Dr. Schramm
  • Ingolstadt

Dr. Schramm
Dr. Schramm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schramm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schramm ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Stein (Stand 01/2019)

Dr. Schramm ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schramm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eva Schramm

Funktionsdiagnostik und Schienentherapie
Endodontie
Füllungstherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnärztin lieget mir Ihre Mundgesundheit am Herzen. Daher biete ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis „Dentalkonzept Stein“ neueste und effektivste Behandlungsmethoden, um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen. Mein Name ist Dr. med. dent. Eva Schramm und ich halte mich stetig auf dem laufenden Stand der Wissenschaft um Ihnen von der Prophylaxe über Implantologie bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde ein ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis „Dentalkonzept Stein“ am Standort Alexanderstraße in Stein Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Implantologie, ästhetischen Zahnmedizin und Prophylaxe. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

In der Praxis „Dentalkonzepte Stein“ setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schramm

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent mit moderner Ausstattung und pünktlich zum Termin

Ich hatte eine große Zahnbehandlung und fühlte mich bei der Ärztin und dem Team richtig gut aufgehoben. Nicht nur optisch war das Ergebnis sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Achtet sehr auf die Bedüfnisse der Patienten*innen

Ich habe große Probleme mit meinem Kiefergelenk, weshalb es mir immense Schmerzen bereitet, den Mund lange offen zu halten. Frau Dr. Schramm hat das sofort von sich aus erkannt - was mir zuvor noch nie bei einem Zahnarzt passiert ist - und hat dafür gesorgt, dass ich mit einer Stützhilfe für den Kiefer behandelt werde. Dabei war sie stets sehr behutsam und hat mir zudem Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, um mir eine Linderung meiner Kieferschmerzen zu verschaffen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Wenn schon Zahnarzt, dann NUR hier

Durch eine generalisierte angststörung ist der Zahnarzt Besuch natürlich nochmal eine andere herrausforderung. umso begeisterter bin ich von diesem tollen team. super schöne Praxis, ganz verständnisvolle liebe arzthelferinnen und Frau Dr Schramm ist super toll. hat alles ruhig erklärt, durch Gespräche wurde ich super von der Angst abgelenkt, kam mir ernst genommen vor und fühlte mich super aufgehoben. selten auf Anhieb so begeistert von einer arztpraxis gewesen, nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, liebevolle und freundliche Zahnärztin

Ich bin immer mit Herzklopfen zum Zahnarzttermin. Seit ich in diese Praxis gehe habe ich das gar nicht mehr. Frau Dr. Schramm nimmt einem komplett die Angst. Arbeitet sehrgewissenhaft, erklärt alles was sie macht und was als nächstes kommt. Das komplette Team ist wirklich sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt und man kommt immer zur genannten Uhrzeit dran. Sehr modern und hell eingerichtet mit Klima in den Behandlungsräumen. Frau Dr. Schramm ist auch sehr kinderfreundlich. Wenn man sich "gut aufgehoben" fühlen möchte sollte man diese Praxis aufsuchen und dort bleiben :)"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Das Klima ist sehr entspannt und ich fühle mich in professionellen Händen. Mein Fazit: Empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schramm.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou