• Ingolstadt

Schillerstr. 35, 90547 Stein

Bewertung für Dr. Bär

5,6

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechte, unzureichende Behandlung! Definitiv keine Praxis zum weiterempfehlen!

Ich kann leider überhaupt nicht positives über diese Praxis sagen. Am Empfang wird man erstmal von den Arzthelferinnen irgnoriert, nicht mal ein guten Tag bekommt man. Dieser Zustand wäre noch zu tolerieren, wenn anschließend eine qualitativ hochertige und fachlich korrekte Behandlung/Untersuchung der Ärztin folgen würde, aber das ist in dieser Praxis Fehlanzeige. Ich wurde obwohl es notwenig gewesen wäre nicht mal körperlich untersucht (Starke Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit im Nackenbereich, Kopf drehen war nicht mehr möglich, dazu eine Mandelentzündung), sondern es wurde lediglich eine Krankmeldung ausgestellt und damit war die Behandlung für Frau Dr. Bär beendet.
Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich noch lokale Spritzen gegen die Schmerzen im Nacken, für die Entzündung im Hals wurde mit den Worten ,,Antibiotika erhalten Sie von mir noch nicht`` abgetan, wie ich aber indes mit der bestehenden Entzündung im Hals umgehen soll wurde mir von ihr nicht mitgeteilt.
Ein unzumutbarer Umgang mit einem Patienten. Es war deutlich zu spüren, dass es nur darum ging schnell die Patienten abzufertigen. Ich möchte daraufhinweisen, dass dies nicht mein erster Besuch in dieser Praxis war. Ich war bereits vor einem halben Jahr in dieser Praxis und hatte eine ähnliche Abfertigung anstelle einer richtigen Behandlung. Aufgrund der akuten Schmerzen und der Hoffnung, dass es vielleicht damals nur ein schlechter erster Eindruck war, wollte ich es in dieser Praxis nochmal versuchen. Was sich erneut als großer Fehler erwies. FAZIT: Die Praxis von Frau Dr. Bär sollte man definitiv meiden, wenn man Wert auf eine gute Untersuchung und Behandlung legt!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bär)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.02.2017

Erektionsstörungen durch Rauchen oder Alkohol?

Vielleicht haben Sie es auf Zigarettenpackungen schon einmal gelesen: ,,Rauchen führt zu Impotenz‘‘. Auf Wein- und Bierflaschen steht es nicht, doch übermäßiger Alkoholkonsum kann genauso ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou