Dr. med. dent. Martin Merz

Zahnarzt mehr

Steinau an der Straße 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt
Ringstr. 1, Steinau an der Straße

Dr. med. dent. Martin Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 1, Steinau an der Straße

Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

Nach reiflicher Überlegung in die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Merz gewechselt. Tolles Team, alles wird in Ruhe bewältigt, nicht nur der Zahnarzt macht einen äußerst kompetenten Eindruck, auch das Team.
Auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin fühlt man sich gut aufgehoben. Alles wird dem Patienten genauestens erklärt. Sollte jemand einen neuen Zahnarzt suchen, hier ist er richtig. Hervorragende Zahnreinigung.
Termine innerhalb kurzer Zeit. Fantastische Organisation. Alles läuft Hand in Hand- so wie es sein sollte. Weiter so............

Fantastische Zahnarztpraxis- empfehlenswert- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in der Praxis mit einem für mich komplexen Sachverhalt und das auch noch als Marcumarpatient. Schon bei der Terminvergabe und Absprache wegen Quickwert mit dem Personal alles Top. freundlich ruhig und einen sehr schnellen Termin. Dr.Merz erklärte mir am Behandlungstag was er machen möchte und nach was Aufgrund der Großen Fläche die behandelt werden muss, eventuell auch auf 2 Termine zu gehen. Er fertigte nochmal ein Röntgenbild an und hat danach entschieden das man es auf einmal erledigen könne, was auch meine Zustimmung fand.Mir wurde nun jeder Schritt der folgen wird erklärt, auch das es mal ein wenig krachen könne oder er ein bisschen hebeln müsse. Alles total unaufgeregt und mit Ruhe, da fühlt man sich selbst auf dem Zahnarztstuhl geborgen.
Auch nach dem alles geschafft war, wurde mir von ihm kurz erläutert wie es nun weiter geht und wann wir uns zum Fäden ziehen wiedersehen. Anschließend wurde ich von der Arzthelferin nochmals aufgeklärt wie ich mich die nächsten Stunden verhalten sollte und nach Absprache eines neues Termin bin ich gegangen.
Sollte im Raum Schlüchtern/Steinau jemand einen sehr guten Kieferchirurgen und Zahnarzt suchen, ich kann Dr.Merz und sein Praxisteam wärmstens empfehlen.
Hochmoderne Praxis mit einen guten jungen Team.

Die Notenbewertung war genau so wie ich es empfunden habe, wenn etwas sehr gut ist fällt es mir schwer das Haar in der Suppe zu suchen, weil ich es nicht finden werde.

Die Ruhe des Arztes beruhigt den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

Dr. Merz ist ein toller Zahnarzt und Oralchirurg. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Bei mir als ehemalige Angstpatientin ist das sehr wichtig. Er berät mich immer sehr gut, schwatzt mir nichts auf und alle Behandlungen sind gut gelaufen, obwohl es bei mir oft Spezialfälle sind.

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

Die Aufklärung über Risiken erfolgte umfassend, ebenso die Erklärung zur Vorgehensweise.
Die Einhaltung von Terminen hat in dieser Praxis hohe Priorität, ich kam auf die Minute genau an die Reihe.
Die Gerätschaften sind nagelneu, die Praxis macht einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck.
Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht.
Eine Wegbeschreibung ist auf der HomePage zu finden, google maps kennt die Hausnummer nicht.
Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis im Hof

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Merz Zahnarzt

Sehr modern eingerichtete, neue Praxis.
Technische Geräte auf dem neuesten Stand der Technik.
Herr Dr. Merz nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und deren (mögliche) Folgen genau.

Habe volles Vertrauen zu diesem Arzt und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen!!

Sehr Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert