Dr. Schwab
  • Ingolstadt

Dr. Schwab
Dr. Schwab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwab ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stein (Stand 06/2018)
· Implantologen in Stein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schwab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Schwab

Implantate
Zahnfleischbehandlung
Kiefergelenksbehandlung
Professionelle Zahnreinigung

Den Menschen im Blick – für das beste Ergebnis.
Nach dieser Maxime arbeiten wir in Ihrer Praxis Dr. Stefan Schwab für Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie in Stein!
Seit jeher stehen bei uns die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patienten und der Blick auf den Menschen als Ganzes im Zentrum unseres Handelns. Dafür engagieren wir uns mit Leidenschaft und behandeln Sie dabei stets auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin. Interessiert? Wir beraten Sie ...

Neben den allgemeinzahnärztlichen und oralchirurgischen Tätigkeiten liegt mein Behandlungsschwerpunkt in der Durchführung komplexer Implantatbehandlungen mit Rekonstruktion von Hart- und Weichgewebe. Mein besonderes Interesse gilt der metallfreien, funktionsgerechten Rekonstruktion und der Rehabilitation umfangreich parodontal geschädigter Fälle.

Leistungsstark – mit Bedacht.
Die Leistungen der Zahnarzt-Praxis Dr. Stefan Schwab für Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie folgen der Maßgabe nachhaltiger Qualität und Innovation. Welche Leistungen für Ihre individuelle Situation zur Anwendung kommen, entscheiden wir nach einer gründlichen Untersuchung nach Kriterien wie „Zahnerhalt vor Zahnersatz” oder „so schonend wie möglich, so wirkungsvoll wie nötig”. Die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schwab

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Ansbach extra nach Stein, und es hat sich gelohnt!!!!!!

Super Service und richtig Professionell. Hätte Ich beim ZA in Ansbach das mehr als das doubelte bezahlt für meine Implantate."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Strahlt angstnehmende Ruhe aus

Ob Entfernung der Weisheitszähne oder Operation mit örtlicher Betäubung im Mundraum. Beides war weder vor, während noch nachher unangenehm. Ich wurde in beiden Fällen ausreichend aufgeklärt und Dr. Schwab strahlt während seiner Arbeit unglaublich viel Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und bin froh einen solchen Menschen, bei dem für mich eher heiklen Thema "Zahnarzt", an meiner Seite zu wissen. Auch das gesamte Team arbeitet mit einer hohen Professionalität und vermittelt ebenfalls ein positives Gefühl, beispielsweise durch aufbauende Worte und persönlicher Betreuung während der sonst so endlos wirkenden Wartezeit im Operationsstuhl. Gute Arbeit, Weiter so! :)"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Das gute Lebensgefühl ist zurück!

Wenn man sich aus eigenem Wunsch hin sämtliche (marode) Zähne ziehen lässt, muss man seinem Zahnarzt einen nicht unerheblichen Vertrauensvorschuss geben. Der Entschluss zu einer Vollprothese ist lange Zeit gereift, denn schließlich ist es danach für immer vorbei mit eigenen Beißwerkzeugen. Es begann mit der ruhigen Souveränitat seines Wesens, der perfekten Handhabung der Betäubungsspritzen und endete mit einem perfekt aussehenden Gebiss. Ebenso wurden Folgebesuche zur Nachuntersuchung und Unterfütterung der Prothese von ihm und seinem Team ganz liebevoll begleitet. Man nimmt sich hier auch gerne Zeit für den Patienten. Auch Frau Dr. Ruhmann, die ich heute kurz kennen lernen durfte, ist eine sehr angenehme Person. Ich persönlich bin sehr glücklich über einen Tipp, bezüglich meiner schlimmen Thematik, welcher mir zu diesem begnadeten Zahnarzt riet und kann diese Praxis einfach nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetentes und freundliches Zahnarztteam!

Ich war auf der Suche nach einem anderen Zahnarzt in meiner Nähe, weshalb ich auf die Praxis von Dr. Schwab gestoßen bin. Ausschlaggebend für die Entscheidung meine Gesundheit dieser Praxis anzuvertrauen war das durchaus freundliche Personal und die vertrauensvollen, kompetenten Ärzte. Dies hat sich auch wieder bei der Entfernung meiner Weisheitszähne gezeigt! Die Zahnarzthelferinnen haben alles getan dass ich mich wohl fühle und Dank der Frau Doktor waren die Zähne ohne Schmerzen draußen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Schwab und fühle mich nun ENDLICH gut aufgehoben! Zielführende Beratung, freundliche Mitarbeiter und eine zuverlässige Arbeit kennzeichnen diese Praxis. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwab.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland