• Ingolstadt

Dr. Güttler

Dr. med. Steffen Güttler

Arzt, Allgemeinmediziner
Bergstr. 1, 90547 Stein

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand der beste Hausarzt, den ich bisher hatte

Dr. Güttler nimmt sich ausreichend Zeit, und erläutert sowohl die Diagnose als auch die Behandlung ausführlich, so dass keine Unklarheiten bleiben. Man fühlt, dass er aufrichtiges Interesse am…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, nur zu empfehlen!

Ich bin inzwischen seit fast 3 Jahren bei ihm und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist direkt, hört zu, nimmt alle Probleme ernst und nimmt sich vorallem Zeit. Er hilft, wo er nur kann, auch…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Allgemeinarzt, schnell, pragmatisch, kein Abzocker

Guter Allgemeinarzt, schnell, pragmatisch, kein Abzocker. Macht das Notwendige schnell und unkompliziert. Keine überflüssigen Massnahmen, Behandlungen oder Medikamente."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Varelas

Dr. Varelas

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Doc

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist nach dem Weggang einer unfreundlichen Mitarbeiterin einfach nur noch nett und umsichtig. Ich fühle mich dort wohl und kann diese…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hr.Dr. Güttler ist kompetent, freundlich, verständnisvoll.

Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung bei Hr. Dr Güttler und fühle mich gut betreut. Er nimmt sich genug Zeit und nimmt alle Probleme ernst. In dringenden Fällen wird man acuh ohne Termin…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Doc

Ohne Termin drangekommen - solider,kompententer Doc, welcher sich noch Zeit nimmt, ohne Schnick-schnack"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich war wegen eines Infekts der Atemwege ohne Termin in der Gemeinschaftspraxis Güttler. Ich war das erste Mal dort und wurde trotz vollem Wartezimmer eingeschoben.Die Wartezeit war etwas länger,…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erster Besuch bei Hr. Dr. Güttler - Sehr zufrieden!

Tel. Erreichbarkeit der Praxis klappte nach dem 3. Mal dann ging alles sehr zügig. Termin für eine Stunde nach Anruf bekommen. Wartezeit im Wartezimmer ca. 10min. Kompetenz, Aufklärung,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Hausarzt

Wir (Familie 4 Personen) sind seit ca. 7 Jahren in dieser Praxis und wurden immer gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Hausarzt

sehr guter Rat/gute Behandlung bei allen Allgemeinen Beschwerden, sowie auch TOP bei Weiterbehandlungen nach größeren Operationen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung 21.11.2008

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis