Vassilios Gianacacos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 88, Stein

Sind Sie Vassilios Gianacacos?

Standort: Praxis Dr.med. Vassilios Gianacacos Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Gianacacos und sehr zufrieden. Ich hatte bei mir entdeckt, daß meine rechte Brust sich hart angefühlt hat. Habe sofort in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Er machte ein Ultraschall und sah, daß sich in einer Zyste Flüssigkeit gebildet hat. Zwei Tage später wurde meine rechte Brust punktiert. Heute (zwei Tage danach) sieht man lediglich eine kleine Einstichstelle, sonst nichts. Keine blauen Flecken oder Ähnliches. Ich kann Dr. Gianacacos nur jeden empfehlen. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Fachlich sehr guter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun bereits seit vielen Jahre Patientin von Dr. Gianacacos und er hat sich immer viel Zeit für meine Untersuchungen genommen. Jetzt während meiner Schwangerschaft beantwortet er alle meine Fragen stets geduldig, verständlich und sehr kompetent, was mir das sichere Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Auch das Praxisteam ist großartig und selbst am späten Abend noch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seid 3 Jahren schon bei Dr.Giannacacos,und bin sehr zufrieden,er nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Sicher zum weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mußte einen kleinen operativen Eingriff durchführen lassen.
Dr. Gianacacos hat alles super erklärt und alle Fragen ruhig und kompetent beantwortet.
Auch nach der OP hat er öfter nach mir gesehen, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Er ist sehr hilfsbereit ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr angenehmer, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh diesen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und ist sehr verstndnisvoll. Er hat mich super über alles Möglichkeiten in der SS aufgeklärt, mir gleich ein Info Heft mit gegeben, mich über den Weiteren Verlauf der SS aufgeklärt. Einfach super, ich war begeistert und wahnsinnig froh und beruhigt (da ich es von meinem vorherigem FA ganz anders kannte). Zuletzt liessen wir die Nackenfaltenmessung machen. Er hat sich ganz viel Zeit genommen (obwohl es schon fast 18h war) und uns alles erklärt was er sieht. "Sehn sie, sehen sie da sind die Finger 1,2,3,4 und da der Daumen" einfach süss er hat sich richtig mit uns gefreut. Dank ihm (ich hatte wirklich ein Trauma nach meinem letzten FA) kann ich mich nun richtig auf meine SS freuen. Einfach TOP!!! Ich fühle mich in guten Händen! Vielen Dank Hr.Dr. Gianacacos!

Sehr zu empfehlen, ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist sauber. Der Arzt ist sehr verständnisvoll und erklärt alles sehr verständlich. Ich hatte im Februar eine fehlgeburt und mir wurde schnell geholfen. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ist er daher sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit um mir alle Ängste zu nehmen. Es sind mehrere Frauen in meinem Umfeld bei Ihm und alle zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 bei Ihn und er hat mich durch meine 1. Ss begleitet. Er ist super nett und kontrolliert auch sehr genau. Er hat nach der Geburt mich mit meinen Kompilationen einfach klasse behandelt. und so wies aussieht wird er mich auch durch meine 2. Ss begleiten und ich freu mich drauf.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu 100% zufrieden sehr kompetenter u vertrauensvoller Arzt dem die frauen vertrauen; ) er hat mich 2012 u 2013 bei meinen 2Ss bis zum schluss begleitet; ) würde ihn jederzeit weiterempfehlen echt Top

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett,kompetent,hilfsbereit,ruhig usw

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt bei der Behandlung alles was es zu wissen gibt. Er nimmt sich gerne Zeit und hört dem Patienten zu. Keine unangenehme Atmosphäre. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben