Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.700 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/2552877
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Dr. Schmidt

Arzt, Internist

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 25 a90547 Stein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,2

Gründlicher Arzt

Terminvergabe erfolgte zentral über die Gemeinschaftspraxis. Zeitdauer für einen Kardiologen wohl eher angemessen, wobei 6-8 Wochen eher grenzwertig sind. Da es bei mir jedoch nur zur Diagnosevertiefung dienen sollte, war es für mich in Ordnung.Die Anamnese erfolgte standardisiert, die anschließende Untersuchung war sehr gründlich und soweit ich dies als Laie beurteilen kann, vertiefend. Lediglich das verordnete Medikament war nicht passend, da es aus meiner Sicht zu hoch dosiert wurde. Dies wurde übrigens nachträglich aus so durch einen Arzt bestätigt. Einen Betablocker bei einem Patienten mit geringen Auffälligkeiten relativ hoch zu dosieren, erschien nicht nur mir suspekt. Nach einem Medikamentenwechsel und geringerer Dosis ist nun alles im grünen Bereich. Ich hätte mir gewünscht, dass das "Einschleichen" des neuen Medikamentes sanfter erfolgt wäre.

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sehr gründlich.

Nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt. Auch macht er auf mich einen sehr gewissenhaften und verantwortungsbewussten Eindruck.

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Auf Empfehlung dort, sehr zufrieden

Dr. Schmidt erklärte die Untersuchungsschritte verständlich, kommt auf den Punkt. Zudem freundlich, auch die Arzthelferin sehr umsichtig und nett.

Bewertung vom 08.12.2018
1,0

Sehr netter Arzt, verständliche Beratung

Herr Dr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen, mir alle Untersuchungsergebnisse und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Ich fühlte mich sehr gut beraten und auch die empfohlene Therapie hat sehr gut gewirkt. Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen.

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Man fühlt sich hier gut aufgehoben

Ich habe ein Jahr lang sehr schwer atmen können und war kaum belastbar wegen meiner Herzrythmusstörungen, auch ein Klinikaufenthalt hat daran nichts gebessert. Von Dr. Schmidt wurde mit dann eine Kardioversion empfohlen und auch nach wenigen Tagen durchgeführt. Seither bin ich die Rythmusstörungen los, wieder völlig normal belastbar und fühle mich fit.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.700Profilaufrufe
04.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden