Behandler:innen
(1)

Wolfram Wagner Andere

Ich war wegen richtig schlimmer Rückenschmerzen bei Dr. Wagner. Wie bereits geschrieben pflegt er keinen Blickkontakt und schaut nur auf dem pc. Wollte mich schnell abfertigen und hat mir wegen meiner Symptome nicht geglaubt. Er überwies mich nach burgebrach in die Klinik auch dort wurde ich abgewiesen mit der Diagnose Magenschleimhautentzündung und dass sie mich nicht aufnehmen können weil sie keine Betten haben. Hab dann vor lauter Verzweiflung in der Uni Klinik Würzburg vorgesprochen und musste dann sofort notoperiert werden weil ich eine Darmverdrehung hatte. Wäre ich nicht selber tätig geworden wäre ich gestorben. Habe zwei Stunden unter schmerzen in der Arztpraxis verbracht und bin auf Abweisung und Nichtglauben gestoßen. Gehe ab sofort nie wieder zu ihm. Hab schon Angst wenn ich hin muss, dass ich eventuelle wieder zu ihm komme. Gehe deshalb seltener zum Arzt. Und nur im Notfall und dann auch nicht zu ihm . Seine Kollegen sind dagegen top und die Sprechstundenhilfen freundlich.

Wildensorger Str. 16, 96135 Stegaurach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert