Dr. med. Steffen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen
seit 01.01.2019 arbeite ich Orthopäde und Unfallchirurg Dr. med. Steffen Schneider in der Gemeinschaftspraxis Dres...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen Andere

Ich bin so froh heute da gewesen zu sein, natürlich musste man etwas warten, aber wo muss man das nicht?! Die Ärzte, sowie die Mitarbeiter sowas von freundlich. Meine 2 jährige Tochter wurde erstmal mit dem ein oder anderem Spielzeug begrüßt, der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und auch alles andere ist einfach nur hervorragend. Ich bin sehr froh dort in Behandlung zu sein.

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

Die Operation verlief hervorragend und auch im Nachgang habe ich keinerlei beunruhigende Beschwerden. Mit einer Kreuzbandverletzung sind Sie bei diesem Arzt in den richtigen Händen.

Allerdings war die Zeit der Nachuntersuchungen nach 6 und 12 Wochen sehr knapp bemessen. Hier würde ich mir für die künftigen Patienten und Patientinnen eine etwas umfangreichere Kontrolle mit mehreren Tests und längerer Gesprächszeit wünschen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schneider hat mir ausführlich und verständlich den Ablauf und den Umfang der Operation meiner Hüfte erklärt.
Die Operation und die Nachbehandlung verlief genau so, wie er es mir beschrieben hatte.

Ich kann Herrn Schneider vorbehaltlos weiterempfehlen

Kompetenter, symphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte keinen speziellen Arztwunsch, bin aber mit Hr. Dr. Schneider mehr als zufrieden. Er hat das Problem sachlich erörtert und mir verschiedene Möglichkeiten der Therapie vorgeschlagen. Nach einer Zeit des Muskelaufbaus habe ich mich für eine Ersatzplastik entschieden. Die Vorgespräche waren sehr informativ und ich wurde gut auf die OP vorbereitet. Nach der ambulanten OP hatte ich am nächsten Tag noch einen Kontrolltermin. Dann im Abstand von 5 Wochen (mit Röntgen des Knies) und 5 Monaten nochmals Termine zur Kontrolle. Verordnungen zur Physiotherapie wurden problemlos ausgestellt und das hat mich "wieder auf die Beine" gebracht. Auch die Betreuung durch das Personal der Praxisklinik war freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxisklinik und Hr. Dr. Schneider mit sehr guten Gewissen aufgrund meiner eignen Erfahrungen weiter empfehlen. Herzlichen Dank

Ich kam mit meinem Kreuzbandriss in die Praxisklinik zu Hr. Dr. Schneider. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach zum weiter empfehlen , sehr netter Arzt , habe mich in guten Händen gefühlt . Operation war sehr gut organisiert. Sprechstundenhilfen sehr nett. Ich empfehle Dr Schneider mir weiter . Mit besten Empfehlungen S. Singler

Sehr netter Arzt , freundlich , und erklärt was man hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden von A - Z. Die Aufklärung beim Erstgespräch, bis hin zur OP und Kontrolluntersuchung danach.
Kann Dr. Schneider nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvereinbarung, Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung alles super geklappt. Dr. Schneider fachlich und menschlich top. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller Arzt, super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden wie die OP verlaufen ist und die Bahandlung auch top. Ich sag nur 5 von 5 Sterne das beste. Würde mich nochmal vom gleichen Arzt operieren lassen. Und freundlichkeit noch dazu gibt dem Patient ein anderes gefühl ein besseres.

Toller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulter OP nach längerer Zeit einer sehr schmerzhaften Kalkschulter,. Hat von Anfang an alles gepasst. OP hat super geklappt. Anschließend zwei Nächte im Diakonie Krankenhaus, ebenfalls gute Betreuung und auch ein tolles Team.

Kalkschulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ende Juni 2022 wurde ich an der Hüfte operiert.

Die Vorbereitung, Nachsorge sowie die Oragnisation der Reha (direkt durch die Praxis) war super!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Schneider von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt!

Zwischenzeitlich bin ich (fast) beschwerdefrei.

Ich kann die Praxisklinik 2000 und Herrn Dr. Schneider sehr empfehlen.

Sehr gut verlaufene Hüft-OP - tolle Praxis, tolles Team, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert