Behandler:innen
(2)

Dr. med. Tim André Orth-Tannenberg Andere

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Orth-Tannenberg und fühle ich medizinisch bestens betreut.
    Erst letzte Woche hat mich Frau Dr. Orth-Tannenberg als Notfall Patientin untersucht, sofort reagiert, die richtige Diagnose gestellt und alle notwendigen Schritte eingeleitet, damit mir noch am selben Tag geholfen werden konnte
    Das ist nur ein Beispiel der Kompetenz der Ärzte in dieser Praxis, die sich auch durch Empathie, Freundlichkeit und Verständnis auszeichnen.
    Dr. Orth-Tannenberg begleitet mich seit all den vielen Jahren, hilft mir immer und genießt mein vollstes Vertrauen. Danke auch an das nette Praxis Team !

Dr. med. Tim André Orth-Tannenberg Andere

Seit vielen Jahren geht meine gesamte Familie zu Herrn Dr. Orth-Tannenberg. Seine fachliche Expertise ist herausragend. Genauso ist sein Einsatz für uns, seine Patienten, als besonders zu betonen. Er nimmt sich für seine Erläuterungen viel Zeit, bespricht sich mit Kollegen und setzt sich in Ausnahmefällen sogar für dafür ein, Termine bei anderen Fachärzten zu vereinbaren.
    Heute wurde ich Zeuge, wie er seine Mitarbeiterin zurecht vor einem sehr unangenehmen und provokanten Patienten in Schutz nahm. So stelle ich mir eine gute kollegiale Zusammenarbeit vor.
    Ich empfehle diesen Arzt seit Jahren im Freundes- und Bekanntenkreis und bekomme auch dort immer wieder nur positive Rückmeldung.

Taunusstr. 1, 61449 Steinbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert