• Ingolstadt

Dr. med. vet. Ute Lederer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Regelsbacher Str. 40
90547 Stein

Sind Sie Dr. med. vet. Ute Lederer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lederer hinterlegt. Sind Sie Dr. Lederer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lederer

Artikel von Dr. Lederer

Das sagen Nutzer über Dr. Lederer

Bewertung vom 14.02.2019

Einfach TOP

Unser Hund Romi ist leider ziemlich ängstlich. Bei der Terminabsprache wurde mir angeboten zuvor einfach mal vorbei zu schauen, damit Romi sich an die Umgebung gewöhnen kann. Nach jedem Kurzbesuch war es einfacher und Romi freute sich schon auf die Leckerchen. Beim Termin nahm sich die Ärztin extra viel Zeit und die Untersuchung klappte einwandfrei. So viel Verständnis von dem ganzen Team ist einfach super. Zudem wird einem alles ausführlich und verständlich erklärt, und sogar schriftlich mitgegeben"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: unter 30

Sofortige Hilfe bei Anruf in der Praxis

Die Praxis ist immer gut erreichbar, das Personal sowie die Ärztin sind sehr nett und hilfsbereit und haben alle ein fachlich gutes Wissen. Auch Hausbesuche sind möglich und das sind für besondere Fälle wunderbar. Wir hatten einen Akutfall. Wir hatten einen Kater der mehrfach über die Nacht Blut erbrochen hat und sein Allgemeinzustand rapide schlechter wurde. Die Ärztin kam rasch zum Hausbesuch und hat unsere Katze untersucht und mitgenommen. Die Akut- und Weiterbehandlung und zusätzliche Zahnsteinentfernung hat zwei Monate gedauert. Natürlich kamen höhere Kosten auf uns zu, dennoch war jede Behandlung und jede Untersuchung durch gute Aufklärung nachvollziehbar. Unseren Katzen geht es jetzt wieder wunderbar und wir sind glücklich, dass wir uns für die Praxis entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun."  Mehr

Kommentar von Dr. Lederer

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Kater helfen konnten, und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Engagement und unser Fachwissen so schätzen. ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenz hat ihren Preis

Frau Dr. Lederer konnte mir in meiner Verzweiflung Halt geben. Eine schon lange andauernde Hautpilzinfektion meiner Katzen war der Grund meines ersten Besuches - die bisherigen Behandlungen schlugen nicht vollumfänglich an. Die Impfung und die richtige Beratung, wie zu verfahren wäre, brachten nun Dank Frau Dr. Lederer endlich Erfolg. Sie war mir eine sehr große Hilfe. Der schönste Satz für mich diese Woche: "Die Behandlung ist abgeschlossen". Ein negativer Punkt: Leider sehr teuer."  Mehr

Kommentar von Dr. Lederer

Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Es liegt uns sehr am Herzen Ihnen und Ihrer Katze zu helfen. Wir stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Beseelte Ärztin

Fr.Dr.Lederer ist von ganzem Herzen Tierärztin. Sie hat alles versucht, unserem Liebling Momo zu helfen. Andere Ärtze hätten sich aufgrund des hohen Alters unseres Tieres mit Sicherheit nicht soviel Mühe bis zuletzt gegeben. Als nichts mehr möglich war, hat sie ihm einen würdigen Abschied im Kreis der Familie ermöglicht, für das wir ewig dankbar sein werden. Familie Knebel"  Mehr

Kommentar von Dr. Lederer

Liebe Familie Knebel, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement und unsere Fachkompetenz so schätzen und bedanken uns herzlich, dass ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Familie S. sagt Danke

Wir danken Fr. Dr. Lederer für Ihren Einsatz und sämtliche Versuche unseren Corny durch die Fehltherapie bei einem anderen Tierarzt zu retten. Hier steht immer das Tier im Vordergrund, auch wenn der Terminkalender noch so voll ist, nimmt sich ausreichend Zeit zur Therapiebesprechung. Man fühlt sich hier mit seinem Tier wirklich gut aufgehoben. Empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Dr. Lederer

Sehr geehrte Familie S., vielen Dank für die realistische Einschätzung der Situation und Ihre positive Bewertung. Bedauerlicherweise war es zu ...  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern