6.717 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Max-Josef Wagner

Zahnarzt

0951/290804
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wagner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wagner

Zahnarzt

DankeDr. Wagner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bamberger Str. 1996135 Stegaurach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Max-Josef Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.04.2019
1,0

Bester Zahnarzt überhaupt

Perfekte Behandlung, super toller Zahnarzt mit tollem und immer gut gelaunten Team!

Sehr, sehr zu empfehlen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

"Best of Zahnarztpraxis"

Auch ich habe Zahnarztangst, und wurde durch eine Bekannte auf diesen Aufmerksam.

Sowohl die Ärzte selbst als auch das Team verdienen die Note 1 !

Behandlung auf bestem Niveau, alle sind sehr locker drauf, das finde ich Top !

Sehr gut auch, es wird nicht gleich losgebohrt, nur weil hier und da etwas dunkel am Zahn ist.

Anfangs habe ich das nicht verstanden, aber nun weis ich genau, warum das so ist.

Alles wird bestens erklärt, die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Meine Zahnextraktion, welche der Chefarzt vollzogen hat, verlief so genial, dass ich ganz ungläubig gefragt habe...wie, schon gezogen ? ehrlich ?

Nach nicht einmal 24 Std. merke ich fast gar nichts mehr.

Tausend Dank an das gesamte Team !!!!!

Bewertung vom 20.09.2018
1,0

Der perfekte Zahnarzt den ich schon lange gesucht habe

Hab schon immer Angst vor Zahnärzten und schlechte Erfahrung gehabt aber bei Dr. Wagner bin ich vollsten Zufrieden. Er betäubt sehr gut und die Behandlung waren immer schmerzfrei, er ist sehr vorsichtig und hat immer ein Auge auf die Patienten. Meine Kinder lieben ihn auch. Und das Personal, die ganzen Mädels sind super nett. Fühl mich da wahnsinnig wohl

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert
1,0

Top Behandlung, Zahnreinigung schmerzfrei, super Aufklärung, transparente Kosten

Freundliches, etwas verspieltes ambiente; Parkplätze vor der Tür, telefonisch gut zu erreichen - wenns wirklich drückt super schnelle Terminvergabe; gute Aufklärung, transparente Erklärung der wenn nötig (PZR) anfallenden Kosten, keine unnötigen Behandlungen und super freundliches Team. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Es gibt keinen kompetenteren und sympatischeren Zahnarzt

Früher war ich Angstpatient, was wohl auch an den Behandlungen früherer anderer Zahnärzte lag.

Auf Anraten meiner Familie und auch im Bekanntenkreis wechselte ich vor einigen Jahren zu Herrn Wagner, was für mich wie ein 6er im Lotto war. In kürzester Zeit hat er sehr kompetent und völlig schmerzfrei alte Zahnprobleme behoben, so dass ich in letzter Zeit nur noch zum Nachsehen und

zur Zahnreinigung kommen muss, was von seinen Mitarbeiterinnen ebenso in der gleichen Art und Weise erfolgt. Alle sind überaus freundlich, so dass ich gerne dort hin komme. Ich bin jetzt kein Angstpatient mehr! Eigentlich hat die Praxis die Schulnote 0,8, was leider nicht bewertet werden kann, verdient.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.717Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden