fersensporn ich soll am Donnerstag vorbeikommen da ist ein Mitarbeiter eines Sanitäshauses ( ? ) da, der fertigt Einlagen an. Auf meine starken Schmerzen angesprochen mit der Bitte um ein Schmerzmittel ( Spritze / Tablette ) erhielt ich die Antwort das das nicht nötig sei. Auch wurde mir ein Rezept wegen den Einlagen verweigert. Ich mußte also den Mitarbeiter des Sanitätshauses ( Mannheim ) kontaktieren. Was noch toll war: NACH mir ( Termin ) kamen 6 Personen die alle VOR mir wieder die Praxis verliesen. Ich bin ein Kassenpatient und mind. ein Patient ( bekannt ) war auch ein Kassenpatient. Was soll ich machen? Die Schmerzen sind nach 2 Wochen immer noch da . Ich suche mir einen richtigen Arzt aus - mal sehen ob das klappt

Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Giesse wurde mir empfohlen.Es ging um Fettabsaugung an den Beinen.Aufklärung und Kosten bespr.Kurz vor Eingriff hatte ich nochmal ein Gespräch bezügl der Narkose.Er sagte machen nur örtlich da kann ich einen Batzen sparen,aber im gleichen Atemzug wollte Er fast das doppelt.Er sagte es ist viel Arbeit.Da ich unzufrieden war lies ich mich darauf ein.Das Ergebnis ist mehr als erschreckend.Frech sagte er hätten wir den Hintern gleich mitgemacht. Bei 36 38Warte bis heute noch auf meine Rechnung.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Unzureichendes Ergebnis nach der OP!
Besonders ernüchternd für mich war, dass Herr Dr. Giesse sich keine Zeit nach der OP nahm, ich auch nicht angerufen wurde, wie versprochen. Auch die Nachbehandlung war ganz und gar nicht zufriedenstellend. Da das Ergebnis nicht ausreichend war, war er zudem einer Kritik hierzu nicht aufgeschlossen, ich fühlte mich abgefertigt!!
Keinem meiner Bekannten/Verwandten oder auch Kollegen ist eine Veränderung an meinen Lidern aufgefallen. Somit kann ich die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen.

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

ich hatte vor einer Woche angegeben ,dass Schwiegermutter starke Schmerzen hat und 90 Jahre alt ist -gestern hatte ich Termin und extra um 11.00h angerufen ob wir wirklich um 15.15 kommen sollen ,da meine Schwiegermutter auf keinen Fall lange sitzen kann - Als ich dort ankam waren mindestens 40 Leute im und vor dem Wartezimmer -ich habe so etwas noch nicht erlebt und musste meine Schwiegermutter mit grossem Aufwand wieder nach Hause in ihr Bett bringen

schlechteste Terminierung , die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Er ist sehr freundlich , zuvorkommend , seine chirurgisches Talent ist nicht das was man für eine esthetische Operation braucht .
Absolut nicht empfehlenswert !

Nicht adäquat lasch arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

er wirkt auf den ersten Eindruck sehr freundlich, man vertraut sich ihm an.
Das hat er drauf.
Kommen wir zu seinem können.
Sein Fähigkeit ästhetisch zu operieren izu können ist nicht gegeben.
Unschönes Ergebnis nach der Operation.

inkompetenter Artut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war bezüglich der Rhinoplastik(Nasenkorrektur) beim Dr.Giesse. Obwohl er mir eine gute Leistung versprochen hat, hat ihm die Nasenkorrektur trotz der zweimaligen Operation nicht gelungen.Ich habe viel Geld verschwendet und meine Nase sieht genauso aus, wie vor den Operationen. Darüber hinaus ist die Nase immer noch geschwollen. Die Nase wird oft ebenfalls blau, als hätte jemand mich verprügelt.

Sehr enttäuscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Leider muss ich ein Fazit nach 1 1/2 Jahren ziehen. Ich bin nicht mit meiner Nase zufrieden. Es wurde zu viel an der Nasenspitze weggeschnippelt, zu wenig am Höcker. Es harmonisiert leider nicht, sodass ein HNO Arzt mir die korrigieren musste. Trotzdem sehr freundlicher Arzt aber nein Nasenchirurg

Nasenop missglückt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz nicht viel Zeit umfassende Aufklärung. Direkte aber nicht unfreundliche Art. Fähiger Chirurg.

sehr kompetent, umfassende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert