• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bauer
Frau Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Bauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Klassische Homöopathie

Deutenbacher Str. 2

Natürliche Hormon-Regulation
Kinesiologie
Psychotherapie
Yoga-Meditation

mein Name ist Susanne Bauer, ich arbeite als Heilpraktikerin in der Praxisgemeinschaft Therapie Konzept Mögeldorf. In meiner Praxis geht es um die ganzheitliche Naturheilkunde für die Frau mit all ihren individuellen Prozessen. Mein zweiter Schwerpunkt liegt auf der therapeutischen Hypnose, die sich in vielen Bereichen der Medizin, der Psychotherapie und im Alltag bewährt hat.
Ich liebe meine Arbeit und bin froh und dankbar, ...

Wir Frauen erleben oft unterschiedliche Phasen des Umbruchs: Von der Menstruation bis zur Schwangerschaft und dem Mutterwerden, von den Wechseljahren bis zum Älterwerden. Auch im Alltag wird die innere und äußere Balance der Frau immer wieder beeinflusst.
Die Naturheilkunde und die therapeutische Hypnose können eine wichtige Hilfe sein, damit Frauen trotz der heutigen Herausforderungen ein gutes und natürliches Wohlbefinden erhalten.

1. Hormonelles Ungleichgewicht
  2. Stresserkrankungen
  3. Kinderwunsch

In meiner Praxis verbinde ich verschiedene Naturheilverfahren zu einem ganzheitlichen Konzept, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung oder Ihrer Beschwerden auf die Spur zu kommen. Dabei geht es mir stets darum, Sie als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln.

1. Hypnose
  2. Klassische Homöopathie und Phytotherapie
  3. Natürliche Hormon-Regulation
  4. Psychotherapeutische Verfahren

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Bauer

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich eine glatte 1 mit Stern!

Frau Bauer ist menschlich und fachlich aus meiner Sicht eine wunderbare Psychotherapeutin. Sie hat mich am Boden „abgeholt“ und wieder in die Spur gebracht. Sie ist sehr empathisch, sympathisch und Ihre Art macht es einem sehr leicht sich zu öffnen. Frau Bauer hat ein hervorragendes Repertoire an verschiedenen Methodiken und arbeitet sehr zielführend. Immer den Patienten im Fokus. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & Einfühlsam. Hier kommen den Hormone wieder in Einklang.

Das Setting, das sich Frau Bauer rund um Ihre Praxis aufgebaut hat und mit dem als erstes in Berührung kommt, kann man einfach nur mit hervorragend bewerten. Ob für erste Informationen die Homepage oder die Terminbuchung über Jameda. Als nächstes kommt man mit der Praxis in Berührung, die sehr stilvoll und ansprechend eingerichtet wurde. Ich habe mich dort vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Weiter geht es mit Frau Bauer selbst. Durch ihre Ausbildung als Biologin und dann weiterführend als Heilpraktikerin besitzt sie ein profunde Ausbildung, die bei mir ein erstes Vertrauen geschaffen hat. Die Anamnese als auch die Behandlungsstrategie wurden sehr einfühlsam von Frau Bauer besprochen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Strategie bis auf den letzten Punkt. Spricht Empfehlungen aus und bezieht den Patienten mit ein. Alles in allem kann ich Frau Bauer jeder Frau empfehlen, die ein Thema mit den Hormonen hat. Mit ihr konnte ich zu alter Stärke zurück finden und meinen Körper in einen gesunden Einklang bringen. Ich sage herzlichen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Bauer

So eine tolle Bewertung, ganz lieben Dank dafür! Da macht mir mein Beruf gleich noch mehr Freude, wenn ich so ein schönes Feedback bekomme. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Sitzung mit Tiefgang und Klarheit

Ich profitiere noch nach 3 Monaten von der positiven und stärkenden Wirkung einer einzigen Sitzung."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Hormonberatung

Ich habe mich von Frau Bauer bezüglich meiner Schilddrüsenunterfunktion beraten lassen. Mir war bislang nicht klar, wie wichtig die Hormone sind! Frau Bauer hat mir meine Situation sehr gut erklärt und nach einem Hormon-Speicheltest ein deutliches Hormon-Ungleichgewicht festgestellt! Das wurde bisher von keinem Arzt diagnostiziert! Ich bin nun bei Frau Bauer in naturheilkundlicher Behandlung und fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten. Ich bin froh, endlich an den Ursachen meiner Erkrankung zu arbeiten!"  Mehr

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Hypnosetherapie

Ich bin Frau Bauer sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung und kann Ihre Arbeit mit Hypnose nur weiterempfehlen. Die Sitzungen waren sehr erleichternd und auch immer eine besondere Erfahrung!"  Mehr

Das freut mich, danke für diese positive Rückmeldung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bauer.

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein