Dr. Eva Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Zahnärztin lieget mir Ihre Mundgesundheit am Herzen. Daher biete ich Ihnen in meiner Zahnarztpr...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis „Dentalkonzept Stein“ am Standort Alexanderstraße in Stein Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behand...

In der Praxis „Dentalkonzepte Stein“ setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Freundlich und mit viel Geduld erklärt Frau Dr. Schramm jede einzelne Vorgehensweise,auch die Zahnarzthelferin arbeitet so vorsichtig,dass ich kaum etwas gespürt habe. Als Patientin fühlt man sich in guten Händen.
Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Eine Zahnärztin wie man sie sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Frau Dr.Schramm ist stets freundlich und überaus kompetent. Sie hat mir bisher immer bestens geholfen, sehr geduldig. Bin ein schwieriger Patient mit tausend Fragen. Ich würde die Praxis mit allen Angestellten immer wärmstens weiterempfehlen. Super Terminvergabe, tolle Mitarbeiter.

Beste Zahnärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Freundlich, Einfühlsam und kompetent. Die Aufklärung war super und nachvollziehbar. Als Angstpatient habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Labor welches die Brücken fertigt gleich über die Straße nachhaltiger und regionaler geht es kaum.

Super Zahnärztin und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Ich suche seit knapp 2 Jahren eine gute Zahnarztpraxis. Durch Empfehlung meiner Eltern und Bekannten bin ich zur Frau Dr. Schramm gegangen. Sowohl sie als auch das Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, Lösungsorientiert. Ich bekam in kurzer Zeit ein Kontrolltermin, hier wurde gleich ein Zahn behandelt der sehr schmerzte. Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz wurden meine Anliegen behandelt. War schon mittlerweile beim 2. Termin. Alles super. Die Praxis kann ich absolut empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Endlich eine Zahnärztin die nicht jemanden abzockt um nur Geld mit Patienten zu verdienen.
Es wird nur das durchgeführt was auch wirklich gemacht werden muss.
Ich fühle mich sehr wohl dort und seid dem ich dort bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
Bin so glücklich sie hat mir wieder einen wunderschönen Lächeln gezaubert.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Dr.Eva Schramm (vormals Drs.Eiber-Fäth/Dr.Schramm) kann meinerseits absolut empfohlen werden.
Perfekte Arbeit, einfühlsame Ärztinnen und Helferinnen und eine perfekte Betreuung.
Gerade als eine "in der Öffentlichkeit stehende Person" ist es für einen fränkischen Mundart-Kabarettisten wie mich wichtig, mit einem "strahlenden Lächeln" aufzutreten. Um letzteres optisch umzusetzen vertraue ich seit weit über 20 Jahren dieser Praxis!
Eine perfekte Terminplanung komplettieren das positive Auftreten dieser Zahnarzpraxis.
Auf die Frage "Wer geht schon gerne zum Zahnarzt(?)" kann ich nur sagen: "Stimmt....aber wenn....dann in jedem Falle zu Frau Dr.Eva Schramm!
Insofern -auch wenn einen Jameda auffordert, zu "differenzieren"- kann ich hier nur eine glatte 1 vergeben!
...und weil die vorgenannten Eintragungen absolut so sind, schreibe ich auch gerne meinen Namen unter diesen Eintrag.
Vielen Dank

Danke und "Vergelt´s Gott"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Ich gebe selten solche Bewertungen ab, aber Frau Dr. Schramm und ihr Team bekommen eine, da sie wirklich klasse sind!

Meine 3 Kinder und ich kommen sehr gerne (und wir reden hier vom Zahnarzt...).Sie erklärt alles sehr plausibel und kindgerecht, und sogar mein Kleinster (4) hüpft ohne Motzen bei ihr auf den Stuhl.
Wartezeit ist grandios, kommen - kurz gucken und man ist dran. Alles sehr gut organisiert!
Hervorzuheben sind auch die Assistentinnen- sehr nett und zuvorkommend!
Top!

Klasse Zahnärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Ich leide unter Panikattacken. Mir macht es wirklich grosse Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Aufgrund von Zahnproblemen habe ich mich heute auf den Weg gemacht zu Frau Dr. Schramm. Sehr einfühlsam hat sie mir geholfen. Mein Ehemann konnte die ganze Zeit bei mir sein, was mir ebenso sehr half. Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt. Auch Julia, die Zahnarzthelferin nahm mir meine Angst, sodass ich schon nach kurzer Zeit begann mich zu enstpannen. Ich kann Frau Dr. Schramm mit Ihrem Team wirklich sehr empfehlen.

sehr einfühlsame Ärztin bei Patienten mit Angststörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Wir (Mama und 2 Kinder) fühlen uns sehr wohl und werden vorbildlich von allen Mitarbeitern behandelt.
Sorgen und Nöte bei Problemen mit den Zähnen werden angesprochen, besprochen und versorgt.

Supernette Zahnärztin, die auf die momentane Situation super drauf ein geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Schramm Zahnärztin

Sehr gut erreichbare und saubere Praxis, freundliches und kompetentes Personal, sehr kurze Wartezeiten

Moderne Praxis und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben