Dr. Maniatoglou
Noch keine Bewertung erhalten.
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Maniatoglou
Dr. Maniatoglou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maniatoglou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Anastasios Maniatoglou

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Medic-Center Stein West
Hauptstr. 90
90547 Stein

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maniatoglou hinterlegt. Sind Sie Dr. Maniatoglou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Anastasios Maniatoglou und ich bin im Medic-Center Stein West als Facharzt für Innere Medizin und ärztlicher Leiter tätig. Des Weiteren gehöre ich zum Team des Medic-Centers Stein Schloss und des Medic-Centers Neustadt a. d. A.
Meine Tätigkeit umfasst die Betreuung von Patienten mit Diabetes Mellitus Typ I und ...

Ich bin Internist, helfe Ihnen aber auch gerne in den Fachbereichen Endokrinologie und Diabetologie weiter. Auf jameda erfahren Sie mehr über die einzelnen Leistungen, die wir Ihnen in diesen Fachbereichen bieten, um Ihrer Gesundheit wieder auf die Sprünge zu helfen. Sie möchten sich ausführlich über unsere Untersuchungen und Therapien beraten lassen? Das Team des Medic-Centers Stein West nimmt Ihren Anruf unter 0911/686341 gerne entgegen.

1. Innere Medizin
  2. Weitere Leistungen

Im Folgenden möchte ich Ihnen Informationen über das erweiterte Leistungsspektrum des Medic-Centers Stein West zur Verfügung stellen. Unter anderem bieten wir Ihnen Belastungstests, Vorsorgeuntersuchungen sowie die Behandlung und Schulung von Patienten mit Diabetes, Hypertonie und Adipositas. Mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren möchten wir Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen. Sie möchten sich ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Rehamedizin
  3. Diabetologie
  4. Psychotherapie / Psychiatrie

Das sagen Patienten über Dr. Maniatoglou

Dr. Maniatoglou hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Noch keine Bewertung erhalten.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens