jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Susanne Bauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Anrufen

Frau Bauer

Jetzt geöffnet

So

Deutenbacher Str. 290547 Stein
jameda Profil Karte Susanne Bauer
Sind Sie Susanne Bauer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Frauen-NaturheilkundeKinderwunschHypnoseNatürliche Hormon-RegulationTherapeutische Frauen-Massage (TFM)

Frau Bauer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Stein • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.10.2019, Alter: unter 30

Danke für die kompetente Beratung

Ich habe mich bei Frau Bauer sehr kompetent betreut gefühlt. Ich habe bei ihr endlich die eingehende Beratung bekommen, die ich bei diversen Frauenärzten und Endokrinologen bisher nicht gefunden habe. Man merkt schnell, dass Frau Bauer im Bereich Hormone wirklich top ausgebildet ist. Meine Bedenken bezüglich Homöopathie wurden sehr ernst genommen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach der Behandlung durch Frau Bauer ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. Ich habe Frau Bauer bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!
Kommentar von Frau Bauer

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback, ich freue mich sehr darüber!! :-) Von Herzen weiterhin alles Gute!!

Bewertung vom 11.10.2019

Herzlich und kompetent

Susanne ist eine sehr einfühlsame, herzliche und kompetente Heilpraktikerin. Die sich Zeit nimmt, gut erklärt und aufklären möchte. Sie zeigt zudem auf wie wichtig das Vertrauen in sich und den eigenen Körper ist! Vielen Dank für deine Zeit und Beratung!
Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert

Positiv, gestärkt und verstanden in Heilung gehen!

Herzliches Dankeschön an Frau Bauer für Ihre kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Begleitung! Ich war nun ein knappes halbes Jahr bei Ihr in Behandlung (Hormon Regulation, TFM, Kinesiologie) mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht nur an Gesundheit und mehr Lebensqualität erfreue, sondern auch mehr Vertrauen und Verständnis für meinen Frauenkörper erhalten habe. Krankheit und Therapie hat wenig mit Spaß und Freude zu tun, doch Frau Bauer schafft es mit Ihrer positiven und geduldigen Art die Patientinnen so abzuholen, dass Sie neugierig und vertrauensvoll im Heilungsprozess gehen. Mit kompetente leicht zu verstehende Erklärungen der Prozesse, geduldiges Zuhören, individualisierte Therapieempfehlung, schnelle Terminfindung bietet Frau Bauer ein rundum Paket was richtig überzeugt, nicht nur vom Verstand sondern auch vom Herzen und Bauchgefühl her! Danke an Sie für Ihre Arbeit und Ihre positive Energie die Sie uns schenken!
Bewertung vom 01.08.2018, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich eine glatte 1 mit Stern!

Frau Bauer ist menschlich und fachlich aus meiner Sicht eine wunderbare Psychotherapeutin. Sie hat mich am Boden „abgeholt“ und wieder in die Spur gebracht. Sie ist sehr empathisch, sympathisch und Ihre Art macht es einem sehr leicht sich zu öffnen. Frau Bauer hat ein hervorragendes Repertoire an verschiedenen Methodiken und arbeitet sehr zielführend. Immer den Patienten im Fokus. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & Einfühlsam. Hier kommen den Hormone wieder in Einklang.

Das Setting, das sich Frau Bauer rund um Ihre Praxis aufgebaut hat und mit dem als erstes in Berührung kommt, kann man einfach nur mit hervorragend bewerten. Ob für erste Informationen die Homepage oder die Terminbuchung über Jameda. Als nächstes kommt man mit der Praxis in Berührung, die sehr stilvoll und ansprechend eingerichtet wurde. Ich habe mich dort vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Weiter geht es mit Frau Bauer selbst. Durch ihre Ausbildung als Biologin und dann weiterführend als Heilpraktikerin besitzt sie ein profunde Ausbildung, die bei mir ein erstes Vertrauen geschaffen hat. Die Anamnese als auch die Behandlungsstrategie wurden sehr einfühlsam von Frau Bauer besprochen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Strategie bis auf den letzten Punkt. Spricht Empfehlungen aus und bezieht den Patienten mit ein. Alles in allem kann ich Frau Bauer jeder Frau empfehlen, die ein Thema mit den Hormonen hat. Mit ihr konnte ich zu alter Stärke zurück finden und meinen Körper in einen gesunden Einklang bringen. Ich sage herzlichen Dank!
Kommentar von Frau Bauer

So eine tolle Bewertung, ganz lieben Dank dafür! Da macht mir mein Beruf gleich noch mehr Freude, wenn ich so ein schönes Feedback bekomme. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer :-)

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Sitzung mit Tiefgang und Klarheit

Ich profitiere noch nach 3 Monaten von der positiven und stärkenden Wirkung einer einzigen Sitzung.
Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hormonberatung

Ich habe mich von Frau Bauer bezüglich meiner Schilddrüsenunterfunktion beraten lassen. Mir war bislang nicht klar, wie wichtig die Hormone sind! Frau Bauer hat mir meine Situation sehr gut erklärt und nach einem Hormon-Speicheltest ein deutliches Hormon-Ungleichgewicht festgestellt! Das wurde bisher von keinem Arzt diagnostiziert! Ich bin nun bei Frau Bauer in naturheilkundlicher Behandlung und fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten. Ich bin froh, endlich an den Ursachen meiner Erkrankung zu arbeiten!
Kommentar von Frau Bauer

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind!

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Hypnosetherapie

Ich bin Frau Bauer sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung und kann Ihre Arbeit mit Hypnose nur weiterempfehlen. Die Sitzungen waren sehr erleichternd und auch immer eine besondere Erfahrung!
Kommentar von Frau Bauer

Das freut mich, danke für diese positive Rückmeldung!

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert! – Danke!

Frau Bauer ist eine sehr einfühlsame und lösungsorientierte Therapeutin. In meiner Vergangenheit habe ich schon zwei Hypnosetherapeuten besucht, die gut waren. Bei Frau Bauer sage ich von Herzen gerne SEHR GUT! Danke für diese wunderbare Reise zu mir selbst!
Kommentar von Frau Bauer

DANKE für diese tolle erste Bewertung!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.11.2019