Praxen (2)

Dr. med. dent. Steffen Turanli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 992..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Steffen Turanli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 992..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Venloer Str. 352, Köln

Praxis Dr.med.dent.Steffen Turanli Zahnarzt


Venloer Str. 352, Köln

Zahnklinik-Colonia


Venloer Str. 352, Köln

Zahnklinik-Colonia

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. dent. Steffen Turanli und bin zahnärztlicher Klinikleiter der zahnklinik coloni...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

74 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Gute Erklärung was ich für neue Zähne ich bekomme.

Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Nette freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung,sehr guter Zahnarzt.

Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Super nettes Team!
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und hatte nach der Entnahme meiner Weisheitszähne überhaupt keine Probleme gehabt. Bin sehr zufrieden und gehe seitdem gerne zum Zahnarzt.


Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Der Zahnklinik Colonia sage ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für kompetente und äußerst schonende Bahandlung. Wir sehen uns ganz sicher im September wieder.


Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Hervorragend guter und kompetenter Zahnarzt, mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Geduld für seine Patienten!
Auch die Helferinnen sind Top, und ein immer freundlicher Empfang.
Danke!!


Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Turanli ist ein super Zahnarzt. Ich bin seit 13 Jahren mit meiner ganzen Familie in der Praxis und würde sie zu 100% weiterempfehlen.


Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Ich würde jedem empfehlen dort hin zu gehen, ich kenne die Zahnklinik durch meinen Vater und werde dort nur noch hingehen.Ein super und liebes Team.


Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Bin auf die Zahnklinik Colonia gestoßen, weil ich in der Nähe wohne und eine zweite Meinung wollte.
Die Expertise fand ich überzeugend und ich bin dabei geblieben. Die darauf basierende Behandlung verlief reibungslos, Wartezeiten sind sehr kurz. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.


Standort: Zahnklinik-Colonia Andere

Habe 4 Weisheitszähne von Herrn Dr. Steffen Turanli unter Vollnarkose gezogen bzw. operativ entfernt bekommen. Der Zahnarzt und die Anästhesistin, sowie das gesamte Team waren sehr freundlich. Der Ablauf der Operation, sowie die Nachsorge waren hervorragend und komplett schmerzlos. Für Angstpatienten daher sehr gut geeignet.


Standort: Zahnklinik-Colonia Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ein tolles Team die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten. Ich würde mich Dr.Steffen jederzeit wieder anvertrauen. Danke das mein Lachen jetzt wieder komplett ist.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen