Praxis Frank Hofmann Logopädie
Jahnstr. 7 a, Stein

Frank Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Hofmann?

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie Andere

Herr Hofmann hat unser Kind mit Sprachentwicklungsstörung sehr erfolgreich therapiert. Bei Einschulung bestanden keinerlei Auffälligkeiten mehr, so dass der schulische Kontext mit Bravour gemeistert wird. Unsere Tochter - als mittlerweile größeres Grundschulkind - erinnert sich immer noch sehr gern und sehr positiv an ihren Therapeuten.
Aus unserer Sicht ist Herr Hofmann eine klare Empfehlung!

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie Andere

Von Herrn Hofmann wurde eine sehr erfolgreiche Behandlung mit dem Ziel der Beseitigung von einem Knötchen an den Stimmbändern durchgeführt. Der überweisende HNO Arzt hatte schon eine OP angedacht. Dank der konstruktiven Übungen und der detaillierten Unterweisung während der Therapie ist das Knötchen komplett verschwunden, auch zur Überraschung des behandelnden HNO Arztes. Vielen Dank an Herrn Hofmann!

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie

Wir haben Herrn Hofmann schon seit meine Tochter 4 Jahre alt ist - mittlerweile wird sie 12 Jahre ! Sie ist ein Asperger Autist und hat Hörwahrnehmungsstörungen - Herr Hofmann hat das ganz super in den Griff bekommen !!!

Super lieber Logopäde ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie

Bei Herr Hofmann bekommt man sehr kurzfristig Temine und hat keine lange Wartezeite. So kann man sehr schnell mit der Behandlung beginnen. Diese bringt auch schon nach kurzer Zeit ihren Erfolg, besonders im Bereich der auditiven Wahrnehmung. Deshalb kann ich Herr Hofmann weiterempfehlen.

Sehr guter Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie

Sehr präzise und kompetent in allen Fragen bezüglich Kinder therapieren. Wir kamen mit Stottern rein und nach ein Paar Unterichte wurde es deutlich besser, parallel wurde Aussprache spielerisch korrigiert. Flexibel und effizient, kinderfreundlich und nah an der Praxis. Meine beiden Kinder freuen sich jeder Woche auf den Besuch beim unseren vertrauten Logopäde, weil es Spaß macht sich zu entwickeln und Hürden überwinden.Würde jeder Zeit vom Herzen und mit Dankbarkeit weiter empfehlen.

Sehr erfahren und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hofmann Logopädie

hat mir gezielt helfen können meine Sprechstörungen zu bewältigen, fühle mich nun sehr viel selbstbewusster. Die Praxiseinrichtung ist ein wenig altbacken aber die Behandlung sowie die Aufklärung über den Behandlungsweg im Erstgespräch waren Top. Die Anfahrt aus Nürnberg hat sich gelohnt.

super zufrieden, sehr fähiger Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert