• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Güttler
Die Bewertungen von Dr. Güttler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffen Güttler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Dres. Doris Güttler und Steffen Güttler
Bergstr. 1
90547 Stein

Sind Sie Dr. med. Steffen Güttler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Güttler hinterlegt. Sind Sie Dr. Güttler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Güttler

Artikel von Dr. Güttler

Das sagen Patienten über Dr. Güttler

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut und Patientennah

Seit Jahren sind wir Patienten (Ehefrau und ich) in der Praxis. Nie, wirklich nie, hatten wir den Eindruck verkehrt aufgehoben zu sein. Immer ein offenes Ohr und immer das notwendige Zeitfenster . Was uns beiden an den Ärzten besonders auffällt ist, dass eigene Grenzen erkannt und Facharztrat angestoßen wird. Das ist bei Ärzten eine Eigenschaft, die eher seltenheitswert hat. Diagnostisch sind beide auf der Höhe der Zeit, scheuen sich aber auch nicht, Diagnosen durch Fachärzte bestätigen, oder korrigieren zu lassen. Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt!

Dr. Güttler ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich Zeit und erklärt einen alles genau! Ich kann Ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Güttler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Hausarzt

Als ich im Jahr 2016 nach Stein gezogen bin, weit weg von der Heimat war es natürlich erstmals schwer, einen kompetenten vertrauenswürdigen Hausarzt zu finden. Bei Dr. Güttler ist man (ich) in besten Händen. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich eine volle 1. Ich leide selbst an einer Schilddrüsenunterfunktion, diese er zeitnah bei mir festgestellt hat, bin beruflich sehr eingespannt, aber Herr Dr. Güttler ist für mich da und ich weiß seine kompetente Einschätzung jederzeit zu schätzen. Einfach klasse! Für mich der beste Hausarzt in Stein! Weiter so und alles Gute, Julia Trump"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, man spricht auch mal ein privates Wort, kann uneingeschränkt weiter- empfohlen werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Güttler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Güttler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018