• Ingolstadt

Frau Körber

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Körber hinterlegt. Sind Sie Frau Körber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Körber

Artikel von Frau Körber

Das sagen Nutzer über Frau Körber

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Best of Tieraztpraxis"

Kein Wunder, dass dieses Team die Note 1,0 hat !! Perfekte Betreuung, Wartezeiten teils sehr lang, aber das sollte man in kauf nehmen. Frau Körber ist ein Profi unter den TÄ ! Absolut kompetent, ehrlich, hilfsbereit, zieht einem nicht das Geld aus der Tasche und das Team ist immer super nett. Als wir unsere Katze haben einschläfern müssen (wir haben mehrere Katzen), wurden wir sofort in einen separaten Raum gebracht. Heulen war dort erlaubt, und alle kamen in Abständen zu uns und haben uns in den Arm genommen. Da war nichts gespielt, obwohl das Team tagtäglich mit Freud und Leid zu tun hat ! Einer unserer anderen Katzen hat Frau Körber einen Befund mitgeteilt, welcher ein anderer TA vor 2 Jahren falsch diagnostiziert hatte (Morbus Crohn) . 2 Jahre musste sich die Katze quälen (sie ist schon 15 Jahre alt). Nach einem simplen Medikament von Frau Körber geht es der Katze prächtig !! Und der Witz dabei, Frau Körber hatte es schon diagnostiziert, nachdem wir gesagt haben, was Sie lt. TA (Erstbefund) angeblich hat und dass man da nichts machen kann, ausser spezielles Tierfutter zu geben. Sie sagte, "Blödsinn, die hat nur eine kaputte Darmflora"...wie Recht Sie hatte ! Wir wollten die Katze schon einschläfern lassen, nachdem diese immer wieder einen grossen Blutfleck hinterlassen hatte ! Frau Körber hatte sich geweigert dies zu tun...wie Recht Sie hatte !!! Wir sind dem ganzen Team einfach nur DANKBAR !! Ihr seid die besten !! DANKE !!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin klasse Praxisteam

Nach dem wir wegen unseres Hundes bei verschiebe Ärzten waren und immer verschiedene Diagnosen (Kreuzbandriss oder Arthrose) erhalten haben sind wir zu der Praxis Körper gekommen und dann gleich die richtige Diagnose Kreuzbandriss gleich einen Termin in der Tierklinik gemacht wo Kreuzbandriss in beiden Knien bestätigt wurde. Nach der OP super weiter Behandlung in der Praxis da lohnt sich auch wenn man einen etwas Weg hat. Macht weiter so."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: über 50

Begleitung der letzten Wochen unseres Katers

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch außerhalb der Sprechstundenzeiten ansprechbar ist; das Praxispersonal ist ebenfalls mit gut zu bewerten."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebevoller Umgang mit dem Tier.

Kann man nur empfehlen. Kompetent und freundlich. Immer ein wenig Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

...sehr nette, freundliche Dame am Empfang! Frau Körber berät einfühlsam und kompetent. Sie beantwortet Fragen ausführlich und gewissenhaft. Ich fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern