Dr. med. dent. Stefan Schwab
    Hauptstr. 35, Stein

Sie sind ZahnärztIn, ZMP, DH oder ZMF mit Lust auf Veränderung? Wir wachsen und würden uns über Verstärkung im Prophylaxe-Team freuen! Also, einfach formlos melden! :-) willkommen@zahnarzt-drschwab.de oder 0911 - 988 12 12 2 oder 0172-82 671 82.

• Praxen (2)

Angstpatient/Zahnarztangst

Zahnimplantat (Beratung)

Dr. med. dent. Stefan Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Den Menschen im Blick – für das beste Ergebnis
    Na...

Neben den allgemeinzahnärztlichen und oralchirurgischen Tätigkeiten liegt mein Behandlungsschwerpunkt in der Durchführung ...

Leistungsstark – mit Bedacht
    Die Leistungen der Zahnarzt-Praxis HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT von Dr. Stefan Schwab, Ihrer ...

• Oralchirurgie
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Belgien und Erlangen
    • 1987 Approbation als Zahnarzt
    • 1988 Assistent in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik der Universität Göttingen

Berufserfahrung

• über 30 Jahre Expertise

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Zahnimplantat (Beratung)

Nach einer anderorts durchgeführten ,missglückten Zahnimplantation und Prothetik suchte ich Rat und Hilfe bei Herrn Dr. Schwab, die ich von ihm auch in kürzester Zeit : Zahnimplantation und Anpassung an die prothetische Versorgung, komplikationslos und erfolgreich erhielt.
    Ja, wenn Kompetenz, Qualifikation und ein großes Erfahrungsgut sich vereinen , dann ist man als Patient von Herrn Dr. Schwab sicher und gut versorgt.
    Wenn dann noch eine überdurchschnittlich gut organisierte Praxis und gewissenhafte, freundliche Mitarbeiter hinzukommen, ist alles perfekt und empfehlenswert !
    Herrn Dr. Schwab und dem gesamten Team sehr herzlichen Dank !

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Zahnimplantat (Beratung)

Bei mir wurden trotz schwieriger Zahn- bzw Kiefernsituation immer erfolgreiche Lösungen gefunden

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Zahnimplantat (Beratung)

In letzter Zeit war ich mit zahnärztlichen Kontrollen, einer Wurzelbehandlung sowie dem Einsetzen von Implantaten in Behandlung. Sie verlief komplikationslos, die Ergebnisse sind perfekt. Das Miteinander war jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich würde Herrn Dr. Schwab sowie sein gesamtes Team jederzeit weiterempfehlen.

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Zahnimplantat (Beratung)

Ich bin super zufrieden. Alles wird ganz genau erklärt und mit sehr großem Einfühlungsvermögen hervorragend behandelt. Vielen Dank an Herrn Dr. Schwab und das gesamte Praxis-Team. Eine klare Empfehlung von mir!

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Angstpatient/Zahnarztangst

Einfühlsamer, netter Zahnarzt, Problem, Schmerzen sofort erkannt und behandelt. Wunderbares, freundliches Team, moderne Praxis, August wieder Termin für Weiterbehandlung.

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Zahnimplantat (Beratung)

Bin sehr zufrieden und in sehr guten Händen. Tolles Team.

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Andere

Best dentist ever ! War schon beim Vater in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis rundum wohl (und das bei einem Zahnarzt !). Alle Fragen werden kompetent und verständlich geklärt, auf Nachfragen einfühlsam eingegangen. Tolles Team und die Zahnreinigung empathisch und lösungsorientiert durchgeführt. Alle Daumen hoch

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Andere

Seit 25 Jahren Zahnarzt des Vertrauens und auch weiterhin Zahnarzt des Vertrauens. Super Behandlung, kurze Wartezeiten sowohl bei Terminvergabe als auch beim Termin selbst und ein immer entspanntes Team. Meiner Meinung nach ist jeder bei Herr Schwab gut aufgehoben

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Weisheitszahnentfernung

Weißheitszahn-OP verlief sehr gut und fast ganz ohne Schwellung, bin sehr zufrieden.

Standort: HAUS DER ZAHNGESUNDHEIT SEIT 1931 IN STEIN Andere

Ich habe meinen Lieblingszahnarzt gefunden. Man hat ein sehr gutes Gefühl, Hr. Dr. Schwab strahlt so eine Ruhe aus, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Für mich ist er der Beste. Ich hatte schon mehrere große Zahnprobleme und Behandlungen bei meinen Zähnen.. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und immer einfühlsam.
    Meine zwei Implantate habe ich am 30.03.23 bekommen und ich bin total damit zufrieden und glücklich..
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.