Dr. med. Anastasios Maniatoglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Sind Sie Dr. med. Anastasios Maniatoglou?

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

sehr guter Arzt in der Stadt Nürnberg. ausgezeichnet in seinem Objekt. viele Behandlungsmöglichkeiten, mit viel Geduld und Ausdauer bei der Lösung des Problems. Ich empfehle diesen Arzt jedem

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Hier fühlt sich unsere ganze Familie sehr gut betreut. Sehr netter Arzt und sehr nettes Personal. Sehr gute Aufklärung über mögliche Krankheiten und gute Behandlung

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Standort: Medic-Center Stein West

Ich bin überaus zufrieden mit seiner Behandlung.

Sehr kopetenter ArztIch bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich .Solche Ärzte finden man leider nicht oft.

Sehr guter kompetenter Arzt und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Während meiner Schwangerschaft erhielt ich die Überweisung zu Herrn Maniatoglou, um meine Schilddrüsenwerte unter Kontrolle zu halten. Währenddessen bekam ich noch die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Mit beiden Problemstellungen fühlte ich mich gut aufgehoben. Es wurde lieber zu viel als zu wenig kontrolliert und sämtliche Wertebilder zeitnah besprochen und detailliert erklärt. Es wurde versucht für Schwangere immer schneller Termine zu vereinbaren, was auch gut funktionierte.

Kompetenter Ansprechpartner während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Herr D. Maniatoglou ist ein sehr kompetenter Arzt, vor allen Dingern mit Schwerpunkt bei Schilddrüsenproblemen. ich habe Ihn sogar als meinen Hausarzt eingetragen. er ist ein sehr ruhiger Arzt, hört zu u. macht sich Gedanken,über die Probleme die man Ihm schildert. es ist nur schade , dass man eine sehr lange Wartezeit braucht für einen Termin. hat man aber akkut etwas, darf man sich in seine Praxis setzen , warten bis man dazwischen begschoben wird.

super Arzt mit Schwerpunkt Schilddrüsenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Herr Dr. Maniatoglou war sehr freundlich. Er hat sich genug Zeit für die Untersuchungen genommen. mich gut aufgeklärt und hat meine Fragen gerne beantwortet. Ich hatte den Eindruck, dass er ein kompetenter, humaner Mediziner ist, der seinen Fachbereich beherrscht!
Ich werde erst seit kurzem von ihm betreut. Bereits beim ersten Termin hatte ich das gute Gefühl, in guten Händen zu sein.
Man kann sich glücklich schätzen, wenn die Suche nach einem guten Arzt zu Ende ist.
Ich glaube, in Dr. Maniatoglou habe ich einen vertrauensvollen, im Wohle des Menschen handelnden Arzt gefunden. :)

Ein Arzt, der nach dem Eid des Hippokrates handelt. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Sehr kompetender Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten..

Ein Arzt mit Herz und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medic-Center Stein Schloss MCN Medic Center Nürnberg

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Dr. Maniatoglou und schon seit der ersten Behandlung war ich sehr zufrieden. Hilfsbereit, freundlich und professionell erklärt er immer alles, sodass man es auch als Laie versteht. Auch wenn sein Wartezimmer immer voll ist, nimmt er sich jedes Mal mehr als genug Zeit, hört zu und nimmt alle Symptome ernst. Egal welche Frage ich hatte - und es waren nicht wenige - hat er mir mit Geduld erklärt und bei Bedarf weitere Tests gemacht nur um sicher zu sein, dass alles gut ist. Ein toller Arzt und Mensch. Manchmal ruft er sogar an und fragt ob die Patienten sich besser fühlen.

Nicht nur als Hausarzt ist er hervorragend. Auch meine Schilddrüsenprobleme hat er rechtzeitig erkannt und sehr gut behandelt.. was andere Ärzte nicht geschafft haben.

Ich gehe sehr gerne hin denn ich weiß dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen.

Sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Diabetologie