Praxis Dr. Waltraud Koller Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 37, Stein

Dr. Waltraud Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Waltraud Koller?

Standort: Praxis Dr. Waltraud Koller Psycholog. Psychotherapeutin

Super Freundliche und Kompetente Ärztin , bin seit 2017 bei Frau Dr. Koller , Sie hat sehr viel Geduld , und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Beraten bei Ihr .
Sie hilft mir über sehr schwere Zeiten hinweg , freue mich immer wenn ich einen Termin bei Frau Dr Koller habe . Frau Dr. Koller zu treffen und Ihre Patientin zu sein ist das beste was mir in meiner Situation passieren konnte.
Frau Dr. Koller ist 100% weiter zu empfehlen.
Ich wünsche Ihr alles Gute und Viel Gesundheit

Verhaltenstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Waltraud Koller Psycholog. Psychotherapeutin

Als langjährige Schmerz Patientin habe ich seit vielen Jahren eine Ärzte Odyssee hinter mir und gerade im Bereich der Psychotherapie ist es unheimlich schwer jemand passendes zu finden. Ich durfte Frau Dr Koller in der stationären Schmerz Therapie kennenlernen und bin soo froh darüber daß ich auch ambulant von Frau Dr Koller betreut werde. Ich kann nur sagen Danke an diese Liebe und empathische Ärztin.

die netteste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben