• Ingolstadt

Dr. med. dent. Max-Josef Wagner

Zahnarzt

Bamberger Str. 19
96135 Stegaurach

Sind Sie Dr. med. dent. Max-Josef Wagner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 23.04.2019

Bester Zahnarzt überhaupt

Perfekte Behandlung, super toller Zahnarzt mit tollem und immer gut gelaunten Team! Sehr, sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Best of Zahnarztpraxis"

Auch ich habe Zahnarztangst, und wurde durch eine Bekannte auf diesen Aufmerksam. Sowohl die Ärzte selbst als auch das Team verdienen die Note 1 ! Behandlung auf bestem Niveau, alle sind sehr locker drauf, das finde ich Top ! Sehr gut auch, es wird nicht gleich losgebohrt, nur weil hier und da etwas dunkel am Zahn ist. Anfangs habe ich das nicht verstanden, aber nun weis ich genau, warum das so ist. Alles wird bestens erklärt, die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Meine Zahnextraktion, welche der Chefarzt vollzogen hat, verlief so genial, dass ich ganz ungläubig gefragt habe...wie, schon gezogen ? ehrlich ? Nach nicht einmal 24 Std. merke ich fast gar nichts mehr. Tausend Dank an das gesamte Team !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Der perfekte Zahnarzt den ich schon lange gesucht habe

Hab schon immer Angst vor Zahnärzten und schlechte Erfahrung gehabt aber bei Dr. Wagner bin ich vollsten Zufrieden. Er betäubt sehr gut und die Behandlung waren immer schmerzfrei, er ist sehr vorsichtig und hat immer ein Auge auf die Patienten. Meine Kinder lieben ihn auch. Und das Personal, die ganzen Mädels sind super nett. Fühl mich da wahnsinnig wohl"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert

Top Behandlung, Zahnreinigung schmerzfrei, super Aufklärung, transparente Kosten

Freundliches, etwas verspieltes ambiente; Parkplätze vor der Tür, telefonisch gut zu erreichen - wenns wirklich drückt super schnelle Terminvergabe; gute Aufklärung, transparente Erklärung der wenn nötig (PZR) anfallenden Kosten, keine unnötigen Behandlungen und super freundliches Team. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen kompetenteren und sympatischeren Zahnarzt

Früher war ich Angstpatient, was wohl auch an den Behandlungen früherer anderer Zahnärzte lag. Auf Anraten meiner Familie und auch im Bekanntenkreis wechselte ich vor einigen Jahren zu Herrn Wagner, was für mich wie ein 6er im Lotto war. In kürzester Zeit hat er sehr kompetent und völlig schmerzfrei alte Zahnprobleme behoben, so dass ich in letzter Zeit nur noch zum Nachsehen und zur Zahnreinigung kommen muss, was von seinen Mitarbeiterinnen ebenso in der gleichen Art und Weise erfolgt. Alle sind überaus freundlich, so dass ich gerne dort hin komme. Ich bin jetzt kein Angstpatient mehr! Eigentlich hat die Praxis die Schulnote 0,8, was leider nicht bewertet werden kann, verdient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig