Wolfram Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfram Wagner?

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner Andere

Ich war wegen richtig schlimmer Rückenschmerzen bei Dr. Wagner. Wie bereits geschrieben pflegt er keinen Blickkontakt und schaut nur auf dem pc. Wollte mich schnell abfertigen und hat mir wegen meiner Symptome nicht geglaubt. Er überwies mich nach burgebrach in die Klinik auch dort wurde ich abgewiesen mit der Diagnose Magenschleimhautentzündung und dass sie mich nicht aufnehmen können weil sie keine Betten haben. Hab dann vor lauter Verzweiflung in der Uni Klinik Würzburg vorgesprochen und musste dann sofort notoperiert werden weil ich eine Darmverdrehung hatte. Wäre ich nicht selber tätig geworden wäre ich gestorben. Habe zwei Stunden unter schmerzen in der Arztpraxis verbracht und bin auf Abweisung und Nichtglauben gestoßen. Gehe ab sofort nie wieder zu ihm. Hab schon Angst wenn ich hin muss, dass ich eventuelle wieder zu ihm komme. Gehe deshalb seltener zum Arzt. Und nur im Notfall und dann auch nicht zu ihm . Seine Kollegen sind dagegen top und die Sprechstundenhilfen freundlich.

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Ich hatte mich auf die paar guten Bewertungen verlassen, aber ich muss den kritischen Bewertungen zustimmen. Ich habe kein Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen können. Schnell schnell abfertigen, auf Problemstellungen nicht eingehen, Fragen nicht verständlich beantworten. Das war mein Eindruck und ich werde es bestimmt nicht nochmals probieren.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Nach dem ich nun einige schlechte Bewertungen gelesen habe, möchte auch ich meine Meinung kunt tuen. Ich musste zwar etwas länger auf meinen Termin warten, jedoch hat dies die Kompetenz und Freundlichkeit wieder wett gemacht. Ich wurde aufgeklärt und habe mich in guten Händen gefühlt. Jedoch war in der Praxis viel los, muss stressig sein...
Fazit: super Arzt, Freundlich, kompetent und hat sogar Humor - das bin ich nicht von vielen Ärzten gewohnt.

Erst akeptisch, da einige schlechte Bewertungen...Kann ich nicht bestätigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Wartezeiten sind zwar etwas länger, dafür bekommt man schnell einen Termin. Herr Wagner hört zu und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Wagner, meistens bin ich bei ihm in Behandlung, war aber auch schon bei den Kollegen. Es reicht, wenn man sagt "man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben". Immer freundlich, immer zuvorkommend und zwar alle, Helferinnen und Arzt. Über die schlecht bewerteten Einträgen vorher kann ich nur schmunzeln, Dr. Wagner schaut in den PC, statt in die Augen seiner Patienten? Wir sind hier beim Hausarzt, nicht beim Psychologen. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Praxi und auch mit dem Personal. Ich würde ihn jeder meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Meine ganze Familie ist bei ihm in der Praxis. Ich kann nur eines sagen, lasst euch von den misserablen unkompetenten Einträgen hier nicht beeinflussen, geht hin und macht euch euer eigenes Bild, welches definitiv positiv ausfallen wird.

Macht einfach weiter so eure vielen Patienten sind ja der Beweis dafür, dass ihr spitze seid :).

Ganz liebe Grüße

Menschlich und ärztlich genau das, was man sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Die Sprechstundenhelferinen sind sehr unfreundlich, versuchen Patentien abzuwimmeln! Mir wurde gesagt, dass ich nicht kommen kann, da alle Termine bereits vergeben sind und sie pünktlich Feierabend machen möchten. Am nächsten Tag waren sie weiter unfreundlich und schnipisch. Der Arzt war unpersönlich mit Blick in den PC, hauptsache so viele Patienten wie möglich abarbeiten. Von einem Hausarzt erwarten man etwas mehr!

Unpersönlich & desinteressiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Super schnelle Betreuung, keine 1,5 Std vom ersten Anruf bis Behandlungsende.
Kompetente Beratung und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Ich bin zufrieden mit meinem Hausarzt. Bin schon mehrere Jahre bei ihm.

fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Hier habe ich mich überhaupt nicht gut beraten gefühlt. Dr. Wagner ist unfreundlich und ziemlich desinteressiert.
Hier wird man als Kassen-Patient nur schnell schnell abgefertigt ohne Einfühlungsvermögen.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und komme auch nicht wieder.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Wagner und Ilka Simon-Wagner

Ein Arzt der nur Blickkontakt mit seinem PC pflegt. Sehr unpersönlich! Ich erwarte von meinem Arzt das er auf mich eingeht und Blickkontakt mit mir hat. Er war auch nicht gerade freundlich und wirkte sehr abweisend. Schade, hab mir den Arzt nach der Bewertung im Netz ausgesucht. Wurde eines Besseren belehrt.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert