Dr. med. Frank Liebaug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036847..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Frank Liebaug?

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Seitdem ich zu Dr. Frank Liebaug zum Zahnarzt gehe, hab ich keine Angst mehr. Kann man nur weiterempfehlen.
Er kümmert sich immer hervorragend um einen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Durch eine Überweisung meines Hals Nasen Ohrenarztes wurde mir Prof. Liebaug empfohlen.
Schon die herzliche Aufnahme vom Team um Prof. Liebaug gab mir das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Ich bin begeistert mit welcher Professionalität und mondernster Technik gearbeitet wird. Erst nach der Diagnostik durch Prof. Liebaug habe ich erfahren was in der Kieferchirugie heute möglich ist. Durch die Kieferbehandlung – Knochenaufbau mit Implantaten war es möglich wieder ein stabiles Gebiss aufzubauen. Eine lange aber lohnende Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Vielen Dank , an Prof. Liebaug und sein freundliches kompetentes Team .

Die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Hat mich als Angstpatienten immer ernst genommen und die Behandlung nahezu schmerzfrei gestaltet. Er war immer um die Rettung des Zahnes bemüht.

Freundliche Praxis mit Topausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Als Notfallpatient wurde ich selbst an einem besonderen Tag wie dem " Valentinstag " professionell, sehr freundlich und zielorientiert behandelt. Es sollte sich jeder junge Mensch wünschen in dieser Praxis seine ersten Erfahrungen mit einem Zahnarzt zu erleben .... sehr freundlich, hoch modern, fachkompetentes und sehr bodenständiges Personal .....

Außergewöhnliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Dr. Frank Liebaug. Die Zahnprophylaxe und Zahnbehandlung erfolgt hier mit modernsten Geräten und Verfahren.
Bei Problemen stehen Dr. Liebaug und sein Team auf Anfrage auch außerhalb der Sprechzeit bereit um zu helfen. Vielen Dank dafür.

Sehr guter Zahnarzt, jederzeit für seine Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Wir können Dr. Liebaug vorbehaltlos auch angstpatienten empfehlen ohne wenn und aber . Obwohl wir eine enorme Anreise haben ist es jeden Meter wert .

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Ich wurde über Facebook auf die Zahnarztpraxis von Dr. Frank Liebaug aufmerksam und verfolgte einige Facebook-Post zu Anwendungen in der Zahnmedizin. Nach länger anhaltenden Schmerzen am Zahnfleisch entschied ich mich für einen Zahnarztwechsel, trotz der weiten Anreise von gut 70 km.

Die moderne Praxis und die Freundlichkeit des Praxisteam vermittelten mir ein erstes Gefühl des Vertrauens. Dr. Frank Liebaug ist ein ruhiger, fachlich hoch kompetenter Zahnarzt. Er nahm sich umfassend Zeit für die Diagnostik und erklärte zunächst alle Schritte zur Behandlung meiner sehr fortgeschrittenen Zahnfleischentzündung mit Laser. Die professionelle Zahnreinigung wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin ausgeführt. Die Behandlung verlief schmerzarm und ohne Nebenwirkungen. Diese Therapie macht es möglich, die Keime gezielt zu eliminieren und dies besonders schmerzarm. Ich kann die Zahnarztpraxis guten Gewissens sehr weiter empfehlen, denn man spürt dass der Beruf eine Berufung ist.

Zahnarztpraxis mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Ich bin seit über 28 Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Das erste Implantat wurde vor 20 Jahren und das zweite vor ca 15 Jahren eingesetzt. Desweiteren folgten mehrere Keramik-
kronen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Zahnprobleme ,es ist alles sehr gut erhalten und langlebig . Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe und Nachsorge die seit einiger Zeit durch eine sehr gute Dentalhygienekerin durchgeführt wird. Da ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle , kann ich sie gerne weiterempfehlen .

20 Jahre und mehr....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Als mir eine Berliner Freundin im Mai letzten Jahres erzählte, sie würde zum Zahnarzt nach Südthüringen fahren, hat mich das so sehr erstaunt, dass ich gründlich nachgefragt habe.
So erfuhr ich von Dr. Frank Liebaug. Als dann bei mir Ende 2018 die Entscheidung über eine größere Zahnbehandlung anstand, habe ich weitere Infos über diesen besonderen Arzt eingeholt, einen Termin bekommen und mir bei ihm 3 Implantate setzen lassen. Überzeugt von der Richtigkeit meiner Arztwahl hat mich die Tatsache, dass ich hier auf dem allerneusten Stand der Wissenschaft und Technik behandelt werde. Bei meinem Telefon, meinem Auto und meinen Haushaltsgeräten habe ich ja auch gerne die besten und modernsten Sachen, wieso sollte ich das bei meiner Gesundheit und bei meinem Lächeln nicht auch haben?

Im (zugegeben etwas abgelegenen) Steinbach-Hallenberg agiert ein Arzt, der nicht nur sich ständig weiterbildet, sondern der auch selbst ein Institut leitet, in dem er sein Fachwissen an Zahnärzte aus aller Welt weiter gibt. Er leitet zum Beispiel Seminare über Laseranwendungen, referiert auf internationalen Kongressen, hat eine Professur in China und zwischen seinen Reisen behandelt er seine Patienten mit neuartigen Methoden, die man bei Zahnärzten in unseren Großstädten oft vergeblich sucht.

Was mir noch wichtig ist, ist das Vertrauensverhältnis zu meinem Arzt und auch auf dieser Ebene kann ich Dr. Frank Liebaug nur loben. Sein ruhiger Umgang mit den Patienten nahm mir sofort die Angst vor dem Zahnarztstuhl und besonders erwähnen möchte ich noch, dass er alle seine Arbeitsschritte den Patienten so erklärt, dass sie es auch verstehen und nachvollziehen können. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich hier willkommen bin, mit meinen Sorgen ernst genommen werde, alle Fragen beantwortet bekomme und eine erstklassige Behandlung erfahre.

Vielen Dank an Dr. Liebaug und sein freundliches Team und bis zum nächsten Mal.

Hier bin ich in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Liebaug und Alexander Liebaug

Bei mir wurde bei einer Wurzelbehandlung durch meine Ärztin Füllmaterial in den Kiefer verpresst und da begann der Leidensweg mit vielen Schmerzen und Ärzten die mir nicht halfen. Dr. Liebaug ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit nahm und den Fremdkörper aus den Kiefer entfernte und auch einen Knochenaufbau am Kiefer vornahm.
Die OP lief super und ich hatte kaum Schmerzen und Schwellungen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben