• Ingolstadt

Schillerstr. 35, 90547 Stein

Bewertung für Dr. Bär

Bewertung vom 25.01.2017

Unfreundlich und keine richtige Behandlung

Eine sehr unfreundliche Ärztin. Sie hatte kein Verständnis dafür in welcher Lage man sich befindet. Ich wollte nur das man mir hilft da ich 110% wieder funktionieren muss, da ich drei kleine Kinder habe die mich brauchen. Ich war sehr stark erkältet, hatte zwei Tage davor permanentes hohes Fieber und lag nur im Bett. Sie selber hat sich nicht die mühe gemacht mich ordentlich zu untersuchen. Kurz in den Mund reingeschaut und das wars. Weder die Ohren angeschaut noch hat sie mich abgehört."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bär)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.02.2017

Erektionsstörungen durch Rauchen oder Alkohol?

Vielleicht haben Sie es auf Zigarettenpackungen schon einmal gelesen: ,,Rauchen führt zu Impotenz‘‘. Auf Wein- und Bierflaschen steht es nicht, doch übermäßiger Alkoholkonsum kann genauso ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.12.2016

Rauch-Stopp: Wie schaffe ich es, mit dem Rauchen aufzuhören?

Das Rauchen der Gesundheit schadet, ist allgemein bekannt. Für Patienten mit Erkrankungen der Atemwege hat der Rauch-Stopp aber eine besonders hohe Bedeutung hinsichtlich der Prognose - die ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2016
von Dr. med. Thomas Hering