Dr. med. Susanne Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Bär ist bereits seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ich werde von ihr hervorragend beraten, behandelt und betreut. Termine sind auch spontan zu bekommen. Vielen Dank dafür. Eine klare Empfehlung von mir !

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Ich wollte nur ein Rezept zum wiederholten mal verschrieben bekommen. Vor der Abholung des Rezeptes stand ich ca. 1 Stunde im Hausflur mit weiteren 10 Patienten, da nur 1 Patient in die Praxis darf. Das Medikamt stand nicht auf dem Rezept und ich müsse vorher mit der Ärztin reden. Im leeren Wartezimmer wartend, bekam ich dann das Gespräch. Sie wollte das Medikament mir nicht verschreiben und forderte einen Bericht vom zuständigen Facharzt an. Sie sagte mir auch, ich kann jederzeit zu einer anderen Hausarztpraxis wechseln. So etwas habe ich noch nicht erlebt und bin sehr enttäuscht über diese Umgangsart.

Sehr unfreundliche, gestresste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Eine Behandlung auf freundschaftlicher Basis. Es wird sich immer für meine medizinischen Probleme genug Zeit genommen. Die Praxis ist nie überfüllt, man kommt im Normalfall nach maximal 5-10 min Wartezeit dran. Termine können auch sehr kurzfristig gemacht werden.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Bär hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir die nächsten Schritte zur Löschung meines Problems ausführlich erklärt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch dem immer freundlichen Praxisteam.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Susanne Bär berät und behandelt mich und meine Ehefrau absolut kompetent, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist lobenswert.

Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde und mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht.

Durchweg kompetente, freundliche und vertrauenerweckende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Unfreundlicher geht es nicht. Ich bin 70 Jahre schwerbehindert und schwer krank. Und dann werde ich behandelt wie ein kleiner Schuljunge. Eine wirklich untragbare und unzumutbare Athmosphäre.
Fachlcih eine ähnliche Katastrophe. Das gesamte Praxisteam einschl. Frau Bär ist mehrfach an einer einfachen Blutentnahme gescheitert.
dafür wird alles was Geld bringt dem Patienten aufgdrängt. Hauptdsache die Kohle stimmt. Der Patient bleibt auf der Strecke-

unfreundlichste und unqualifizierteste Aztpraxis in 70 Lebensjahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bär ist eine kompetente und sachliche Ärztin. Das Praxismanagemet funktioniert sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten.

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Hatte am 21.11.2018 einen Termin um 10 Uhr, bin sofort drangekommen. Wie ich finde sehr kompetente & zuvorkommende Arzthelferinnen. Ärztin (Fr. Dr. Bär) hatte sich viel Zeit genommen & war sehr freundlich. Allgemein nette Atmosphäre in der Praxis, kann ich weiterempfehlen!

Kompetente & freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bär Fachärztin für Innere Medizin

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Trotz langer Wartezeiten (aber wo gibt es die nicht) gerade vormittags nimmt man sich meist Zeit fuer den Patienten. Manchmal habe ich auch eine recht flapsige Frage bei einer Erkaeltung oder Migraene bekommen „was wollen Sie jetzt von mir?“ - naja, ich kann auch nichts dafuer, dass mein Arbeitgeber eine Krankmeldung bereits ab dem ersten tag verlangt. Aber sowas passiert halt mal und ist menschlich. Ansonsten wurde ich immer gut betreut!

Alles in Ordnung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben