Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin
Deutenbacher Str. 2, West, Stein

Susanne Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Nachdem ich jahrelang mit monatlich wiederkehrenden Infektionen zu kämpfen hatte und mir keine Gynäkologin weiterhelfen konnte, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf Frau Bauer gestoßen. Anders als bei den Ärztinnen habe ich mich bei ihr das erste Mal mit meinem Problem ernst genommen gefühlt. Anstatt nur die Symptome anzugehen, geht Frau Bauer an die Ursachen des Problems und betrachtet dabei, anders als die Schulmedizin, den Körper als Ganzen. Dank Frau Bauer habe ich inzwischen keine Infektionen mehr. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Bauer - ist eine sehr angenehme und fachkompetente Heilpraktikerin
Ich fühle mich bei ihr verstanden und sehr gut aufgehoben
Sie bietet einen ruhigen entschleunigten Rahmen für Gespräche und Behandlungen

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Bauer in der natürlichen Kinderwunschbehandlung. Ich bin einfach begeistert was es alles für Möglichkeiten gibt, den Körper auf sanfte und gleichzeitig wirksame Weise zu stärken- nach unserer Kiwu-Odyssee einfach nur wunderbar. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen bedanken, liebe Frau Bauer! Und freuen uns natürlich weiter den Weg mit Ihnen zu gehen. Danke für Ihre sympathische, empathische und kompetente Art :-)

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Bauer weil ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte und nach der Einnahme der Pille, keinen guten Kontakt mehr zu meinem Körper hatte. Durch einfühlsame Gespräche, homöopathische und pflanzliche Arzneimittel und therapeutische Massagen konnte Frau Bauer mir gut helfen und ich habe mittlerweile wieder einen regelmäßigen normal langen Zyklus. Auch zum Thema Kinderwunsch wurde ich gut beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich empfehle die Praxis jeder Frau weiter, die mit ihren Problemen nicht mehr alleine sein will!

Susanne Bauer

Von Herzen DANKE für dieses wunderbare Feedback, ich freue mich sehr!! Alles Gute weiterhin :-)

Von Herzen zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bauer von Herzen weiterempfehlen. Ich habe mich nach einer Heilpraktikerin umgeschaut, die im Bereich Frauenheilkunde tätig ist. Durch das Absetzen der Pille sind bei mir Hautprobleme eingetreten. Aber auch mit Stimmungsschwankungen hatte ich stark zu kämpfen.

Ich fühle mich bei Frau Bauer gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und führt eine super Beratung mit super Methoden durch. Ihre empfohlenen Mittel haben mir sehr geholfen.
Mir geht es viel besser.

Susanne Bauer

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben :-) Weiterhin alles Gute und bis bald!

Eine super nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bauer wirklich und von Herzen weiterempfehlen. Fachkundig begleitet mich Frau Bauer durch die Kinderwunschzeit. Mit breitem Wissen im Bereich der alternativen Hormonbehandlungen erklärt Frau Bauer ausführlich ihr Vorgehen und ihre Behandlungsvorschläge.

Vor allem aber begeistert mich die Arbeit mit der Hypnose. Hier ist Frau Bauer mit ihrer einfühlsamen und emphatischen Art eine wirklich großartige Unterstützung - nicht nur beim Thema Kinderwunsch.

Susanne Bauer

Vielen Dank von Herzen für das schöne Feedback! Ich freue mich sehr darüber. Wie schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Frau Bauer ist sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen mit der TFM und ihren intuitiven und informativen Worten. Einen Termin bei ihr kann ich sehr empfehlen.

Susanne Bauer

Vielen Dank für das schöne Feedback! :-)

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Bauer sehr kompetent betreut gefühlt. Ich habe bei ihr endlich die eingehende Beratung bekommen, die ich bei diversen Frauenärzten und Endokrinologen bisher nicht gefunden habe. Man merkt schnell, dass Frau Bauer im Bereich Hormone wirklich top ausgebildet ist.

Meine Bedenken bezüglich Homöopathie wurden sehr ernst genommen.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach der Behandlung durch Frau Bauer ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wieder einen regelmäßigen Zyklus habe.

Ich habe Frau Bauer bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Susanne Bauer

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback, ich freue mich sehr darüber!! :-) Von Herzen weiterhin alles Gute!!

Danke für die kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Susanne ist eine sehr einfühlsame, herzliche und kompetente Heilpraktikerin. Die sich Zeit nimmt, gut erklärt und aufklären möchte. Sie zeigt zudem auf wie wichtig das Vertrauen in sich und den eigenen Körper ist! Vielen Dank für deine Zeit und Beratung!

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Bauer Heilpraktikerin

Herzliches Dankeschön an Frau Bauer für Ihre kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Begleitung! Ich war nun ein knappes halbes Jahr bei Ihr in Behandlung (Hormon Regulation, TFM, Kinesiologie) mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht nur an Gesundheit und mehr Lebensqualität erfreue, sondern auch mehr Vertrauen und Verständnis für meinen Frauenkörper erhalten habe. Krankheit und Therapie hat wenig mit Spaß und Freude zu tun, doch Frau Bauer schafft es mit Ihrer positiven und geduldigen Art die Patientinnen so abzuholen, dass Sie neugierig und vertrauensvoll im Heilungsprozess gehen. Mit kompetente leicht zu verstehende Erklärungen der Prozesse, geduldiges Zuhören, individualisierte Therapieempfehlung, schnelle Terminfindung bietet Frau Bauer ein rundum Paket was richtig überzeugt, nicht nur vom Verstand sondern auch vom Herzen und Bauchgefühl her! Danke an Sie für Ihre Arbeit und Ihre positive Energie die Sie uns schenken!

Positiv, gestärkt und verstanden in Heilung gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen